Kapitel 4

5K 141 9
                                    

-Montag-

~Mayas POV~

"Maya, Maya steh auf." ich grummle nur,ziehe mir die Decke über den Kopf und drehe mich auf die andere Seite. "Maya O'Brien, wenn du nicht sofort aufstehst, fahr ich andere Geschütze auf." jetzt erkenne ich auch die Stimme. "Man Julia, was machst du hier?" ich setze mich auf und reibe mir über die Augen.

"Ich musste Mom was vorbei bringen. Sie meinte, ich solle dich wecken gehen." antwortet sie und umarmt mich. "Du siehst aus wie eine Vogelscheuche." behauptet sie, mit einem Dein-Ernst-Blick sehe ich sie an. "Wow,danke. Soetwas möchte man doch von seiner Schwester hören." ich trete die Decke weg und stehe auf.

"Ich sag nur die Wahrheit, Süße." sie kichert und hüpft aus dem Zimmer. Und sie soll wirklich die älteste von uns 3 sein? Genervt gehe ich zu meinen Kleiderschrank und nehme einfach das erstbeste Outfit heraus. Ich ziehe mich um und stampfe ins Badezimmer. Dort mache ich meine übliche Morgenroutine und gehe dann zurück ins Zimmer.

Meine Schultasche habe ich schnell zusammen gepackt. Ich nehme mein Handy und mache mich auf den Weg in die Küche. "Morgen." begrüße ich meine Eltern und setze mich an den Esstisch, hier sitzt auch Julia. "Schönen guten Morgen, Schwesterherz." sagt sie mit einem lächeln. "Ach fick dich." murmle ich. Sie lacht nir und frühstückt weiter.

Grimmig schmiere ich mir ein Marmeladebrot und trinke ein Glas Orangensaft. "Wie war's bei Dylan?" fragt Julia. "Wie eigentlich immer, ich hatte eine tolle Zeit. Schade dass das Wochenende nicht länger dauert." antworte ich und schlucke den letzten Bissen hinunter. "Bald sind Sommerferien und da kannst du mehr Zeit mit ihm verbringen." kommt es von Mom.

"Ab heute läuft wieder Teen Wolf,das heißt er ist beim Dreh oder er hat Interviews. Dazu kommt auch noch das der 2. Teil von Maze Runner in die Kinos kommt. Ich bin mir nicht so sicher ob er Zeit für mich findet." seufze ich und stehe auf. "Du hast zwar Recht, aber für dich findet er immer Zeit." mischt sich nun auch Dad in das Gespräch ein. "Auch wieder wahr. Ich muss los, bis später" verabschiede ich mich und werfe ihnen einen Luftkuss zu.

Ich verlasse das Haus und steige in meinen Wagen ein. Heite muss ich Emma nicht mitnehmen da sie krank ist. Bei einer roten Ampel halte ich an und schaue kurz auf mein Handy, mal wieder Nachrichten von meinen Sozial Media Plattformen. Ich lösche die Benachrichtigung gleich,das ist nur hate. Genauso wie Dylan habe ich ebenfalls Youtube Videos gemacht, damals sah ich noch komplett anders aus als heute. Ich hatte eine Zahnspange und war etwas molliger.

Für mein äußeres bekam ich viel Hate. Das hat sich bis heute nicht geändert, obwohl ich mich ja äußerlich verändert habe. Ich habe mich auch schon geritzt,das weiß nur keiner, nicht einmal meine besten Freunde und auch nicht meine Familie. Damit es nicht so auffällt, habe ich mir auf den Hüftknochen diese Wunden zugefügt.

Das ist vielliecht 1 Jahr her, glaube ich zumindest. Keiner soll sie sehen können, keiner soll sehen wie erbärmlich und schwach ich halt war. Hin und wieder gibt es solche Tage,da würde ich gerne wieder zu der Rasierklinge greifen und weitere Narben hinzufügen. Doch jedesmal wenn ich kurz davor stehe, ruft mich Dobs oder Tyler an.

Als ob die beiden wüssten das irgendwas passieren würde, doch ich bin ihnen dankbar. Sie sind meine Helden. Vor ein paar Tagen hätte ich auch wieder einen ihrer Anrüfe gebraucht,denn da versuchte ich mich das 1. Mal umzubringen. Wisst er wer mich davon abgehalten hat? Ich mich selbst.

Ich habe an meine Freunde,an meine Familie gedacht und an all das was ich noch tun will, ich konnte es einfach nicht. Also habe ich mir eine Bucket list geschrieben, wenn ich das alles gemacht habe, dann bin ich bereit zu sterben.

Tränen bilden sich in meinen Augen, doch ich unterdrücke sie da ich bei der Schule angekommen bin. Mit einem letzten prüfenden Blick in den Rückspiegel, um mich zu vergewissern das meine Augen nicht rot und voller Tränen sind, steige ich aus. Ich setze ein Lächeln auf als ich meinen Freunden immer näher komme.

"Na, wie war das Babysitten?" fragt Quinn und umarmt mich, das gleiche amchen auch die anderen. "Es hat Spaß gemacht." antworte ich dann Quinn. "Auf wen passt du eigentlich auf?" kommt es von Blake. "Auf 2 Jungs." antworte ich. "Alle 2 oder 3 Wochen sind es aber auch manchmal mehr." füge ich noch hinzu. "Cool, wie sind sie so?" kommt es von Laura.

"Sie sind toll, richtige Schätze. Auch wenn sie manchmal nerven." antworte ich wieder mit einem lächeln. Zusammen betreten wir das Schulgebäude und gehen direkt zu unserer ersten Stunde. Ich werde von Destiny angerämpelt, doch ignoriere es einfach und verdrehe die Augen.

Sobald die Schule aus ist, fahre ich nach Hause. Ich habe später noch Cheerleader training. Zuhause angekommen esse ich erstmal etwas und packe dann meine Trainingstasche. Wieder gehe ich die Treppe hinunter und verlasse das Haus. Ich steige in meinen Wagen ein und fahre zurück zur Schule. Mit einem Seufzer begebe ich mich zu den Umkleiden. Dort treffe ich auf einige der anderen Cheerleader.

Sie alle sind so motiviert und lieben das was sie machen und dann komme ich. Ich mag es, aber ich bin nicht freiwillig dabei. Mom wollte es unbedingt und um ihr eine Freude zu machen, habe ich es halt angefangen. Seit ein paar Jahren mache ich das schon und bin auch gut darin. Eines führt zum anderen und so wurde ich zum Captain. Zum Glück sind auch Laura und Quinn Cheerleaders, sonst würde ich das nicht überstehen.

Ich ziehe mir meine kurze Trainingshose und meinen Sport-BH an. Dazu noch ein paar bequeme Trainingsschuhe und fertig bin ich. Etwas gute hat es aber, man bekommt eine tolle Figur. Ich habe zum Beispiel ein Sixpack, aber keine hardcore Abs.

Während ich zusammen mit den anderen zur Turnhalle gehe, binde ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. In der Turnhalle angekommen werden wir von unserer Trainerin empfangen. Die Jungs sind schon hier. In unserem Team sind nähmlich auch 4 männliche Cheerleader. Nach einem kurzen auffwärmen geht es schon los. Da in ein Morgen ein Spiel unseres Football Teams ist, müssen wir heute nocheinmal mehr trainieren.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt