Kapitel 21

3.3K 111 6
                                    

12. Hold a "free hug" sign in puplic
38. Go to a waterpark
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Mayas POV~

"Ich werde dich vermisse. Pass auf dich auf und hab viel Spaß. Ich hab dich lieb, Sparkels." flüstert mein Bruder mir ins Ohr und drücckt mich fest an sich. "Ich dich auch, Dobs." flüstere ich zurück. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst meine Stirn.

Danach falle ich Tyler um den Hals. Auch er flüstert mir ungefähr das gleiche ins Ohr und küsst meine Wange. Die beiden machen mi Sammy einen normalen Jungs-Handschlag. "Pass auf Maya auf, okay?" sagt Ty. "Natürlich passe ich auf sie auf". Dobs zieht Sammy zu sich und flüstert ihn irgendwas zu, leider verstehe ich nichts. Lächelnd dreht sich Sammy zu mir um und nickt meinen Bruder dann zu.

Er nimmt meine Hand und zieht mich zu dem Tourbus. Bevor ich einsteige, drehe ich mich noch um und winke den beiden nochmal zu. Im Tourbus werde ich von den anderen herzlich begrüßt. "Du bist gerade wirklich ein Internet Phänomen. Geht man ins Internet, kommt man bei dir nicht vorbei." sagt Nash zu mir.

"Ja, bin ich auch schon draufgekommen. Deswegen gehe ich nicht ins Internet." lache ich und lasse mich auf die Couch plumpsen. Der Bus setzt sich in Bewegung. "Was machen wir heute?" fragt Hayes und setzt sich neben mich. "Wir gehen in einen Wasserpark in San Diego." antwortet Johnson grinsend. "Maya, wollen wir ein Q&A Video machen?" fragt mich Lox. "Gerne." antworte ich begeistert. Lox setzt sich auf meinen Schoß und nimmt ihr Handy heraus.

Wir machen ein Selfie, welches sie auf Twitter postet und darunter unser Video ankündigt. Fleißig schreiben die Fans Fragen unter dem Tweet. Lox baut alles auf was wir zum Video machen benötigen. Die Jungs vefscheuchen wir von der Couch und nehmen dort Platz. Aaron schaltet uns die Kamera ein und dann kann es auch schon los gehen.

"Hey ihr da draußen. Mahogany Lox hier. Da ihr ja ein neues Ask Lox haben wolltet, dachte ich mir ich mache es mit meiner guten Freundin Maya." eröffnet sie das Video und zeigt am Ende auf mich. "Hey." sage ich und winke hinein. "Okay, die erste Frage lautet. Wer von euch beiden ist caotischer?" liest Lox vor. Wie auf Komando zeigen wir beide auf mich. "Ihr hättet mal ihr Hotelzimmer sehen müssen." lacht mich das rothaarige Mädchen neben mir aus.

"Ja, ich bin halt nicht die Ordentlichste." nun muss auch ich lachen. "Nächste Frage. Was ist euer Lieblingslied im Momemt?" lese nun ich vor und beginne schon zu überlegen. "Hey Mama." antworten wir gleichzeitig. Überrascht schaue wir uns an und machen Highfive.

"Das war jetzt wirklich unerwartet. Aber lasst uns weiter machen. Habt ihr einen Freund?" liest Lox die nächste Frage vor. "Ich bin Single." antwortet Lox (A/N: Hier ist sie nicht mit Carlos zusammen). Nun schaut sie mich an. "Ich habe keinen Freund." antworte auch ich. Ich schaue zu den Jungs, die nur mit den Augenbrauen wackeln.

"Wer ist euer Celebrity Crush?" lautet die nächste Frage. "Tja, das kann ich jetzt garnicht so richtig beantworten. Aber ich glaube es ist einmal Channing Tatum, Theo James, Zac Efron, Cody Christian und noch andere" antwortet Lox. "Bei Cody stimme ich zu, er ist Bae." sage ich. "Er ist wirklich korrekt" meint Sammy. "Mein Celebrity Crush seit ich 13 bin ist Colton Haynes und Jeremy Sumpter. Doch da gibt es noch Max Schneider, Zach Roerig, Chris Wood, die Sprouce Zwillinge und noch viele mehr." antworte ich. "Mir ist noch wer eingefallen!" ruft Lox. "Dylan O'Brien" beantwortet sie ihre eigene Frage.

Ich schaue sie schief an. "Du brauchst garnicht so schauen als wüsstest du nicht, dass dein Bruder ein Mädchenschwarm ist." sagt sie zu mir, ich nicke. "Da ich weiß das Dobs es anschauen wird: Schöne Grüße an meinen kleinen Aufreißer." ich zeige ein Herz in die Kamera und zwinkere. "Bevor das jetzt peinlich wird, auf zur nächsten Frage." meint Lox schnell und so geht unser Q&A weiter.

Lox word das Video am Abend bearbeiten gehen meint sie. Denn nun werden wir erstmal i den Wasserpark gehen. Wie auch schon vor ein paar Tagen, ziehen wir uns nach der Reihe die Badesachen im Bad an. Wir werden bei einem Wasserpark entlassen und gehen sofort zur Kassa.

Cam bezahlt für uns, natürlich haben wir ihm das Geld vorher gegeben,sonst würde das doch ganz schön teuer werden. Der Einlass wird uns gewehrt, mit einem riesen lächeln gehen wor hinein. Als erstes suchen wir uns einen freien Platz auf der Liegefläche. Wir entscheiden uns für eine Grasfläche etwas abgelegner von den anderen Besuchern.

Wir breiten unsere Handtücher aus und ziehen uns bis auf die Badesachen aus. Wir wollen gleich rutschen gehen und steuern daher auch die erstbeste Wasserrutsche an. Es ist eine einfache Wassereutsche mit Wellen. Ich nehme etwas Anlauf und rutsche dann im Knien runter. Bei jeder Welle springe ich etwas hoch.

Danach kommt eine Wasserrutsche dran wo man in so einer Art Boot wo man immer in 4er Gruppen Platz nimmt. Durch eine Rollband wird man hinauf gezogen und fährt dann mit einer hohen Geschwindigkeit hinunter. Dabei macht man viele Kurven und es gibt andere Hinternisse.

Nach dem Wasserpark, machen wir uns wieder auf den Weg zu unserem Tourbus. Wir wollen noch etwas San Diego erforschen gehen. Wir alle ziehen uns etwas neues an und wollen eigentlich schon los, da kommt mir eine Idee. Ich laufe nochmal in den Bus, nehme mir ein Plakat und schreibe drauf: Free Hugs.

Mit dem Plakat in der Hand stolziere ich woeder zu den anderen. "Was hast du da?" fragt Shawn, also zeige ich ihnen das Plakat. "Und das willst du wirklich machen?" hakt Carter nach,ich nicke. "Jeder kann doch mal eine Umarmung gebrauchen." antworte ich dann. "Darf ich das filmen?" fragt Cam. "Klar." sage ich mit einem lächeln.

Wir gehen weiter in die Stadt hinein, auf einem großen Platz mit vielen Leuten bleibe ich mittendrin stehen und halte mein Schild hoch. Der erste lässt nicht lang auf sich warten. Es ist eine kleine Gruppe von 3 Jungs. Sie alle umarmen mich alle einmal. "Können wir noch ein Bild mit dir machen?" fragt einer von ihnen. "Gerne" antworte ich.

Der Junge der gefragt hat, geht etwas nach vorne und nimmt sein Handy heraus und schaltet die Innenkamera ein. Die anderen beiden Jungs und ich sind nun im Hintergrund zu sehen und er vorne. Ich halte mein Plakat hoch und lächle in die Kamera. Gerade als der Junge vorne abdrücken will, küssen die 2 Jungs neben mir meine Wangen.

Danach verabschieden sie sich und ich warte ab ob noch jemand kommt. Als nächstes kommt ein Mädchen etwas jünger als ich, schätze ich, zu mir. Ich uamarme sie. Es ist eine lange Umarmung, ich spüre das sie das braucht. Als wir uns voneinander lösen,sehe ich das sie Tränen in den Augen hat. "Danke." haucht sie, allein dafür umarme ich sie nochmal.

Danach machen wir noch ein Bild zusammen. Nach ihr kommen noch viele andere die mich umarmen. Am Ende sind es knapp über 20 Personen gewesen. Da Cam wirklich alles gefilmt hat, halte ich am Ende das Plakat in die Kamera und sage: "Jeder brauch doch einmal eine Umarmung, nicht wahr? Also wenn ihr mich seht, könnt ihr mich gern umarmen." Dann ist das Video auch zu Ende. "Jetzt will ich aber auch eine Umarmung." schmollt Cam, lachemd umarme ich auch ihn.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt