Kapitel 16

2.9K 114 1
                                    

13. See the state of liberty
21. Go to times square
42. Visit the 9/11 memorial
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Am nächsten Morgen-

~Mayas POV~

Als ich am nächsten aufwache, spüre ich etwas schweres auf meinem Bauch. Ich schiele hinunter und erkenne Sammy der meinen Bauch als Polster verwendet. Er hat sich an mich gekuschelt und schnarcht leise vor sich hin. "Morgen, Maya." werde ich von Johnson begrüßt, welcher zusammen mit seinem besten Freund in deren Bett liegt und auf dem Handy herum drückt.

"Morgen, Johnson." begrüße auch ich ihn. Gilinsky schaut nun auch zu mir und schenkt mir ein lächeln. "Guten Morgen, Sonnenschein." sagt er. "Morgen." auch ich lächel ihn an. Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe mit meinen Freunden. Mit der freien Hand spiele ich mit Sammys Haaren. Da meine Freundinnen mit gerade einen Snap geschickt haben, schicke ich auch einen zurück. Ich mache eine Foto von meinem Kopf abwerts, so sieht man perfekt wie Sammy mich als seinen Teddybär missbraucht.

Sofort schreiben sie mir über Whatsapp wie süß Sammy doch sei und bla bla bla. Aufeimal bewegt sich sein Kopf und er grummelt. Nun ist sein Gesicht zu mir gedreht, langsam öffnet er seinen Augen. Zuerst nur eines, als er mich sieht, bildet sich ein süßes kleines Grinsen auf seinen Lippen.

"Morgen." murmelt er. "Morgen, war ich wohl bequem?" frage ich lachend und er nickt. "Mhh, sehr bequem. Am liebsten würde ich liegen bleiben." sagt er mit seiner noch etwas rauen Morgenstimme. "Oh nein Samantha, du stehst jetzt auf. Ich muss mal." gebe ich zurück, schmollend rollt er sich von mir runter, so kann ich aufstehen. Ich verschwinde im Bad , nehme mir vorher aber noch Klamotten mit, ich will die Jungs nicht nocheinmal darum fragen müssen.

Ich geh mich schnell duschen und wasche mir die Haare, welche ich mir anschließend föhne und binde sie zu einem lockeren Zopf zusammen. Danach ziehe ich mich um und verlasse das Bad wieder. "Nicht dein Ernst jetzt." lache ich und stelle mich neben mein Bett, Sammy ist schon wieder eingeschlafen. Ich schupse ihn hinunter, er landet mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden.

"Aufstehen Samantha, wir wollen Frühstücken gehen." sage ich und trete mit meinem Fuß leicht gegen ihn. Er nuschelt irgendwas was ich zwar nicht verstehe, aber ich bin mir 100% sicher das es nichts Nettes war. Sammy steht auf und schleppt sich ins Badezimmer. Die Jacks und ich sind schon bereit zum gehen.

"Kommst du nach!?" rufe ich durch die verschlossene Badtür "Jaa!" bekomme ich als Antwort. Also verlasse ich zusammen mit den Jacks unser Zimmer. Mit dem Fahrstuhl fahren wir hinunter in das Erdgeschoss, von dort gelangen wir direkt zum Speisesaal. Der Rest ist schon am frühstücken. Nach einer Zeit stoßt auch Sammy zu uns.

Wir wollen los zu unserer kleinen Rundtour durch New York. Unser ertes Ziel ist der Time Square. Beeindruckt drehe ich mich im Kreis und schieße Bilder. Zusammen mit Lox posiere ich und Shawn macht ein Foto mit meiner Polaroid Kamera von uns. Wir schlendern etwas herum. Aufeinmal legt jemand einen Arm um meine Schulter. "That's my girl." sagt Cam, ich schaue ihn lachend an. "Ach wirklich?" frage ich. "Yup, my girl." antwortet er mit einem grinsen.

Ich kann einfach nicht anders als zu lachen. Dann lehnt er sich zu mir und macht dabei einen Kussmund. "Man Cam..." lache ich weiterhin und entferne mich von ihm. Nun muss auch er lachen. Sammy kommt zu mir und nimmt meine Hand. Zusammen gehen wir Hand in Hand weiter. Mit der U-Bahn fahren wir gut 20 Minuten lang zum 9/11 Memorial.

Wir steigen bei der nächsten Station aus und müssen dann noch ein Stücken zu Fuß gehen. Es ist wie ein kleiner Park hier. Dort wo früher die Twin Tower standen, sind nun 2 Denkmäler erichtet. In der Mitte von beiden ein Brunnen und außend stehen die Namen aller Verstorbenen. Ich darf kurz auf Gilinskys Schultern, so kann ich bessere Bilder machen.
"Danke, Jack." ich klettere wieder von seinen Schultern. "Kein Problem." meint er lächelnd. "Gehen wir noch ins Museum?" fragt Carter, wir alle Stimmen zu.

Nach unserem Besuch im Museum, fahren wir mit einem Boot zur Freiheitsstatue. Wir fahren hinauf in die Krone der Statue. Eine wunderschöne Aussicht von hier heroben. Wieder schieße ich dutzende Bilder. Diesmal mache ich zusammen mit Cameron ein Bild mit meiner Polaroid Kamera. Unten im Souveniershop kaufe ich noch ein paar Mitbringsel.

Wieder zurück in der Stadt, gehen wir noch eine Runde shoppen. "Da müssen wir rein." schmollt Lox und versucht mich in einen Victorias Secret Shop zu zerren. "Ich will aber nicht." jammere ich. "Ach komm schon,bitte bitte bitte bitte bitte bitt..." ich unterbreche sie mit einem Seufzer ."Na gut." gebe ich nach. Lox freut sich tierisch. Ich gehe erstmal den anderen Bescheid geben.

"Dürfen wir mit?" fragt Matt, neben ihm steht Taylor. Mein Blick huscht zu Lox, diese nickt lächelnd. "Na dann kommt. Bis gleich, Leute." verabschiede ich mich von den anderen. Mit Sammy mache ich unseren Handschlag. "Bis gleich, Bienchen." sagt er. "Wir sehen uns, Samantha".

Matt, Taylor, Lox und ich betreten den Shop. Lox steuert sofort die Unterwäsche Abteilung. Die Jungs und ich folgen ihr. Ein paar BHs springen auch mir ins Auge. Ich suche meine Größe heraus und dazu noch die passenden Höschen. Danach verschlägt es mich in die Sport Abteilung. Ich muss langsam wieder trainieren gehen, dazu benötige ich aber auch Sportsachen.

Lox geht in eine Umkleidekabine,ich mache es ihr gleich. Matt und Taylor setzen sich auf die Sessel vor den Umkleiden. Ich probiere den ersten BH an. "Passt dir deiner?" fragt Lox. "Ja und deiner?" antworte ich und mustere mich im Spiegel. "Auch, kommst du raus?" ich überlege kurz und antworte dann "Ja". Ungefähr gleichzeitig kommen wir aus den Kabinen. Genauso wie ich, hat Lox einen BH und ihre Hot Pan von vorhin an.

"Steht dir" sagen wir beide gleichzeitig und müssen dann lachen. "Wie findet ihr es?" wir wenden uns an die Jungs, lächelnd halten sie beide Daumen nach oben. "Okay, nächster." Lox klatscht in die Hände und geht wieder in die Umkleide. Auch meine Wenigkeit verkriecht sich wieder in der kleine Kabine.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt