-Freitag-
~Mayas POV~
"Was?! Den ganzen Sommer?!" ruft Dobs fassungslos, ich habe ihn gerade von der Magcon Tour erzählt. "Ja, aber dazwischen sind auch Pausen. Da werde ich euch besuchen kommen, versprochen." sage ich und gehe näher an ihn ran. "Wirklich?" schmollt er und ich nicke. "Aber na klar doch." ich umarme ich.
"Kommst du dann auch mit zu den MTV Movie Awards?" fragt er, ich löse mich von ihm. "Du willst das sie wissen, dass ich deine Schwester bin?" stelle ich die Gegenfrage. "Natürlich, ich bin stolz auf dich und würde auch gern einmal außerhalb des Sets und meinem Haus etwas mit dir unternehmen." antwortet er. "Also bist du dabei?" fragt er und ich nicke. "Perfekt, man ich freu mich." meint er daraufhin.
Er umarmt mich nochmal. "Bist du eigentlich nominiert für einen Award?" ich schaue ihn neugierig an. "Jup, sogar für 3." antwortet er stolz. "Nicht schlecht, Brüderchen." wir machen Highfive. "Ich weiß".
"Ich muss jetzt zur Maske. Kommst du allein klar?" teilt er mir mit. "Jup." bestätige ich. "Achja, geh doch mal in den Backstagebereich" sagt er mit einem Zwinkern und geht Richtung Maske.Ich gehe, wie Dobs es sagt, zum Backstagebereich. Vorsichtig öffne ich die Tür, ich gebe ein lautes kreischen von mir. "Was macht ihr denn hier?!" rufe ich freudig und springe in die Arme des lieben Daniel Sharman. Dieser drückt mir einen Kuss auf die Wange und umarmt mich fest. "Wiedermal alle besuchen kommen." antwortet Hoech, diesen falle ich als nächstes um den Hals.
"Ihr wisst garnicht wie ich mich freue euch zu sehen." behaupte ich mit einem riesen lächeln. "Wir auch dich wiederzusehen, Süße." meint Colton, den letzten den ich fest umarme. "Na will auch hoffen, euch immer nur über das Internet zu sehen ist scheiße." behaupte ich und kuschle mich an Hoech. "Wieviel Jahre trennen uns?" fragt Colton und grinst mich an. "10, leider bist du mir etwas zu alt." antworte ich und er schmollt. "Zu schade." meint er traurig und lacht aber kurz darauf wieder.
Er war, neben Jeremy Sumpter als Peter Pan, mein erster Crush, ich war in den ersten Monaten ein richtiges Fangirl, obwohl ich 13 und er 23 war. Doch da spielte Alter keine Rolle, bei einem Crush für einen Star ist es nur egal. Zu schade eigentlich das er schwul ist.
" Theo, also Cody, soll ja ein Douchebag in der Serie sein." kommt es von Daniel und ich nicke. "Jup, aber Jackson kann einfach nicht ersetzt werden. Er ist und bleibt der wahre Douchebag der Show, keiner kann ihn vom Thron stürzen." sage ich, Colton verschränkt die Arme und grinst blöd. "War ja klar, mit dem äußeren kann er auch nicht mithalten." sagt Colton. "Neeeein, garnicht." gebe ich daraufhin mit einem Hauch von Sarkasmus zurück.
Er sieht mich kurz gespielt beleidigt an, stört mich aber nicht. "Können wir ein Selfie machen?" frage ich, alle 3 stimmen zu. Also nehme ich mein Handy heraus und schalte die Innenkamera ein. Wir alle lächeln in die Kamera und so entsteht das Bild. "Jetzt erzähl mal, mit wem gehst du am Dienstag zum Abschlussball?" fragt Daniel. "Ich gehe wahrscheinlich nicht hin." antworte ich traurig. Zum Abschlussball gehen steht auf meiner Bucket list.
"Was? Warum nicht?!" kommt es von Hoech. "Weil ich keinen Begleiter habe, Tyler". Sie sehen mich geschockt an. "Du...keine Begleitung. Du verarschst uns doch!" meint Daniel. "Ich meine es ernst." ich setze mich auf den Stuhl, wo der Name von Dobs drauf steht. "Ich geh mit dir hin!" behauptet Colton. "Du weißt dass das nicht geht, sonst würde ich dein Angebot annehmen" sage ich.
"Du findest schon noch jemanden." versucht mich Hoech aufzumuntern. "Mmmh, anderes Thema. Wisst ihr wo Tyler und Dylan sind?" frage ich. "Sie sind im Fitnessraum." antwortet Colton. "Okey, ich werde auch etwas trainieren gehen." sage ich. "Du hast doch keine Sportsachen hier" meint Daniel. "Doch, ich habe meine Sportsachen immer in den Umkleiden bei den Fitnessraum."erkläre ich. "Dann viel Spaß."sagen sie und ich lächle sie an bevor ich zu dem Fitnessraum gehe.
Eine Tür weiter sind die Umkleiden. Dort ziehe ich mir einen Sport-BH und solche Yoga Pants an, dazu noch meine Sportschuhe. Während ich in den Fitnessraum gehe, binde ich mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. "Hey, Jungs"begrüße ich die beiden. Sie hängen an dieser komischen Stange wo man Klimmzüge macht.
Beide starren mich mir an, aufeimal lässt Dylan los und kracht auf die Matte unter ihm. "Oh Gott, geht es dir gut?" frage ich lachend. Auch Ty muss lachen und geht normal runter. "Jaja, alles ok." murmelt er und setzt sich auf "Warum hast du los gelassen?" ich helfe ihm hoch. "Du hast ihn ganz schön abgelenkt." lacht Ty und legt seinen Arm um mich.
"Er hat dich noch nie in diesem Outfit gesehen." fügt er hinzu. Daraufhin wird Dylan rot und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Aww, bist du süß." quitsche ich und küsse seine Wange. Dylan nimmt wieder seine normale Hautfarbe an und wir 3 beginnen zu trainieren.
Nach gut 1 Stunde bin ich fürs erste fertig. Leider habe ich keine Wasserfladche dabei. Also gehe ich zurück in den Backstagebereich. Neben Hoech,Daniel und Colton, sind jetzt auch Cody und mein Bruder hier. Außerdem noch andere Jungs die bei TW mitspielen. Keiner sagt etwas, sie schauen mich nur an. Ich gehe einfach zum Buffet und nehme mir eine Wasserflasche.
Ich spüre die Blicke der anderen auf meinen Hintern. Das ist mir gerade irgendwie unangenehm. Das muss auch Dobs bemerken denn er sagt mit leicht wütender Stimme "Wenn ihr Perverslinge nicht sofort aufhört meiner kleinen Schwester auf den Arsch zu glotzen, dann lernt ihr eine andere Seite von mir kennen". Ich drehe mich um und sehe wie alle verlegen durch sie Gegend schauen. Ich umarme meinen Bruder und flüstere ein "Danke" in sein Ohr.
Zurück in der Umkleidekabine sehe ich wie sich gerade die beiden anderen Jungs umziehen. Ich lass mich nicht von ihnen beirren und ziehe mich im Klo um. Nach einer Katzenwäsche mache ich mich aur den Weg zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...