41. Go on the skydeck in chicago.
8. Take cute pictures in a photobooth
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-Am nächsten Tag-
~Mayas POV~
"Was machen wir heute?" frage ich Sammy und ziehe den letzten Eyelinerstrich. "Wir sehen uns Chicago an." antwortet er. "Welche Snapback?" fragt nun er und hält 2 in die Höhe. "Du nimmst die rote und dafür bekomme ich die graue." schlage ich vor, er nickt lächelnd und setzt mir die graue Snapback auf. "Können wir los?" ich schnappe mir meine Tasche und hake mich bei ihm unter. "Wir können." bestätige ich.
Zusammen verlassen wir das Hotelzimmer. Ich schaue kurz zu Sammy und dann wieder nach vorne. "LEUTE! WIR WOLLEN LOS!" brülle ich das es alle unsere Freunde hören. Eine Zimmertür wird geöffnet, heraus kommt eine alte Dame. "Was schreien Sie hier so rum?!" motzt sie mich an. "Entschuldigen Sie, Madam." entschuldige ich mich und ramme dabei Sammy meinen Ellebogen in die Seite, da er beginnt zu lachen. Die griesgrämige Oma geht wieder zurück in ihr Zimmer.
Jetzt kommen endlich die anderen aus ihren Zimmern. "Du hast ein verdammt lautes Organ." behauptet Shawn lächelnd. "Wird mir öfters gesagt, aber bei meinem Freundeskreis brauchst du das manchmal auch." erkläre ich ihm. Hayes und ich laufen die Treppen hinunter, der Rest fährt mit dem Fahrstuhl. 2 oder 3 Mal sind wir fast hingefallen, aber sind wir zum Glück nicht.
Unten angekommen sehen wir das wir erster hier waren. "Yasss!" ruft Hayes und wir geben uns Highfive. Sekunden später kommen die anderen aus dem Fahrstuhl. "Wir waren schneller." trällere ich und lehne mich gegen den 15-jährigen. "Wir mussten auf den Fahrstuhl warten und mussten auch 2 Mal anhalten." versucht sich Nash zu rechtfertigen. "Trotzdem waren wir schneller." gibt Hayes zurück.
Die anderen grinsen nur und kommen zu uns. Sammy kommt zu mir und legt seinen Arm um meine Schulter, ich meinen um seinen Oberkörper. Wir verlassen das Hotel und machen uns auf den Weg, mitten hinein in das Geschehen von Chicago.
"Was machen wir als erstes?" fragt Lox, wir alle zucken mit den Schultern. "Wie wärs mit dem Skydeck?"schlägt Carter vor, sofort sind wir begeistert von der Idee. Also gegen wir zum Willis Tower. Jeder von uns kauft sich einen Fastpass, mit diesem kommen wir schneller nach oben.
Nach längerem warten, in dem wir einfach Videos für Snapchat und Vine gemacht haben, dürfen wir nun hinauf. Aufgeregt wippe ich im Fahrstuhl hin und her. "Ganz ruhig, Brauner." sagt Taylor und streichelt mir durchs Haar als wäre ich ein Tier. Doch auch das bringt mich nicht draus, ich freu mich einfach zu sehr. Im gewünschten Stockwerk staune ich schon beim verlassen des Fahrstuhls.
Vor uns ist eine riesige Fensterwand, man hat eine wunderschöne Aussicht auf Chicago. Wie ein kleines Kind laufe ich nach vorne, direkt zu diesen Aussichtsplattformen. Sie bestehen rein aus Glas, dadurch hat man das Gefühl man würde schweben. Ich spüre dieses kribbeln im Bauch, so ein nervöses kribbeln. Jemand nimmt meine Hande, ich schaue zu dem Besitzer und erkenne Sammy.
"Wollen wir zusammen darauf, Bienchen?" fragt er. "Gerne doch, Samantha." antworte ich. Vorsichtig gehen wir hinein. Sofort bildet sich ein riesen lächeln auf meinem Geischt als ich nach unten schaue. Beeindruckend. Das ist was mir als erstes einfällt. Ich nehme mein Handy heraus und schieße viele Fotos. Außerdem mache ich noch ein paar Videos.
Dann mache ich mit meiner Polaroid Kamera ein Bild von uns die gerade hier stehen, das sind Sammy,die Jacks, Matt, Cam, Nash, Hayes und ich. Das fertige Foto stecke ich in meine Tasche,ich habe extra einen Briefumschlag dabei für diese Bilder. Alles verräumt, lehne ich mich gegen die Scheibe hinter mir und schaue wieder wie fasziniert hinunter.
Mit einem letzten Blick hinaus, steige ich wieder in den Fahrstuhl ein. "Hast du die Liste hier?" flüstert Sammy und ich nicke. Ich nehme die Liste und einen Stift heraus. Ich streiche die Nummer 41 durch. Dann verstaue ich beides wieder und steige zusammen mit dem Rest aus.
Da die Fresssäcke unter uns, also die Jungs, hunger bekommen haben, suchen wir das nächstbeste Restaurant auf. Wir finden eines namens Murphy's. Hier sollen die Hot Dogs verdammt gut sein. So kommt es dazu das wir alle uns einen gönnen. Genüsslich verschlingen wir sie während wir weiter dirch die Stadt schlendern.
Lox und ich laufen in jedes 2. Geschäft um dort zu bumeln. Die Jungs treffen immer wieder fans, daher ist auch ihnen nicht langweilig. "Bienchen komm mal mit." meint Sammy und nimmt meine Hand. Er führt mich ein Stückchen von den anderen weg, direkt vor einen Fotoautomat. "Na komm." lacht er und zieht mich hinein. Er setzt sich auf den Hocker der hier steht, packt mich an den Hüften und zieht mich auf seinen Schoß.
"Wie viel Bilder können wir machen?" frage ich ihn, er wirft den gewünschten Betrag hinein. "6." antwortet er und dann geht es auch schon los. Jedes Foto wird anders, es gibt das wo wir nur in die Kamera lächeln. Dann wo ich Duckface mache und Sammys Wangen so zusammen drücke das auch er es macht.
Auf dem nächsten küsst er meine Stirn. Auf Bild Nummer 4 küsse ich seine Wange. Bei dem 5. ziehen wir beide die blödesten Grimassen. Und bei dem letzten lehnen wir uns so vor, das unsere Lippen sich fast berühren, es handelt sich um Milimeter. So sieht es aus als würden wir uns gleich küssen.
Dieses Bild ist wirklich richtig süß geworden. "Sie werden gedruckt!" rufe ich glücklich, springe von Sammys Schoß und gehe aus der Kabine heraus. Davor warte ich auf die fertigen Bilder, ich höre Sammy wie er einen Seufzer von sich gibt. "Du kannst schon die Nummer 8 auf der Liste streichen." sage ich zu Sammy und gebe ihm meine Tasche.
Als die Bilder heraus kommen, schaue ich sie mir lächelnd an. "Zeig mal!" fordert er mich auf, also hebe ich sie ihn hin. Zum Glück wurden sie 2 Mal gedruckt, das heißt jeder von uns bekommt einen Streifen mit jeweils den 6 Bildern. Ich stecke meine in den Briefumschlag. Wir gehen wieder zurück zu den anderen. Unser Rundgang durch Chicago ist noch nicht vorbei.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...