23. Send a present to a soldier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mayas POV~
Am nächsten Morgen werde ich liebevoll von Lox geweckt...nicht. "Aufstehen!" sagt sie und kippt mir ein Glas Wasser über mein Gesicht. Ich schrecke hoch, weshalb sie zu lachen beginnt. "Du hättest mich auch normal wecken können." behaupte ich beleidigt und steige aus dem Bett "Das wäre aber nicht so lustig gewesen". Die anderen sind scheinbar schon wach. Das bestätigt sich als ich zusammen mit Lox ins Wohnzimmer gehe.
"Guten Morgen." begrüßen mich alle fröhlich. "Morgen." murmle ich und setze mich wieder auf Sammys Schoß. "Da ist ja jemand gut drauf." kommt es von Carter lachend, ich zeige ihm den Mittelfinger und trinke einen Schluck von Sammys Kaffee. Hayes schenkt mir selbst einen Kaffee in eine Tasse ein und reicht sie mir. "Danke, Hayes." bedanke ich mich bei ihm und lächle ihn sogar leicht an.
"Wann ist Magcon?" frage ich "In 1 1/2 Stunden." antwortet Nash. Ich nicke und schmiere mir einen Brötchen mit Marmelade. Nach dem Frühstück nehme ich mir einen Outfit aus meinem Koffer und gehe damit ins Badezimmer. Dort mache ich meine übliche Morgenroutine und ziehe mich um. "Bist du soweit? Wir müssen los." höre ich Cam von der anderen Seite der Badezimmertür sagen. "Bin schon fertig." sage ich und verlasse das Bad.
Schnell schnappe ich mir noch meine Tasche und mein Handy. Nur noch Cam und ich sind hier, die anderen sind schon draußen. Wir gehen zu Fuß zu Magcon, es ist nichtmal 10 Minuten entfernt. Matt geht neben mir her, wir machen viele Videos für Snapchat. Bei Magcon angekommen, werden wir gleich von den Fans in Empfang genommen. Diesmal dürfen wir auch ein wenig Zeit mit ihnen verbringen.
Ich steuere eine Gruppe Mädchen an, die meinen Namem brüllen. "Hey." begrüße ich sie, sie umarmen mich nach der Reihe. Danach machen wir Fotos. "Bei Magcon in New York hast du ja gesagt, du hattest deinen ersten Kuss erst mit 17?" fragt eines der Mädchen. "Jup, an Silvester." antworte ich. "Dürfen wir nochmal fragen mit wem?" kommt es von einem anderen.
"Mit einem Jungen namens Dylan." antworte ich. "Dylan?" hakt sie nach. "Dylan Sprayberry." gebe ich nun zu. "Das sind wirklich Goals. Dylan ist Bae." ich muss lachen und nicke zustimmend "Naja, mein Bruder war nicht so begeistert." sage ich mit einem lächlen. "Kann ich mir vorstellen. Aber wie war der Kuss?" das Mädchen mit der Capie wakelt mit den Augenbrauen.
"Er war wirklich schön, nätürlich habe ich keinen Vergleich, trotzdem hatte ich einen tollen ersten Kuss von einem meiner besten Freunde." antworte ich. "Wenn er dich wieder küssen würde, würdest du erwiedern?" fragt die Erste, ich überlege kurz. "Ich glaube schon." antworte ich dann, sie beginnen zu lachen. Ich nehme mein Handy heraus und zeige ihnen ein Bild welches ich vor kurzen von Dylan gemacht habe (Siehe Media).
"Würdet ihr da nein sagen?" frage ich an sie gewandt "Ok ok, das ist wirklich heiß." geben sie zu und schauen es sich genauer an. "Ich muss jetzt weiter, es war nett euch kennenzulernen." verabschiede ich mich und stecke mein Handy weck. Ich umarme alle noch einmal kurz. Ich sehe Johnson etwas weiter vor mir und jogge zu ihm. Zusammen betreten wir das Gebäude.
Magcon ist gut verlaufen, eigentlich so wie immer. Es gab tolle Musik, viel zu lachen und so weiter. Nun wollen wir einkaufen gehen. Erstens benötigen wir noch Lebensmittel für den Bus und zweitens will ich eine Geschenkbox zusammen stellen.
Wir gehen zu einem Supermarkt der eigentlich alles verkauft was man benötigt. Wir nehmen uns 2 Einkaufswägen. Ich setze mich in einen, um genau zu sein in dieses Teil wo man normalerwiese kleine Kinder hinein setzt. Meine Beine lasse ich vorne über die Lenkstange baumeln. Lox macht es mir in dem anderen Wagen gleich. Mein Wagen wird von Sammy geschoben.
Ich diktiere ihn alles was ich brauche. Meine Einkaufsliste habe ich auf meinem Handy. Sobald ich alles für mein Paket im Einkaufswagen habe, gehen Sammy und ich unser persönliche Sachen besorgen. "Was ist der Unterschied zwischen Slipeinlagen und Binden?" fragt mich Sammy als ich eine Packung Slipeinlagen in den Einkaufswagen werfe. Verdutzt schaue ich meinen besten Freund an.
"Slipeinlagen verwendet man jeden Tag. Binden wenn man seine Periode hat." antworte ich. "Und warum gibt es so viele verschiedene?" fragt er interessiert weiter und schaut sich das Regal genauer an. "Slipeinlagen gibt es für Tangas, normale Unterhosen, mit Geruch, ohne Geruch, für Schwache Blasen und so weiter. Binden gibt es ebenfalls mit Geruch, ohne Geruch, normale, lange,dickere und noch andere." erkläre ich ihm.
"Okay,verstanden. Aber für was benötigt man dann diese Dinger hier?" er hält eine Packung Tampons hoch. "Ebenfalls für die Periode." amtworte ich, nun sieht er mich verwirrt an. "Manche haben lieber Tampons, andere Binden. Tampons sind zum Beispiel praktisch wenn man schwimmen gehen will." sage ich zu ihm "Und wo macht man die hin?" ich beiße mir auf die Unterlippe, um nicht zu lachen zu beginnen. "Ehm...das erzähl ich dir jetzt bestimmt nicht." sage ich dann grinsend, nun muss er es auch vertanden haben und stellt es langsam zurück in das Regal "Ohh".
Er schiebt den Wagen schnell weiter zur Kassa und gibt alle Einkäufe auf das Band. Wir bezahlen alles und packen es dann in Tüten. Die anderen sind ebenfalls bei der Kassa sind. Mit jeweils 2 Tüten verlassen Sammy und ich den Laden. Bei den anderen sieht es nur gleich aus, doch Cam ist so lieb und nimmt mir eine Tüte ab.
Wir machen uns auf den Weg zurück zu den Tourbus. Dort angekommen verräumen wir erstmal die Einkäufe und räume auf. Danach nehme ich mir einen Karton und packe da alles rein was ich gekauft habe. Dazu schreibe ich noch einen Brief und gebe ihn mit hinein. Ich packe es in Geschenkspapier ein und binde eine Schleife rum. Dieses Geschenk werde ich Morgen verschicken. Es ist ein Geschenk für einen Soldaten der gerade für unser Land kämpft.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...