~Mayas POV~
Heute ist Silvester, also werden Sammy und ich uns öffentlich machen. Aufgeregt bereite ich mich für unsere Silvester Party her. Wir machen eine große Feier hier bei Dylan, es kommen seine und auch meine Freunde. Ich ziehe mir eine glitzernde goldene High Waist Shorts und ein schwarzes Top. Dazu noch eine Strumpfhose, eine goldene Kette, einen schwarzen Blazer und schwarze High Heels.
Danach schminke ich mich, meine Augen etwas auffälliger, und in meine Haare mache ich schöne Wellen. Ich stelle mich vor meinen Wandspiegel und mache ein Bild, dieses stelle ich auf Instagram. "Maya, bist du fertig? Ich werde dich hinfahren." höre ich meinen Dad von der anderen Seite der Tür fragen. "1 Sekunde." schnell packe ich meine Clutch und öffne dann die Tür.
Vorsichtig gehe ich die Treppe hinunter. "Du siehst fantastisch aus, Schätzchen. Wen willst du den damit aufreißen?" kommt es von meiner Mom,ich grinse. "Du weißt das ich mit Sam zusammen bin." sage ich lachend, sie zuckt mit den Schultern. "Stimmt, habe ich vergessen." behauptet sie dann und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Hab viel Spaß, ich schätze du schläfst bei Sam?" fragt sie. "Ja, entweder bei ihm oder bei Dobs." antworte ich.
Zusammen mit Dad verlasse ich unser Haus. Wir setzen uns in seinen Wagen und fahren zu dem Haus von Dobs. Dort angekommen, verabschiede ich mich von Dad und steige aus. Ich benötige nur wenige Schritte, bis ich vor der Haustür stehen bleibe. Ohne groß zu überlegen, öffne ich die Tür. "Dobs? Ty?" rufe ich. "In der Küche!" ruft mein Bruder zurück.
Also gehe ich dorthin, Ty und Dobs stecken noch in den letzten Vorbereitungen. "Oh wow!" kommt es von beiden glechzeitig. "Vielen Dank, meine Herren." bedanke ich mich bei ihnen. "Die Gäste sollten gleich kommen." teilt mir Ty mit,ich nicke. Kurz darauf klingelt es auch schon an der Tür, nur macht keiner von uns auch nur die Anstallten hinzugehen. Seufzend mache ich mich auf den Weg zur Tür.
Ich öffne sie, vor mir steht ein Teil der Teen Wolf Crew. Jeden von ihnen begrüße ich mit einer Umarmung, auch Hoech, Daniel und Colton sind schon hier. Alle die eine Freundin haben, haben diese auch dabei. "Colton!" quitsche ich und falle ihm um den Hals, ich habe ihn schon ewig nichtehr gesehen. "Wie geht es dir?" fragt er mich. "Perfekt" antworte ich und umarme anschließend Daniel.
Gerade habe ich die Tür wieder geschlossen, treffen die nächsten Gäste ein. Also der Teen Wolf Cast ist nun vollständig und auch andere Freunde von Dobs sind hier, fehlen nur noch meine Leute. Sobald die Klingel wieder betätogt wird, hoffe ich stark das es die Magcon Crew ist und ich habe Recht.
Erleichtert umarme ich jeden der Jungs, Madison schüttle ich die Hand. Lox und ich knuddeln wieder kurz, bevor sie mir ihren Freund Carlos vorstellt, diesem reiche ich ebenfalls die Hand. "Das ist typisch Samantha,immer muss man auf dich warten." sage ich als mein Freund mir immer näher kommt.
"Klappe Babe, um gut auszusehen braucht man Zeit, kein Wunder das du so früh hier bist." nekt er mich Scherzhaft. "Bei dir hat es trotzdem nichts genützt, Wilkinson." ich schlinge meine Arme um seinen Hals. "Jaja und jetzt küss mich endlich, O'Brien." lacht er und beugt sich nach vorne, ich verschließe unsere Lippen miteinander. Wir lösen uns wieder von einander und er nimmt meine Hand.
Zusammen gehen wir zu meinem Bruder, da Sam ihn begrüßen will, genauso den Rest der Truppe und ich stelle Sammy stolz als meinen Freund bei jedem vor. Aus dem Lautsprechern die Dobs überall aufgestellt hat, kommt nun ein ruhiges romantisches Lied. "Darf ich bitten?" Sammy verbeugt sich vor mir und hält mir die Hand hin. "Es wäre mir ein Vergnügen." ich ergreife seine Hand und lasse mich von ihn auf die 'Tanzfläche' ziehen.
Wir tanzen eng umschlungen und Sammy singt leise mit. Ich kuschlw mich enger an ihn,kurz schaue ich zu ihm hinauf und blicke in die Augen, die mich seit unserem ersten Treffen fazinieren. Nach dem Lied spielt der Dj wieder schnellere Lieder, nun kommen auch viele andere dazu.
Es sind nur noch wenige Minuten bis Mitternacht. Sammy und ich nützen sie Gelegenheit aus, um Bilder zu machen die wir nachher posten, um den Fans von uns zu erzählen. Wir machen 2 Bilder und stellen die dann als College zusammen. Wir werden beide das gleiche posten. Grinsend zieht mich Sammy auf meinen Schoß und umarmt mich.
"Glaubst du, dass die Fans uns akzeptieren werden?" frage ich und zupfe etwas an seinen Haaren. "Wenn sie sehen, wie glücklich du mich machst und wie ich dich vergöttere, dann werden sie uns akzeptieren. Und auch wenn, ich verlasse dich nicht, glaub mir." er lächelt mich an und küsst meine Stirn. "Okay." murmle ich.
"Hey Turteltäubschen, kommt ihr mit raus?" kommt es von Holland, wir nicken und stehen auf. Wir folgen den anderen hinaus in den Garten. Sammy nimmt meine Hand und lächelt mich an. "10...9...8...7...6...5...4..." zählen alle miteinander. "3...2..." mein Freund dreht sich zu mir. "1...Frohes neues Jahr!" rufen alle im Chor. Über uns erstrahlen die Lichter der Feuerwerke.
Sammy schlingt seine Arme, knapp unter meinen Hinter,um mich und hebt mich hoch. Er dreht mich im Kreis und lässt mich langsam hinunter, bis ich mit ihm auf Augenhöhe bin. Dann liegen unsere Lippen auch schon aufeinander, mit meinen Händen halte ich sein Gesicht fest. "Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr." nuschelt er gegen meine Lippen "Ich liebe dich auch" gebe ich zurück.
Er lässt mich ganz hinunter und umarmt mich. Wir schauen hinauf in den Nachthimmel und beobachten das Geschehen. Wir nehmen unsere Handys heraus und gehen auf Instagram. Wir wollen nun die Bilder posten. Ich schreibe eine Liebeserklärung darunter und poste es dann. Auch Sammy hat eine Liebeserklärund darunter geschrieben. "Auf ein schönes Jahr 2016." sagt er und küsst mich kurz. "Auf ein schönes gemeinsames Jahr." sage ich und lächle ihn an.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...