16.Ride a subway in New York
43.Attach a lock to a love Bridge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mayas POV~
"Wohin gehen wir frühstücken?" wende ich mich an die Jungs, gestern habe ich noch herausgefunden das die Jacks, Sammy und ich uns ein Zimmer teilen. Sie waren nur, während wir geschlafen haben, bei einen der anderen im Zimmer. "Weiß nicht" kommt es von Johnson welcher sich gerade die Hose anzieht. "Wie wärs mit Dunkin Donuts?" schlägt Gilinsky vor, ich bin sofort begeistert. Auch Sammy und Johnson sind nicht abgeneigt. "Ich geh nur noch schnell duschen" teile ich ihnen mit und verschwinde im Bad. Schnell entkleide ich mich und steige unter die Dusche. Meine Haare sind in einem hohen Dutt zusammen gebunden, so werden meine Haare auch nicht nass. Mir fällt auf das ich nichts zum anziehen mitgenommen habe, weder Unterwäsche nich normale Klamotten. "KANN MIR JEMAND BITTE WAS ZUM ANZIEHEN BRINGEN?"brülle ich "KLAR" bekomme ich zurück "ICH BRAUCH ABER AUCH UNTERWÄSCHE" füge ich hinzu.
~Sammys POV~
"ICH BRAUCH ABER AUCH UNTERWÄSCHE" brüllt sie dann noch. Die Jacks und ich tauschen überraschte Blicke aus. Vorsichtig machen wir uns an ihren Klamotten zu schaffen. Wir entscheiden uns für einen schwarzen Rock, ein Spongebob Croo Top und dazu gelbe Vans. Jetzt noch Unterwäsche. Ich nehme einen schwarzen BH und das passende Höschen dazu heraus. "Ich geh rein" meint Gilinsky "Oh nein, bestimmt nicht" sage ich daraufhin "Aber...aber Sammy. " schmollt er. "Nix da. Sie ist meine beste Freundin, also gehe ich rein." behaupte ich und reiße Mayas BH aus Gs Hand. Er verdreht nur die Augen und gibt nach. Johnson lacht nir und reicht mir das restliche Outfit. Siegessicher gehe ich zur Badezimmertür. Kurz klopfe ich an, "Komm rein" ruft sie. Also öffne ich die Tür, heißer Dampf kommt mir entgegen. Maya duscht noch, hinter dem blickdichten Vorhang sieht man jedoch nichts. "Ich hab deine Sachen" teile ich ihr mit "Danke" bedankt sie sich und stellt die Dusche ab. "Reichst du mir ein Handtuch?" fragt sie. Ich greife nach einem Handtuch und reiche es ihr. Kurz darauf steht sie im Handtuch eingewickelt vor mir. "Süß" sagt sie und nimmt mirndie Sachen ab. Sie lächelt mich an "Willst du mir beim umziehen zuschauen?" lacht sie. Ein verschmitztes grinsen bildet sich auf meinen Lippen "Also..." sage ich. Sie schlägt mir auf den Oberarm "Jaja,ich geh schon" ich hebe abwertend die Hände und verlasse das Badezimmer. Wir warten bis Maya fertig ist. Sie kommt fertig angezogener wieder heraus. "Wer hat das ausgesucht?" fragt sie und dreht sich einmal im Kreis "Wir zusammen" antwortet Johnson. "Dann ein Kompliment an euch alle,es ist richtig cool" sie wirft jeden von uns einen Luftkuss zu. Sie nimmt ihren schwarzen Rucksack und packt alles wichtige hinein. "Wollen wir?" fragt sie, wir nicken. Wir verlassen unser Hotelzimmer und treffen uns in der Lobby mit anderen. Wir beschließen mit der U-Bahn zum Dunkin Donats zu fahren. Dort angekommen, stürmt Maya den Laden fast schon. Schmunzelnd folgen wir ihr. Nach dem Frühstück, gehen Maya und ich eine Runde spazieren. Wir kommen bei einem Geschäft vorbei, bei dem man kleine Schlösser kaufen kann. Da kommt mir eine Idee. Ich betrete den Laden und kaufe eines dieser Schlösser, dazu bekomme ich noch einen Stift um etwas hinauf zu schreiben. Mit einem lächeln gehe ich zurück zu Maya, diese hat vor dem Laden auf mich gewartet. "Für was ist denn das?" fragt sie mich "Zeig ich dir gleich" antworte ich und führe sie zur Brooklyn Bridge. Hier hängen viele solcher Liebesschlösser. Auf das in meiner Hand schreibe ich Samantha & Bienchen und hänge sie zu den anderen. "Wir sind doch gar kein Paar" lacht sie "Ist doch egal" meine ich und reiche ihr einen Schlüssel. Gleichzeitig werfen wir sie ins Wasser.
Wir sind mit der U-Bahn zu dem Gebäude gefahren wo Magcon stattfindet. Es stehen schon hunderte Fans davor und warten gespannt auf uns. Sofort muss ich lächeln und mache mit ein paar von ihnen Selfies. Doch ich lasse Maya nicht aus den Augen. Apropos Maya, wo ist sie? Mein Blick wird ernster und ich schaue mich um. Sie ist nirgends zu sehen. "Weißt du wo Maya ist?" frage ich Shawn "Sie ist schonmal hinein gegangen. Ein Securitymann hat sie begleitet" antwortet er. Erleichterung macht sich in mir breit und ich widme mich wieder meinen Fans. Manche sind wirklich frech, die greifen mir sogar unter Shirt. Ich lasse sie einfach, wenn es sie glücklich macht. Danach haben wir Meet&Greet, da treffe ich auch Maya wieder. Sie will mit nur mitteilen das sie im Backstagebereich auf uns wartet. Ich nicke als Bestätigung.
