Kapitel 17

3.3K 120 3
                                    

32. Visit San Francisco
17. Camp on the beach
2. See a shooting star
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Nächster Tag: Flughafen San Francisco-

~Mayas POV~

"Siehst du meinen Koffer?" frage ich an Hayes. "Ich glaube, der kommt da gerade." antwortet er und zeigt in diese Richtung. Tatsächlich ist das mein Koffer. Freudig laufe ich hinüber und ziehe ihn vom Band. Hayes war so lieb und hat auf mich gewartet, ein Gentleman eben. Während wir zu den anderen gehen, unterhalten wir uns.

Ich erzähle ihn einen von den schlechtesten Flachwitzen die ich kenne. Trotzdem beginnt er heftig zu lachen, sein lachen ist so ansteckend das ich einfach mitlache. Bei den anderen kommen, immer noch lachend, winken wir nur ab und versuchen uns zu beruhigen. Leichter gesagt als getan.

"Bart hat gemeint, dass unser Bus schon vor der Tür auf uns wartet." teilt Nash mir und seinen kleinen Bruder mit, wir nicken nur. Bart hat beschlossen das wir nun in einem Tourbus unsere weitere Reise antreten. Das heißt wir werden sehr viele Stunden auf engsten Raum zusammen verbringen. Doch wir verstehen uns alle blendend, da sollte das kein Problem sein.

Doch damit wir überhaupt zu dem Tourbus kommen, müssen wir bei den zahlreichen Fans vorbei. Die Securitymänner warten nur noch auf uns. Wir gehen los, die Security versucht die Fans so gut es geht zurück zuhalten. Die Jungs und Lox umarmen den ein odern anderem, aber auch Selfies werden geschossen. Ich senke meinen Blick und gehe so durch die Menge.

Doch einmal höre ich ein Mädchen meinen Namen rufen. Verwundert schaue ich auf. "Darf ich bitte ein Foto mit dir machen?" fragt sie hoffnungsvoll, total überrumpelt aber trotzdem glücklich, gehe ich zu ihr. Sie hält ihr Handy schon in der Hand. Ich stelle mich neben sie und wir machen ein Selfie. Auch ein paar anderen wollen ein Bild mit mir machen.

Mit einem fetten Grinsen komme ich dann vor dem Flughafen an. Hier steht ein riesiger Tourbus. Die Türen werden geöffnet und wir können einsteigen. "Wow!" ich staune nicht schlecht, er ist super Ausgestatet. Mein Weg führt mich zu den Abteil wo wir schlafen werden. "...13,14" ich zähle die Betten, es sind 14 Betten. Ich nehme mir eines der oberen, sie sind nähmlich in Stockbetten angeordnet. Unter mir hat sich Sammy einquatiert.

Ich springe wieder vom Bett und gehe wieder ins 'Wohnzimmer'. "Wo können wir unsere Koffer unterbringen?" fragt Aaron, auch ich möchte das wissen. "Hier." meint der Busfahrer und zeigt uns wohin. Bevor ich meinen Koffer verstaue, nehme ich meine Kosmetiktasche und meinen Pyjama heraus. Die Kosmetiktasche stelle ich ins Badezimmer und den Pyjama lege ich auf mein Bett. Durch einen kleinen Ruck, bemerke ich das wir los fahren.

"Lust auf dem Strand?" kommt es von Nash, wir sitzen gerade im Wohnzimmer. Wir alle bejahen, da hält der Bus auch schon wieder. Wir suchen unsere Badesachen heraus und gehen nach der Reihe ind Bad uns umziehen. Ich ziehe meinen Bikini an und darüber ein Strandkleid. Von hier brauchen wir nur gut 10 Minuten zum Strand, also gehen wir zu Fuß. "Wir können." teilt uns Lox mit, sie war die letzte beim umziehen.

Wir verabschieden uns vom Busfahrer, dieser hat für heute Feierabend, und gehen los. "Ich liebe den Sommer." schwärme ich und schließe kurz die Augen um die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu spüren. Lächelnd hakt sich Lox bei mir unter und wir spazieren weiter zum Strand. Dort angekommen, suchen wir uns einen Platz zum liegen. Der perfekte Platz ist schnell gefunden.

Ich breite mein Handtuch aus, ziehe mir mein Kleid über den Kopf und lege mich hin um mich zu sonnen. "Wirst ihr wie cool es wäre hier zu übernachten." sage ich. "Dann lasst uns hier Campen" schlägt Shawn vor. "Oh jaaa!" ruft Taylor darauf freudig. Und schon ist es beschlossene Sache. Die Jungs wollen nachher alles besorgen gehen was dazu nötig ist.

