27. Own a polaroid camera
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-Freitag-
~Mayas POV~
"Halleluja wir haben es geschafft. Raus aus diesem Drecksloch." brülle ich als wir das letzte mal durch die Schultür gehen. "Miss O'Brien, ich bitte Sie um Anstand." kommt es von einem Lehrer, ich äffe ihm nach und gehe einfach weiter. Emma geht neben mir her und legt ihren Arm um meine Schulter.
"Man, ich will auch so einen Abholdienst." kommt es von Emma, verwirrt schaue ich zu ihr. "Was meinst du?" frage ich. "Na, wenn mich ein Sammy Wilkinson abholen würde, dann...huh." sagt sie und zeigt auf den Parkplatz. Dort steht wirklich Sammy. Ich löse mich von Emma und laufe auf ihn zu. "Sammy, was machst du denn hier?" frage ich und umarme ihn stürmisch. "Hast du es vergessen? Dich abholen. Wir wollen ja gleich los, sonst verpassen wir noch unseren Flug und wir müssen noch zu dir um deinen Koffer zu holen" antwortet er, ich forme mit meinem Mund ein O.
"Stimmt, ich verabschiede mich nur schnell von meinen Freunden" teile ich ihm mit, er nickt. Also gehe ich zurück zu meinen Freunden. Dort umarmen ich erstmal jeden fest und drücke allen einen Kuss auf die Wange. "Viel Spaß!" rufen sie mir nach während ich zu Sammy jogge. "Danke, euch auch viel Spaß. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!"rufe auch ich und steige zusammen mit Sammy in meinen Wagen.
Während wir zu mir nach Hause fahren, haben wir den Radio eingeschalten und singen lautstark mit. Nur er besser als ich, war auch klar. Bei mir angekommen, lacht mich Sammy aus. "Du bist wirklich unmusikalisch, das gibt's dich garnicht." lacht er, ich schmolle beleidigt. "Ich hasse dich." murmle ich. "Ich hab dich auch lieb." er lächelt mich an.
Doch ich behalte die Fassade der beleidigten. Ich drehe mich um und gehe zur Haustür. "Maya, es tut mir leid." entschuldigt er sich und folgt mir. Doch ich gehe einfach hinein und treffe gleich auf meine Eltern. Ich verabschiede mich von ihnen und verspreche ihnen das ich mich jeden Tag melden werde. Dann nehme ich meinen Koffer und trage ihn hinaus in meinen Wagen.
Sammy verabschiedet sich dawährend bei meinen Eltern. Als auch er wieder heraus kommt, winken wir ihnen und steigen in mein Auto ein. Wir fahren zum Flughafen, noch immer spreche ich kein Wort mit Sammy. Am Parkplatz des Flughafens bleiben wir stehen. "Ich hab das nicht böse gemeint, bitte red wieder mit mir." bettelt er, ich schaue zu ihm. "Ich habe sogar etwas für dich." fügt er hinzu. Sofort muss ich lächeln.
"Was denn?" frage ich aufgeregt. Er nimmt seinen Rucksack zur Hand und wühlt darin rum. "Damit du Bilder machen kannst von jedem Abenteuer was wir unternehmen werden um deine Bucket list zu vevollständigen. Und außerdem steht das auf der Liste." erklärt er mir un nimmt eine Polaroid Kamera aus seinem Rucksack. Meine Augen beginnen zu leuchten als ich das kleine Ding in die Hand nehme. Sie ist ziemlich dünn und sieht aus wie die Instagram App. Ihr Bildschirm ist ein Touchscreen und hat viel zu bieten.
"Oh mein Gott, die ist der hammer. Vielen vielen Dank." ich umarme ihn. "Gern geschehen. Hast du die Liste dabei?" fragt er und ich nicke. Aus meiner Tasche nehme ich die Liste und reiche sie ihm. Er nimmt einen Stoft aus seinem Rucksack und streicht die Nummer 32 durch. Auch die Nummer 1 ist schon durch gestrichen. "Fehlen nur noch 53." sagt er mit einem leichten lachen. "Ja... nur." lache auch ich und wir steigen aus.
