Kapitel 20

3.2K 118 1
                                    

33.Get a tattoo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Am nächsten Tag-

~Mayas POV~

Gestern Abend habe ich Stunden damit verbracht meine Eltern zu überreden, mir zu erlauben, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Da ich noch keine 18 bin, benötige ich die Einverständniserklärung meiner Eltern. Doch am Ende haben sie nachgegeben und so bekomme ich heute ein Tattoo gestochen. Nur warte ich damit bis die Magcon Crew heute kommt, da Sammy dabei sein möchte. Gerade sitze ich zusammen mit Dobs, Tyler, Hoech, Daniel und Cody am Esstisch. Sie sind vorhin gekommen um zusammen mit uns zu frühstücken.

"Dieser Sam soll dich abholen kommen, wir wollen ihn kennenlernen." kommt es von meinem Bruder, ich seufze genervt. "Muss das sein?!" frage ich. Sie alle nicken nur. "Ihr seid anstrengend." murmle ich. "Nein,wir haben dich einfach nur lieb."  sagt Tyler darauf und stopft mir mein Nutellabrot in den Mund. Ich beiße ab und er legt es wieder auf das Teller.

"Braves Mädchen." meint Hoech. "Klappe Miguel." sage ich. Er schaut mich mit einem Nicht-Dein-Ernst-Blick an. Die anderen beginnen zu lachen. Cody tippt eifrig auf seinem Handy herum. "Du und Dylan seid überall im Internet zu finden. Auf Instagram, auf Facebook,Twitter,Youtube. Einfach überall." sagt er und hält mir sein Handy hin. "Seit wann sind diese Fotos online?"frage ich und schaue sie mir an. Ein paar von ihnen screenshote ich und schicke sie mir selbst.

"Erst seit ein paar Minuten." antwortet Cody und nimmt sein Handy wieder zurück. Ich nicke einfach nur und nehme mein eigenes Handy heraus. Ein neue Nachricht von Sammy. Er braucht meine Adresse, schreibt er. Ich schreibe ihm die Adresse. Er meint er wäre in ein paar Minuten hier. Als ich das lese,springe ich auf. Verwirrt sehen mich die Jungs an. "Sam kommt gleich, ich muss mich noch fertig machen." erkläre ich und laufe die Treppe hinauf.

~Dylans POV~

"Okay, wenn dieser Sam kommt. Was machen wir dann?" fragt Cody, ich überlege. "Mit ihm 'reden'." kommt es von Hoech währned er seine Fingerknochen knacksen lässt. "Jetzt brauchst du nicht den Derek raushängen lassen." lacht Daniel, auch er selbst muss lachen. "Ich will mir einfach nur ein Bild von ihm machen. Meine Eltern mögen ihn." gebe ich jetzt meine Meinung ab. Sie nicken und da läutet es auch schon an der Tür.

Ich springe auf und jogge zu ihr um sie zu öffnen. Vor mir steht Sam, natürlich weiß ich wie er aussieht. Er sieht mich mit großen Augen an, er ist wahrscheinlich überrascht. Also weiß er noch nichts davon das ich Mayas Bruder bin. "Ich...ich bin wohl falsch. Entschuldigen Sie für die Störung." stottert er unbeholfen und will sich schon wieder vom Staub machen.

"Du bist schon richtig, Sam." sage ich. "Sie kennen meinen Namen?" fragt er verwundert. "Na klar, komm rein und bitte nenn mich Dylan." behaupte ich und gehe ein Stück zur Seite, nun kann er eintreten. Ich gehe vor ins offene Wohn-und Esszimmer. Er folgt mir zögernd. Daniel,Hoech,Cody und Tyler haben sich aufgestellt und lächlen den Jungen hinter mir an.

"Und ich bin hier wirklich richtig? Ich wollte zu meiner besten Freundin." meint Sam dann und bleibt vor uns stehen. "Du bist richtig. Maya macht sich oben gerade fertig." antwortet Tyler und streckt Sam die Hand entgegen. "Ich bin übrigens Tyler, Tyler Posey." stellt er sich vor. "Ich bin Sam,Sam Wilkinson. Darf ich fragen woher ihr Maya kennt?" irgendwie scheint er mir leicht schüchtern.