Ich drehe mich vom Bauch auf den Rücken. Aufeinmal setzt sich jemand auf mich. Dieser jemand ist nicht gerade der leichteste. Mit meiner Hand greife ich nach dieser Person und wuschle ihm durch die Haare. "Samantha geh runter von mir." behaupte ich und öffne meine Augen. Ich erkenne ihn rein durch seine Haare, die sind verdammt weich.

"Ich geh erst von dir runter, wenn du mit uns ins Wasser kommt." sagt er. "Ja ok, aber bitte geh endlich runter". Zufrieden nickt er und steht auf. Ich gebe einen erleichterten Seufzer von mir. Ich strecke meine Hand Sammy hin, er nimmt sie und zieht mich auf. "Wer erster im Wasser ist!" rufe ich und laufe los, die anderen mir hinterher.

Die Jungs sind gerade die Sachen fürs Campen besorgen gegangen. Lox und ich sind hier geblieben. Wir sonnen uns und unterhalten uns über alles mögliche. Plötzlich weiten sich ihre Augen. "Dreh dich jetzt nicht um."meint sie, verwirrt schaue ich sie an. "Warum? Was ist denn da?" frage ich. "Nicht was, sondern wer." antwortet sie. Nun ist meine Neugier geweckt und ich drehe mich um. Jetzt sehe ich auch wen Lox meint.

"So...heiß" sie dreht sich auf den Rücken während sie das sagt. Ich schaue schnell weg, er soll mich nicht erkennen. Obwohl ich ihn gern begrüßen würde. Ich schiele trotzdem nochmal zu ihm, jetzt hat Colton mich aber doch entdeckt. Überrascht sieht er mich an, doch grinst breit. Er breitet seine Arme aus und zeigt mir mit Handgesten das ich zu ihm kommen soll.

"Er meint dich! Oh mein Gott, na geh schon." drängt Lox mich. "Na gut."ich stehe auf, sie macht es mir gleich. "Kommst du mit?" frage ich. "Na klar, aber ich bleibe erstmal etwas im Hintergrund." antwortet sie. Ich gehe auf Colton zu. Da überkommt mich die Freude und ich laufe ihm in die Arme.

"Colton!" quitsche ich, er hebt mich hich so das meine Beine in der Luft schweben. "Wie geht's dir, Süße?" fragt er und küsst meine Wange. "Gut und dir?" ich lächle ihn an. "Toll, doch das ich dich hier treffe versüßt mir meinen Tag." schleimt er und lässt mich hinunter. Er legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich. "Und du bist Lox, nicht wahr?" wendet er sich nun an meine sichtlich überraschte Freundin.

"Ja...ja die bin ich." stottert sie überfordert. "Woher weißt du das?" frage ich ihn. "Ich schau mir die Videos von Magcon an und auch durch dein Snapchat halte ich mich auf dem Laufenden." antwortet er. Da Loxs Gesichtsausdruck immer verwirrter wirkt, wird es Zeit uns zu verabschieden. "Wir gehen wieder. War aber schön dich hier zu treffen." sage ich zu ihm. "Das kann ich nur zurück geben. Ich komme euch bald wieder in LA besuchen. Grüß den Rest von mir." verabschiedet er sich.

Dann verabschiedet er sich noch von Lox, diese macht noch schnell ein Foto mit ihm. "Pass auf dich auf und wenn du Hate bekommst: scheiß drauf. Wir hören uns die Tage, hab dich lieb." wendet er sich nochmal an mich. "Mach ich. Hab dich auch lieb." ich umarme ihn und greife dann noch Loxs Hand. Während wir von ihm weg gehen, winken wir ihm nochmal.

"Woher kennst du Colton fucking Haynes. Und jetzt lüg mich ja nicht an, ich hab doch mitbekommen wie Nah ihr euch steht." sagt Lox sobald wir wieder auf unserem Platz sind. "Versprichst du mir es keinen zu sagen. Also wirklich keinen?" frage ich und sie nickt. "Ich vertrau dir mein größtes Geheimnis an. Also..." da beginne ich ihr alles zu erzählen. Jetzt zu lügen hätte keinen Sinn gemacht. Fassungslos sieht mich Lox an.

"Unfassbar, wir sprechen von dem gleichen Dylan O'Brien oder?" fragt sie und ich nicke. "Krass" murmelt sie. Wir beginnen darüber zu sprechen, sie verspricht mir hoch und heilig nichts zu sagen. Nach einer Zeit kommen die Jungs wieder. Langsam wird es dunkel und wir machen ein Lagerfeuer.

Irgendwann ist es dunkel und wir grillen uns ein paar Marshmallows. Ich schaue in den Himmel, da fliegt gerade eine Sternschnuppe vorbei. Ich wünsche mir etwas, aber was, verrate ich euch nicht.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt