-Am nächsten Tag-
~Mayas POV~
Ich habe schreckliches Kopfweh und ich fühle mich ziemlich schlapp. "Du bist krank." meint Dobs und legt seine Hand auf meine Stirn. "Ich hol dir ein Aspirin und einen Tee." sagt er und deckt mich weiter zu. Ich nicke nur und schließe die Augen. Irgendwas wird mir ins Ohr gedrückt, verwundert öffne ich die Augen. "39°C..." murmelt mein Bruder und entfernt den Fieberthermometer.
Ich setze mich leicht auf, da reicht mir Dylan auch schon ein Aspirin. Auf meinem Nachttisch steht eine Tasse Tee und in seiner Hand eine Wärmflasche. Diese legt er mir zu meinen Füßen, eine sofortige Wärme durchfährt meinen Körper. Er geht zu meinem Fernseher und schaltet diesen ein, in den DVD-Player legt er die 1. Staffel von Pretty Little Liars.
"Ruh' dich aus, wenn du irgendwas brauchst, ich bin unten." teilt er mir mit, wieder nicke ich nur. Dobs verlässt mein Zimmer und schließt vorsichtig die Tür hinter sich. Ich kuschle mich unter meine Bettdecke und nehme einen Schluck von dem Tee. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
"Maya." höre ich die Stimme meines Bruders flüstern. "Hmm?" grummle ich. "Ich muss jetzt zu einem Interview, aber ich habe jemanden angerufen der zu dir kommt." sagt er zu mir. "Wer denn?" frage ich, da wird auch schon die Tür geöffnet und Lox kommt herein. "Hey du!" ruft sie freudig, ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Hey." begrüße ich sie mit einem kleinen lächeln.
"Ich muss dann auch los, wir sehen uns später. Ich bring ertwas zum Essen mit." verabschiedet er sich von mir und küsst meine Stirn. Dann dreht er sich zu Lox. "Danke das du bei ihr bleibst, ich könnte jetzt nicht gehen, wenn ich wüsste sie wäre allein Zuhause." er umarmt sie kurz. "Wir sehen uns." meint er und verlässt das Zimmer. Lox quitscht auf und lässt sich neben mich fallen.
"Dein Bruder ist reiner Zucker." murmelt sie in einen Polster. "Ich weiß." gebe ich zurück und drehe mich dabei zu ihr. Sie dreht sich ebenfalls zu mir und lächelt mich breit an. "Warum hast noch keines deiner Photoshoot Bilder auf Instagram gepostet?" fragt sie. "Das hatte ich eigentlich heute vorgehabt. Möchtest du sie vielleicht sehen?" sie niclt heftig, also nehme ich mein Handy und zeige ihr alle Bilder.
Wir entscheiden uns für ein paar, welche ich auch gleich bei Instagram poste. Kurz darauf habe ich schon viele Likes und auch viele Kommentare, natürlich genauso viel Hate. Doch ein Kommentar sticht mir ins Auge, es ist von Dylan. "My girl is hot af." liest Lox vor uns quitscht kurz darauf wieder. Ich verdrehe die Augen und schreibe ihm zurück.
"Ich glaub er mag dich." sagt sie aufgeregt "Ach nein, wir sind nur Freunde. Wir hatten zwar mal etwas, aber das war nur ein Kuss." winke ich ab. "Und du wolltest nie mehr?" hakt sie nach. "Ja schon" nuschle ich. "Wusste ich es doch! Wie sieht es jetzt aus?" fragt sie "Nein" verneine ich. "Gibt es da etwa jemand anderen?" sie wakelt mit den Augenbrauen "Vielleicht." grinse ich. Sie setzt sich aufrecht hin
"Wen?!" ruft sie schon fast. "Aber du sagst es niemanden oder?" frage ich vorsichtig. "Natürlich nicht." vergewissert sie mir, ich nicke. "Sammy." flüstere ich. "SAMMY!?" brüllt sie überrascht. "Ja." bejahe ich leise. "Oh mein Gott, ihr 2 wärt so süß zusammen." schwärmt sie, ich schlage sie mit einem Polster, aber nicht fest. "Wie siehts bei dir aus? Gibt es bei dir einen besonderen Jungen?" frage ich sie, sofort verschwindet ihr lachen. Mein grinsen wird breiter.
"Wer ist denn der glückliche?". Sie beißt sich auf die Unterlippe. "Sein Name ist Carlos." antwortet sie. "Erzähl mir mehr." sage ich. "Er heißt Carlos Esparza und ist Schauspieler. Wir sind gut befreundet und ich mag ihn wirklich sehr. Er ist toll." erzählt sie mir. "Aww, ist da etwa jemand verliebt." necke ich sie "Ach Klappe". Wir beide müssen lachen, ich fühle mich auch schon besser.
"Ich geh dir noch einen Tee machen." behauptet sie und steht auf. Kurz erkläre ich ihr wo sie alles dafür findet, da ist sie auch schon aus der Tür verschwunden. Sie kommt mit einem Tee und einer Schüssel Popcorn zurück. Sie reicht mir die Tasse aus der ich gleich einen kleinen Schluck trinke.
"Was wollen wir schauen?" frage ich, sie zuckt mit den Schultern. "Hast du Penelope?" fragt Lox und springt auf. "Ja, im Regal gleich unter dem Fernseher sind meine DVDs." antworte ich. Sie nickt und sucht den gewünschten Film. Als sie ihn gefunden hat, gibt sie ihn in den Player und schaltet ihn ein. Dann legt sie sich wieder zu mir und der Film kann beginnen.
"WIR HABEN ESSEN!" mein Bruder stürtzt durch meine Zimmertür, dicht hinter ihm Ty. "Hey, Jungs." begrüße ich sie, lächelnd kommen sie auf uns zu. Dobs küsst meine Stirn "Wie geht es dir?" fragt er mich sanft. "Viel besser." antworte ich. Ty streckt Lox die Hand entgegen. "Hey, ich bin Tyler" stellt er sich vor, Lox ergreift seine Hand "Lox". Dann bückt er sich zu mir hinunter und umarmt mich.
"Habt ihr noch Platz für uns 2?" fragt Ty, Lox und ich nicken. Die beiden legen sich zu uns auf das Bett umd reichen uns etwas zum Essen. Sie haben uns etwas vom Chinesen mitgenommen. Nachdem wir gegessen haben, nimmt Lox ihr Handy heraus um Selfies zu machen. Zuerst jeweils allein mit den Jungs, dann mit beiden und dann wir alle 4 zusammen.
Anschließend wollen wir uns noch einen Film ansschauen. Rechts neben mir liegt mein Bruder und links neben mir Lox, neben Lox liegt noch Ty. So liegen wir zusammengekuschelt in meinem Bett, da es ja nicht das aller größte ist.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...