Nach dem M&G verbringen wir noch eine kurze Zeit im Backstagebereich und müssen dann auf die Bühne. "Kommst du?" frage ich Maya, da sie keine Anstalten dazu macht sich auch nur zu bewegen. "Ich will da nicht raus" murmelt sie und senkt ihren Blick. "Warum nicht?" ich knie mich zu der sitzenden Maya hinunter. "Die fans hassen mich" nun schaut sie mich an, in ihren augen spiegelt sich Traurigkeit. "Dich kann man nicht hassen" flüstere ich, nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse ihre Stirn. Ein kleines lächeln bildet sich auf ihren Lippen. "Danke" bedankt sie sich "Kommst du jetzt mit?" frage ich hoffnungsvoll, sie nickt. Ich stehe auf und halte ihr meine Hand hin. Mit ihrer zierlichen Hand ergreift sie meine große. Miteinem Ruck habe ich sie aufgezogen. Zusammen gehen wir zu dem Bühnenrand. Dort lässt sie meine Hand los, verwirrt schaue ich zu ihr, doch belasse es dabei. Ich jogge die Bühne hinauf und werde von kreischenden Fans empfangen. Mein Blick fällt auf die Seite, Maya hat sich auf den Rand gestellt. Ich werde sie nicht dazu zwingen zu uns auf die Bühne zu kommen. Währemd der Show fällt mir auf wie viel Hate Maya zuteil wird. Wut baut sich in mir auf. Beschimpfungen werden gebrüllt und auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind, tun sie mir weh. Keiner soll soetwas zu hören bekommen und erst Recht nicht meine beste Freundin. Ich schaue zu Maya,doch sie ist nicht mehr da. Gerade als ich sie suchen gehen will, werde ich von den anderen zurück gehalten. "Wenn du jetzt ihr hinterher läufst, werden die Fans sie nur noch mehr haten. Und du weißt das wir nicht die Bühne verlassen dürfen, Bart dreht da durch" flüstert mir Gilinsky ins Ohr und ich nicke, er hat Recht. Also bleibe ich, auch wenn ich es nicht freiwillig mache.
~Mayas POV~
Mit Tränenn die wie Wasserfälle über mein Gesicht laufen, speere ich mich in einer der Kabinen auf der Toilette ein. Ich glaube ich bekomme gleich eine Panikattacke. Zuerst hyperventliere ich und dann bekomme ich meistens eine Panikattacke. Ich muss Dobs anrufen, egal ob ich total verheult bin. Also nehme ich mein Handy heraus und rufe Dobs per facetime an. Als er abhebt lächelt er, doch sein Blicl wird ernster. "Was ist los?" fragt er besorgt, doch ich kann nicht antworten. Auch er bemerkt das. "Alles ist okay, atme tief ein und aus. Ich bin bei dir. Du bist nicht allein. Konzentrier dich auf mich" sagt er ruhig und atmet so vor wie ich es tun solle. Das hilft und ich beruhige mich. "Danke" bedanke ich mich, kann mich aber zu keinen lächeln zwingen. "Kannst du mir jetzt verraten warum du so fertig bist?" fragt er, ich nicke. "Ich vermisse euch" sage ich nun mit einem kleinen lächeln. Es ist zwar nicht der Grund warum ich gerade so Panik geschoben habe, trotzdem ist auch das wahr. Ich vermisse sie wirklich sehr. "Aww, wir vermissen dich auch. Warte kurz..." meint er und dreht seinen Kopf weck "JUNGS, KOMMT MAL HER!" brüllt er dann. Kurz darauf sind Dobs,Ty und Dylan zu sehen. "HEY MAYA" brüllen die beiden synchron und werfen sich dann gegenseitig einen komischen Blick zu. "Hey Jungs" begrüße ich sie, wieder synchron legen die beiden den Kopf schief. "Alles in Ordnung?" fragt Ty "Jaja, ich vermiss euch nur" antworte ich "Wir dich auch" kommt es mal wieder synchron von Ty und Dylan. "Hör auf damit" sagt Dylan zu Ty, so entsteht eine Diskusion zwischen beiden. Ich schüttle nur den Kopf und Dobs lacht. "Ich geh wieder zu den anderen, wir telefonieren später nochmal" verabschiede ich mich. "Okay. Und vergiss nicht. Ich liebe dich so sehr,boo." verabschiedet auch er sich. "Ich liebe dich auch" gebe ich zurück und lege auf. Ich verlasse die Toilette und gehe in den Backstagebereich. Während ich warte bis die Show vorbei ist, schaue ich mir ein paar Youtube Videos an. Ich stoße auf einen Sänger, sein Name ist Max Schneider. Er selbst hat richtig coole Songs, aber er macht auch viele Covers. Traumhafte Stimme. Ich stecke meine Kopfhörer ein und schließe die Augen. Ich muss den Hate vergessen. Viel lieber denke ich an Dobs und auf unser Wiedersehen.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...