"Google ihren Namen." meint Hoech und verschränkt seine Arme vor der Brust. Verwirrt holt Sam sein Handy heraus und gibt wohl Mayas Namen ein. Seine Augen weiten sich das 2. Mal an diesem Tag. "Sie ist deine kleine Schwester." murmelt er und schaut mich dabei an. "Jup und auch irgendwie auch seine." mit einem lächeln zeige ich auf Tyler. "Auch ihnen ist sie verdammt wichtig. Daher wollen wir uns kurz mit dir unterhalten." behaupte ich, Sam nickt.

Also quetschen wir ihn ein bisschen aus. Er antwortet auf jede Frage. "Dich mag ich, du scheinst mir sehr korrekt." ich klopfe auf seine Schulter. "Was meint ihr?" ich wende mich an meine Freunde,auch sie mögen ihn. Maya kommt die Treppe hinunter gehüpft und lächelt Sam an. "Hey, Samantha." begrüßt sie ihn. Sie machen ihren komischen Handschlag und umarmen sich dann.

Die Jungs und ich tauschen einen allwissenden Blick aus. Nun schaut Maya zu uns, mit ihren Finger zeigt sie zwischen uns hin und her. "Habt ihr ihn ausgequetscht?" fragt sie und zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Haben wir." antwortet Daniel für uns. "Oh Gott..." sie schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn.

"Hey keine Panik, wir mögen ihn." kommt es von Hoech. "Das freut mich wirklich." sagt sie dann  fröhlich und greift nach ihrer Handtasche. "Aber wir gehen jetzt. Ich komme Morgen vorbei, bevor wir weiter nach San Diego fahren."  verabschiedet sie sich. Mich und Tyler umarmt sie kurz. Die anderen 3 länger und verabschiedet sich bei ihnen. Morgen wird sie nähmlich die 3 nicht mehr sehen.

~Mayas POV~

Nach meiner Verabschiedung, greife ich nach Sammys Hand und ziehe ihn aus dem Haus. Vor der Tür atmet Sammy erstmal tief durch. "Warum hast du mir nicht gesagt das dein Bruder der Dylan O'Brien ist." sagt er und fährt sich durch die Haare. "Wir haben es gestern erst öffentlich gemacht." amtworte ich und zusammen steigen wir in Sammys Wagen ein.

"Sieh es positiv, sie mögen dich" sage ich zu ihm und schnalle mich an. Auch er schnallt sich an. "Zum Glück, aber am Anfang war ich wirklich leicht eingeschüchtert." lacht er. "Das tut mir so leid. Aber sie sind halt sehr beschützend wenn es um mich geht." entschuldige ich mich. Er schüttelt nur den Kopf und winkt es ab. Wir fahren los und direkt zum Tattoostudio. Dort angekommen, betreten wir das Studio.

"Guten Tag, wie kann ich euch weiterhelfen?" fragt die junge Frau an der Rezeption. "Ich würde mich gern tattoowieren lassen." antworte ich. "Ich könnte dich jetzt noch unterschieben. Doch zuvor muss ich dich fragen wie alt du bist." sie tippt auf ihren Computer herum. "Ich bin 17, aber ich habe eine Einverständniserklärung meiner Eltern dabei." antworte ich und hole den Zettel heraus. Sie nickt und nimmt ihn entgegen.

"Okay, dann bitte noch deinen Namen und dann kann es gleich auch schon losgehen." sie lächelt mich an. "Maya O'Brien" sie tippt meinen Namen ein und erklärt mir wohin ich jetzt gehen muss. Ich nehme Sammys Hand und ziehe ihn hinter mir her.  In einem der Tattooräume werden wir schon von dem Tattoowierer empfangen.

Er begrüßt uns freundlich und zeigt mir das ich mich setzen soll. Ich erkläre ihm was ich gern hätte, er zeichnet mir ein Vorlage. Mir gefällt es auf anhieb und so kann das tattoowieren auch beginnen. Dabei halte ich Sammys Hand, er fährt mir beruhigend über den Handrücken. Nach ungefäher 45 Minuten sind wir fertig.

Nun zirrt eine Weltkarte die Innenseite meines Handgelenks. Völlig begeustert dalle ich den Tattowierer um den Hals. Sammy nimmt aus meiner Tasche meine Bucket List heraus und streicht Nummer 33. durch: Get a tattoo.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt