Kapitel 37

2.8K 121 8
                                    

~Sammys POV~

Sie hat mich geküsst. Warum hat sie das getan? Mag sie mich etwa mehr als nur einen besten Freund? "Über was denkst du nach?" fragt mich Anastacia, die neben mir auf meinem Bett liegt. "Nichts." antworte ich kurz und knapp, ich will mit ihr nicht darüber sprechen. Heute bin ich wirklich mies drauf, aber es gibt keinen genauen Grund, ich habe einfach einen schlechtem Tag.

"Soll ich dich etwas auf anderen Gedanken bringen?" fragt sie und legt sich auf mich, mit ihren Nägeln fährt sie über meine Brust. Ich schupse sie von mir und setze mich aufrecht hin, seit Tagen versucht sie sich an mich ran zu machen, obwohl sie genau weiß wie ich für Maya empfinde. "Ach komm schon Sam." sagt sie und legt ihre Arme von hinten um mich, doch ich stehe einfach auf.

Warum reagiert Maya nicht auf meine Nachrichten? Aufeinmal läutet mein Handy, Hoffnungsvoll greife ich nach ihm. Auf den Display steht der Name von Dylan, verwundert runzle ich die Stirn. "Dylan?" frage ich als ich abhebe. "Sam..." seine Stimme bricht ab, irgendwas stimmt nicht. "Alles ok?" frage ich. "Maya...sie...ist..." ich höre wie er schwer nach jedem Wort schluckt.

"Was ist mit ihr?" frage ich besorgt, daraufhin folgt Stille, eine unerträgliche Stille. "Dylan, was ist mit ihr?!" versuche ich es nochmal und fahre mir nervös durch meine Haare. "Sie hat sich versucht umzubringen, sie wird gerade operiert." antwortet er mir, ich schlucke schwer, mein Mund öffnet sich vor Schock und meine Augen werden so groß wie Papteller. Sie hat was?!

"Wie geht es ihr?" frage ich mit den Nerven am Ende. "Wir wissen es nicht. Als ich sie gefunden habe, war sie bewusstlos und dann hat ihr Herz aufgehört zu schlagen
..." er erzählt mir alles was vorgefallen ist, ich muss mich setzen, das wird mir zu viel.

"Sobald sie aus dem OP heraus ist, sag ich dir Bescheid." verspricht er mir am Ende "Ok, danke" damit lege ich auf. Mir treibt es die Tränen in die Augen. "Anastacia, du solltest jetzt gehn." sage ich monoton zu ihr, verwirrt packt sie ihre Sachen zusammen. Sie umarmt mich kurz zur Verabschiedung, doch ich erwiedere nicht, mit meinen Gedanken bin ich bei Maya.

Sie verlässt mein Zimmer, sobald sie meine Zimmertür wieder schließt, beginne ich zu schreien und werfen meine Nachttischlampe hinunter. "Was geht denn bei dir ab?" Nate stürmt in mein Zimmer, die Tränen in meinen Augen verschleiern mir die Sicht. "Maya hat versucht sich umzubringen. Sie hat sich verdammt nochmal ein Messer in ihren Magen gerammt!" brülle ich ihn an und raufe mir mehrmals durch die Haare.

Nate sieht mich erschrocken an. "Sie hat was?"hakt er nach als würde er es nicht glauben wollen. "Dylan hat mich angerufen." antworte ich und wische mir mit dem Handrücken über meine Augen. "Sie ist gerade im OP. Sie hat stark gebluten und war Ohmächtig als Dylan und Tyler sie gefunden haben. Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen, dann wurde sie ins Krankenhaus gebracht." erzähle ich ihm, wieder musse ich die Tränen zurück halten.

Nate kommt zu mir und umarmt mich brüderlich. "Nate, sie hat mich geküsst, doch ich habe nicht erwiedert." murmle ich, verwundert sieht er mich an. "Warum nicht?" fragt er. "Es kam so unerwartet, doch ich bereue es. Ich will sie küssen und wie ich sie küssen will. Ich hätte den Kuss erwiedern sollen oder ihr wenigstens hinterher laufen. Dann wäre es nicht soweit gekommen und sie hätte sich nicht versucht umzubringen." meine Stimme klingt brüchig, mich zerfressen die Schuldgefühle.

"Sam, das hätte sie wahrscheinlich auch nicht davon abgehalten." behauptet Nate traurig. "Doch am schlimmsten ist, ich habe sie angebrüllt und meine letzten Worte zu ihr waren: Verschwinde. Was wenn sie..." ich kann den Satz nicht zu Ende bringen, zu sehr schmerzt es nur daran einen Gedanken zu verlieren.

"Sie. wird. es. schaffen." Nate betont jedes einzelne Wort extra, dabei legt er seine Hände auf meine Schultern. Sie wird es schaffen, das rede ich mir ein.
"Ich liebe sie, Nate. Ich will sie nicht verlieren." flüstere ich. "Ich weiß." flüstert er zurück und umarmt mich nochmal.

Ich bekomme eine Nachricht von Dylan. Drinnen steht ich solle für Maya beten, da wieder eine Blutung entstanden ist und ihr Herz ein 2. Mal aufgehört zuschlagen. Ich kneife die Augen zusammen, als ich sie wieder öffne kullert eine Träne meine Wange hinunter. Bitte lieber Gott, nimm mir Maya nicht weg.  Du kannst mir alles nehmen,aber nicht sie.

Ich nehme mein Handy heraus und gehe auf Twitter. Ich werde ein Bild von uns beiden auf Twitter stellen. Auf dem Bild sind wir beiden eingekuschelt in einem Hotelbett zu sehen, es ist wirklich sehr niedlich. Dieses Bild hat Johnson von uns beiden gemacht und mir geschickt. Unter dem Bild schreibe ich: Don't you dare to give up on this life.
Not now.
Not tomorrow.
Not ever. #PrayforMaya
Dann poste ich es und sehe das dieser Hashtag schon öfters verwendet wurde und zwar von Posey,Sprayberry,Sharmann und den anderen von Teen Wolf.

Aber auch von anderen Serien Casts sind Tweets dabei und von Stars wie zum Beispiel Ansel Elgort. Ich lege mich auf mein Bett und starre zur Decke. Irgendwann, ich weiß nicht wie lang ich da nun lag ohne etwas getan zu haben außer zu weinen, bekomme ich wieder eine Nachricht von Dylan. Sie hat es geschafft, musste aber ins künstliche Koma gesetzt werden. Auch wenn das mit dem Koma nicht gerade so positiv ist; Sie hat es geschafft. Ich kann es nicht fassen, sie lebt.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt