~Mayas POV~
"Applejuice!" rufe ich meinen kleinen Welpen zu mir. Ich höre ihn bellen und kurz darauf steht er auch schon vor mir. "Na mein Kleiner? Wollen wir eine Runde spazieren gehen?" frage ich ihn und streichle ihn. Er wackelt mit dem Schwanz und bellt kurz. "Das sehe ich mal als ja." sage ich lächelnd und leine ihn an. Dann schlüpfe ich schnell in meine Boots und verlasse mit ihm das Haus.
Immer wenn ich spazieren gehe,habe ich Zeit über alles nachzudenken und mit alles meine ich hauptsächlich Sammy. Ich vermisse ihn unbeschreiblich. Jeden Tag sehe ich ihn nur über das Internet. Ich schaue mir jede ihrer Auftritte an und bei jedem Video vermisse ich meine besten Freunde mehr. Was mich immer noch etwas stört ist, wie frech manche Fans doch sind.
Sie verlangen von Sammy einen Kuss, ziehen ihn sein Shirt aus oder begrabschen ihn(und damit meine ich nicht nur sein Sixpack). Ich verstehe sie zwar, trotzdem bin ich eifersüchtig. Ich meine, sie sind bei ihm und ich nicht. Aber es weiß auch keiner das Sammy und ich ein Paar sind, wir wollen auf Silverster abwarten. Doch es ist ganz egal wie weit Sammy von mir entfernt ist, ich liebe ihn und das über alles.
Wenn ich jetzt über ihn nachdenke, bekomme ich nur wieder Sehnsucht nach ihm. Also nehme ich mein Handy heraus und gehe auf Snapchat, dort schaue ich mir die Stories von den Jungs und Lox an. Zum Schluss auch die von Sammy, er hat sie erst vor gut 20 Minuten gemacht, also ist er schon wach.
Als ich mit seine Videos anschaue, kann ich einfach nicht anders als zu lächeln. Ich kann es garnicht abwarten, ihn wieder in meine Arme zu schließen. In ein paar Tagen sollte er kommen, ich zähle schon fast die Stunden hinunter, bis es endlich soweit ist. Mit einem leichten lächeln beuge ich mich hinunter zu Appejuice und nehme ihn auf den Arm.
Er gehört zu dieser Art Hund,die es lieben zu kuscheln und auch viel Aufmerksamkeit brauchen. Während ich weitergehe, nehme ich wieder mein Handy in die Hand und öffne Twitter. Dort sehe ich den neusten Tweet von Taylor. "LA we are coming #1hour" steht in dem Tweet, die wollen mich doch verarschen? Sie kommen früher zurück und sagen mir nichts.
Ich mache auf meinem Absatz kehrt und laufe schon fast wieder nach Hause, mit Zuhause ist Dobs Haus gemeint. Dort angekommen, fülle ich schnell Appeljuice Futternapf auf, stelle ihm neues Wasser hin und lege seine Spielzeuge daneben. Dobs ist gerade bei seiner Freundin, also ist mein Kleiner allein Zuhause. Aber er ist daran gewöhnt und ihm stört es auch nicht mehr.
"Bye Appeljuice, sei brav." verabschiede ich mich von ihm und schnappe meinen Autoschlüssel. Ich verlasse das Haus und steige in meinen Wagen ein. So schnell es nur erlaubt ist, fahre ich zum Flughafen. Als ich dort ankomme, bleiben mir noch gut 15 Minuten bis sie landen. Ich betrete den Flughafen und stelle mich zu dem richtigen Gate. Jetzt heißt es warten.
Pünktlich landet der Flieger und die ersten Passagiere kommen mir entgegen. Den ersten den ich von der Magcon Crew erkenne, ist Lox. Kreischend laufen wir uns entgegen und fallen uns schlussendlich in die Arme. Wir lösen uns erst wieder, als ich die anderen sehe. Ich falle jeden der Jungs einzelen um den Hals.
"Wo ist den Sammy?" frage ich Nate. "Der müsste gleich kommen." antwortet er mir. Da erkenne ich auch schon meinen Blondschopf. Als er mich sieht, beginnt er breit zu lächeln. Ich kann mich einfach nicht mehr zurück halten und laufe zu ihm. Er hat seine Arme für mich ausgebreitet und so fängt er mich ohn Probleme aus. Er hebt mich hoch, so schlinge ich meine Beine um seinen Oberkörper und drücke ihn fest an mich.
"Ich habe dich so unbeschreiblich vermisst, Babe." nuschelt er in meine Halsbeuge und küsst dort meinen Hals. "Ich dich noch viel mehr." gebe ich zurück. Er lehnt sich zurück und schaut sich um, da gerade keine Fams in der Nähe sein küsst er mich und zieht dabei die Kapuze meines Hoodies über unsere Gesichter. Grinsend lösen wie uns wieder von einander und er lässt mich hinunter.
"Wie ich es vermisst habe, dich zu küssen und dich zu umarmen." flüstert er und stupst in meine Nase, ich kichere. "Mir geht es nur gleich." sage ich und schaue zu ihm hinauf. Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. So folgen wir nun den anderen zur Gepäcksausgabe.
Ich fahre zusammen mit Sammy zu ihm nach Hause. Nate wollte nochmal zu den Jacks. Bei Sammy angekommen, gehen wir gleich in sein Zimmer und legen uns auf sein Bett. "Was schaust du mich so an?" frage ich ihn kichernd. "Du bist so wunderschön. Ich kann es einfach nicht fassen, dass du mein Mädchen bist." antwortet er und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich bin nur deins." flüstere ich und lächle ihn an. "Ich liebe dich" sagt er "Ich liebe dich auch, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr." gebe ich zurück. Er legt sich über mich, mit seinen Armen stemmt er sich ab, damit nicht sein ganzes Gewicht auf mir ruht. Ich beiße mir auf die Lippe und schaue in seine wundervollen braunen Augen.
"Ich liebe dich mehr." meint er "Das kannst du garnicht." sage ich. "Lass mich dir zeigen wie sehr ich dich liebe." nuschelt er und küsst mich, ich erwiedere. Er wandert mit seinen Küssen hinunter zu meinen Hals. Ich spüre wie er mir einen Knutschfleck verpasst, doch ich lasse ihn mache und keuche nur. Mit seiner Hand fährt er unter meinen Hoodie und malt mit seinen Fingern kleine Kreise auf meiner nackten Haut, dadurch verleiht er mir eine Gänsehaut. Er lässt dann von mir ab und sieht mich fragend an, ich nicke.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...