Fester Freund

2.7K 101 6
                                    

Kapitel 13

In der Schachtel, die Felix in der Hand hielt, war eine Kette mit Herzanhänger. Ich sah von der Kette zu Felix. Er grinste nur. Selbst seine Augen lachten. Ich lächelte auch und ging weiter auf ihn zu. Mit einer leichten Bewegung schob ich seine Hand mit dem Kästchen zur Seite und küsste ihn. "Danke.", flüsterte ich und sah ihm in die Augen. "Wofür?", fragte er. "Das es dich gibt!", antwortete ich. "Das kann ich nur zurück geben.", erwiderte er. Dann küsste er mich.

Nachdem wir uns voneinander lösten, holte er wieder das Kästchen hervor und machte mir die Kette um. "Du brauchst mir doch nicht immer etwas schenken!", lachte ich und umarmte ihn. "Die hätte ich dir so oder so geschenkt.", sagte er und lächelte. Wir standen da 5 Minuten oder so, bis mein Bruder aus dem Fenster rausschaute. "Wollt ihr noch hier rumstehen oder auch noch etwas anderes machen?", rief er von oben. Daraufhin griff Felix nach meiner Hand und zog mich vorsichtig weg.

Wir gingen ein bisschen bis wir in einem Park ankamen. Er brachte mich zu einer bestimmten Stelle. Dort war ein Picknick hergerichtet. Ein Typ saß auf der Decke, aber ging sofort, als er uns sah. Felix rief ihm nur ein "Danke!" hinterher. Ich setzte mich auf die Decke und wartete, dass Felix sich auch endlich setzte. "Es ist voll schön hier!", sagte ich und lehnte mich bei Felix an. Dabei betrachtete ich die Umgebung ein bisschen.

"Hast du gar keinen Hunger?", fragte er nach einer Weile. "Doch, doch klar, was gibt es denn?", erwiderte ich. Daraufhin zeigte er mir die Essensvorräte und ich würfelte mir ein leckeres Essen zusammen. Als ich aufgegeben hab, laberten wir noch ein bisschen.

"Weißt du, Mia, ich muss dir was sagen.", begann er. "Wie soll das sagen, ohne das es total kitschig klingt, aber..." Er unterbrach und sah mich an. Ich grinste nur. "Ich war schon lange in dich verliebt. Weißt du noch, als wir beide beschlossen haben, uns jeden Samstag zu treffen? Da hat es angefangen..." Ich fühlte mich ein wenig schuldig, dass ich es erst bei seiner Abreise bemerkte hab, aber ich war auch schon lange in ihn verliebt, glaub ich. "Ich bin auch schon lange in dich verliebt, aber wollte es dir nie sagen.", sagte ich. "Aber jetzt wissen wir es!" Ich küsste ihn lange und er erwiderte den Kuss.

Hunderte von Schmetterlingen flogen durch meinen Bauch und wahrscheinlich war ich gerade der glücklichste Mensch der Welt.

Als wir uns voneinander lösten fragte er mich: "Willst du meine Freundin sein?" Mein Herz machte einen Satz und ich fiel ihm glücklich um den Hals. "Ja...", flüsterte ich in sein Ohr. "Ich liebe dich."

Nach einiger Zeit standen wir von der Decke auf und packten die Sachen zusammen und machten einen Spaziergang durch den Park. Je später es wurde, desto kälter wurde es. Irgendwann brachte er mich nach "Hause".

"Ich möchte nicht dass du gehst!", sagte ich und küsste ihn. "Komm noch mit rein, wenigstens eine halbe Stunde!" Er willigte ein. Und wie konnte es auch anders sein: Aus einer halben Stunde werden zwei Stunden. Irgendwann schlief er einfach auf meinem Bett ein. Ich musste lächeln und dachte an den heutigen Tag zurück, wahren ich ihm sanft über seine Hand strich. Er ist mein Freund, FESTER Freund.

Ich legte mich zu ihm und sagte, obwohl ich wusste dass er es nicht hörte : "Ich liebe dich!"

-------------

Jou, ein neues Kapitel!!! Wooohooo! Sorry das so lange nix kam, aber ich hatte KEINE Ideen mehr... Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat, lasst Votes und Kritik da!:)
Falls da komische Wörter stehen: Ich schreib auf meinem Handy, AUTOKORREKTUR
Nochmals danke an die Votes und lieben, netten Kommentare. Ihr seid einfach die coolsten *-*
LG Kathi :)

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt