36.Play hide and seek in ikea
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-In Phoenix-
~Mayas POV~
Gestern war wirklich ein hammer super toller Tag. Ich war gestern Skydiven. Ihr eisst schon, wo man mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springt. Wir alle haben es gemacht und ich kann euch sagen, es war unglaublich. Die andren haben oben noch etwas gezögert, doch ich bin gleich gesprungrn und das mit einem riesen lächeln. Ich wollte endlich das Gefühl von Freiheit spüren. Ich würde es jeden Tag wieder machen, doch heute fahren wir erstmal weiter nach Phoenix. Nach einer Zeit machen wir eine Pause um uns die Beine zu verdrehten. "Wir stehen auf einen Parkplatz von Ikea" sage ich schmunzelnd "Wollen wir eine Runde Verstecken spielen gehen?" fragt Sammy "Verstecken? Und wo?" fragt Taylor "Im Ikea" antwortet Sammy daraufhin. Wir stimmen zu und betreten den Ikea. Als erstes zählen Cam und Nash. Sie müssen sich Richtung Ausgang drehen und bis 100 zählen. Der Rest von uns läuft los um sich auf dem riesigen Gelände zu verstecken. Ich laufe zur Küchenabteilung und schließe mich dort in einem Kühlschrank ein. Die sind von Innen hohl und natürlich auch nicht eingeschalten. Ich öffne die Kühlschranktür etwas und luge hinaus, bei mir läuft gerade Aaron und Hayes bei mir vorbei. Ich höre Cam bei mir vorbei gehen. Also öffne ich die Kühlschranktür ganz und steige leise hinaus. Zuerst vergewissere ich mich das keiner von den beiden 'Fängern' nicht in Sicht sind. Dann laufe ich los zur Schlafzimmerabteilung. Aufeinmal höre ich die Stimme von Nash. Schnell rolle ich mich unter ein Bett und klammere mich an den Lattenrost. Sobald Nashs Stimme immer Näher kommt, hebe ich ich mich hoch das auch mein Po den Boden nicht berührt. Als auch er wieder weck ist, komme ich aus meinem Versteck und gehe weiter. "Hab dich!" erschrocken fahre ich herum und erkenne Cam ein paar Meter von mir entfernt steht "Dann musst du mich wohl fangen" rufe ich. Wir spielen das Verstecken wo man sich auch fangen muss, nicht nur suchen. Ich laufe los und springe sogar über den ein oder anderen Hinternis. Doch 2 starke Hände halten mich aufeinmal von Hinten fest. "Jetzt hab' ich dich" sagt Cam und dreht mich zu sich um. Er ist leicht aus der Puste "Du bist ganz schön schnell" meint er lachend, ich steige bei seinem lachen ein.
Nach fast 2 Stunden müssen wir weiter fahren, als verlassen wir den Ikea und steigen wieder in unseren Tourbus ein. "Ich lege mich kurz aufs Ohr" teile ich den anderen mit und gehen zu unseren Betten. Ich klettere hinauf in Sammys Bett und schließe die Augen. Bei Sammy im Bett riecht es so gut. Ich greife hinauf in mein Bett, um meine Köpfhörer zu nehmen. Sobald ich sie habe,stecke ich sie in mein Handy ein und stöpsle sie ein. Ich schalte das Cover Breakeven von Max Schneider ein und schließe die Augen. Nach einer Zeit bemerke ich wie sich die Matratze neben mir senkt. Ich lasse die Augen geschlossen. Dieser jemand neben mir nimmt einen Köpfhörerstöpsel aus meinem Ohr. Kurz ziehe ich den Duft des Unbeaknnten ein, jetzt weiß ich auch wer es ist. Sammy. Er zieht mich zu sich und schlingt seine Arme um mich. Sein Gesicht vergräbt er in meinen Haaren. "Samantha?" flüstere ich, er fährt mit seiner Hand über mein Gesicht "Psst" sagt er. Ich kichere etwas und versuche wieder weiter zu schlafen.
Als ich wieder aufwache, schläft Sammy noch. Ich nehme mein Handy und gehe auf Youtube. Unter meinen Vorschlägen kommt ein Video das heißt: Westside Seniors halftime PowderPuff Dane 2013. Ich klicke es an und muss sofort grinsen, es sind 8 schwarbekleidete Jungs beim Tanzen. Aufeinmal klappt mir die Kinnlade hinunter, das ist doch nicht etwa? Nein das kann nicht sein. Ist das etwa Sammy? Oh mein Gott, das ist er. Da sind auch noch die Jacks. Ich schaue mir das ganze Video an und dann nochmal und dann nochmal. Meine Lieblingsszene ist die bei 1:05. "When I met you girl my heart went knock knock..." .Die Tatsache das sie zu Justin Bieber tanzen, bringt mich irgendwie zum schmunzeln. Sammy wacht langsam auf. "Was schaust du da?" fagt er und schaut auf meinen Handybildschirm. "Ach du scheiße" murmelt er "Woher findest du immer diese Videos von mir?!" fragt er verzweifelt. "Ich wusste doch, das du das bist." sage ich stattdessen und lasse das Video nochmal neu starten. Währemd ich woe faziniert drauf starre und lache, zieht sich Sammy die Decke über den Kopf. "Da gibt' es ja noch ein Video" sage ich freudig und tippe das nächste an. Wieder sind die gleichen Jungs beim Tanzen. Auch dieses Video schaue ich mir an. "So jetzt reicht's" nuschelt Sammy und nimmt mir mein Handy weck. "Gib's wieder her!" jammere ich "Oh nein, du schaust dir nur wieder diese Videos an" sagt er und steckt das Handy weck. "Ihr wart wirklich gut, das braucht dir nicht peinlich sein." meine ich "Nagut, aber wenn du es wieder willst, musst du es dir selbst holen" gibt er zurück und verschränkt seine Arme über seinen Kopf. "Wo ist es?" frage ich "In meiner Hose" antwortet er. Ich verdrehe die Augen, bücke mich leicht über ihn und greife seine Hose, doch ich finde mein Handy nicht. Ich ziehe die Hand wieder heraus "Wo ist es denn?" schmolle ich "Hier" lacht er und nimmt es unter seinem Polster hervor. "Du Arsch" ich schlage ihn auf den Oberarm. "Tut mir leid, das musste sein" meint er, uch schüttle nur den Kopf, und krabble über ihn drüber. Schmerzend stöhnt er auf, als ich auf seinen Bauch knie. Ich springe vonnihm runter und lande elegant auf zwei Beinen. Mit meinen Fkngern fahre ich durch meine Haare um sie halbwegs wieder so hinzuruchten das sie nicht ganz verzaust auschauen. "Gib's doch zu, dir hat es auch gefallen" sagt er und stützt sich auf eienm Arm ab. "Fick dich, Samantha" gebe ich zurück "Da du mir ja nicht mehr helfen willst..." murmelt er und ich beginne wieder zu lachen. "Idiot" und damit gehe ich zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...