Ich nehme die Polaroid Kamera zur Hand und mache dann ein Foto mit Sammy. Geduldig warte ich ab bis das fertig Bild heraus kommt. Ich freu mich wie ein kleines Kind sobald ich es in den Händen halte und stecke es freudig in die Tasche. Sammy hat mir meinen Koffer aus dem Kofferraum gepackt und reicht ihn mir.
Mit einem Knopfdruck habe ich den Wagen abgeschlossen. Meinen Koffer in meiner Hand gehe ich zusammen mit Sammy in den Flughafen. "Sind die anderen schon hier?" frage ich. "Jup, sie haben auch meinen Koffer." antwortet er und da entdecken wir auch schon den Rest. Sie sind umgeben von Fans. Wie gehen zu ihnen, dort angekommen wird auch Sammy gleich von den Fans angesprochen.
Da ich nur blöd daneben stehe, gehe ich erstmal den üblichen Kram machen, welchen mqn bevor man überhaupt in das Flugzeug einsteigen kann. Irgendwann kommen auch die anderen dazu.
Im Flugzeug sitze ich neben Sammy. Wir hören zusammen Musik und reden. Ich gehe auf Vine und schaue mir ein paar Vines an. Hauptsächlich Edits von der Magcon Crew und von Teen Wolf. Aufeinmal muss ich loslachen, weshalb mich Sammy und viele andere blöd anschauen.
"Was ist?" fragt Sammy schunzelnd, doch dieses vergeht ihm sobald ich ihm das Edit zeige. "Samantha?" lache ich, er vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. "Muss das sein?" fragt er. "Jup." bestätige ich und schaue weiterhin Edits an. "Oh Samatha, ich wusste doch du bist ein fuckgirl." sage ich und zeige ihm den Vine. "Hör auf Edits von mir anzuschauen!" lacht er. "Jaja, schon ok". Ich stecke mein Handy weg und lege meine Beine über seinen Schoß. "Gehst du schlafen?"fragt er, ich schließe meine Augen und brumme nur.
In Chicago angekommen, steigen wir aus und holen unsere Koffer. Auch hier werden die anderen von Fans erwartet. "Ich geh schonmal hinaus." teile ich ihnen mit, sie nicken. Samantha und ich machen unseren Handschlag, das heißt ein Highfive, dann lassen wir die Arme fallen damit es ein Lowfive wird und dann dem anderen auf den Arsch schlagen.
Vor der Tür des Flughafens angekommen, erkenne ich Bart. Wir haben schon geskypt, deshalb erkennt er wahrscheinlich auch mich. "Maya, schön das du hier bist. " begrüßt er mich und reicht mir die Hand. "Danke, dass ich euch begleiten darf". Er nimmt mir meinen Koffer ab und packt ihn in den Wagen mit dem wir zum Hotel gebracht werden. Mein Handy läutet, ich entschuldige mich bei Bart und gehe ran.
"Sparkels!" ruft mein Bruder. "Hey Dobs, was gibt's?" frage ich. "Es ist Freitag und du bist nicht hier. Wir vermissen dich." sagt er. "Ich weiß. Ich vermisse euch auch." gebe ich ehrlich zu. "Leute, sagt mal 'hey' zu Maya!" höre ich ihn brüllen. Kurz darauf viele Heys und Hallos. "Ich hoffe du kommst bald wieder. Ich hab dich lieb." kommt es nun wieder von Dobs "Bestimmt. Ich dich auch". Dann höre ich ein kurzes räuschen und dann die Stimme von Tyler. "Hab dich lieb." trällert er. "Ich dich auch. Wir sehen uns." verabschiede ich mich und lege auf.
Erst jetzt bemerke ich die anderen die vor mir stehen. "Dein Freund?" kommt es von Lox und wackelt mit den Augenbrauen. "Nein,das waren meine Brüder." antworte ich. "Aber du hast einen Freund?" fragt Cam während wir in den Wagen einsteigen. "Ich bin single, forever alone." antworte ich lachend und setze mich neben Sammy. Sobald jeder einen Sitzplatz hat, fahren wir los.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...