Kapitel 22

2.9K 101 2
                                    

37. Leave cute notes on a bunch of windshields
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Am nächsten Morgen-

~Mayas POV~

Am nächsten Morgen stehe ich schon Früh auf. Ich klettere aus meinem Hochbett und versuche so leise wie möglich ins Wohnzimmer zu gehen. Dort ziehe ich mich um und gehe ins Badezimmer mich fertig machen. Danach setze ich mich auf den Esstisch im.Wöhnzimmer und nehme mir kleine Blätter heraus, dazu noch einen Stift. Auf den ersten Zettel schreibe ich: I hope you have a great day.
Auf den nächsten: Be your own kind of beautiful.
Auf den dritten Zettel: Stay positive. Good things will happen.

Und noch viele weitere solcher Nachrichten schreibe ich auf diese Zettel. Ich schlüpfe in meine Schuhe und verlasse den Tourbus, in meiner Hand halte ich die kleinen Notizen. Ich schlendere los und heffte an jede Windschutzscheibe einen Zettel. Sobald ich alle aufgebraucht habe, gehe ich zum nächstbesten Bäcker und besorge uns Frühstück.

Danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück zum Tourbus. Ich öffne die Tür und schleiche mich hinein. Sie schlafen noch, ed wundert mich nicht,es ist erst kurz nach 7:00 Uhr Morgens. Ich decke den Esstisch und bereite das Frühstück vor. Gerade mache ich den Kaffee, da kommen die ersten zu mir ins offene Ess- und Wohnzimmer. "Guten Morgen." trällere ich und trage die volle Kaffeekanne zum Tisch.

Sammy, Gilinsky, Cam, Taylor und Shawn schauen mich verschlafen an. "Es ist scheiße früh Morgens, was machst du um Gottes Willen?!" fragt Jack. "Ich bin schon länger wach, hab etwas erledigt und bin Frühstück holen gegangen." antworte ich. "Und könntet ihr euch bitte etwas anziehen? Das lenkt mich irgendwie ab." füge ich noch lachen hinzu und versuche nicht auf ihre Oberkörper zu starren.

"Wenn das so ist...nein." kommt es von Sammy, ich verdrehe nur die Augen. Mein Handy gibt einen Ton von sich. Ich schaue schnell drauf, doch es ist nur eine blöde Benachrichtigung von Facebook, ich dachte es wäre Emma. Sie hat sich seit den Awards nicht mehr bei mir gemeldet. Auf meine Anrufe und meinen Nachrichten antwortet sie nicht.

Enttäuscht stecke ich es wieder in meine Hosentasche. Die Jungs setzen sich an den Tisch und beginnen zu frühstücken. Nach und nach kommen auch die anderen dazu. Ich habe mich auf Sammys Schoß gesetzt, denn sonst würde es ziemlich eng auf der Bank werden.

Nach dem Frühstück machen sich die anderen fertig, da wir nachher Magcon haben. Währenddessen schaue ich mir wieder Vines an. Ich finde so viele Dylan O'Brien und Stiles Stilinski Edits, es ist unglaublich. Ich lade mir eine App himunter womit ich die Vines downloaden kann. Ein paar von den Edits downloade ich und schicke sie Dobs. Irgendwann sind alle bereit zum gehen.

Schnell packe ich meine Tasche und verlasse mit den anderen den Tourbus. Der Bus ist zum Gelände gefahren, wo Magcon stattfindet, während der Rest sich gestylt hat. Wir werden schon von den Fans erwartet, doch wir müssen gleich rein, so haben wir keine Chance sie zu begrüßen.

Die Jacks und Shawn haben Soundcheck, wir anderen verziehen uns in den Backstagebereich. Als erstes steht das M&G an. Meine Wenigkeit steht neben Sammy. "I don't fuck with you." beginne ich zu singen. "You little stupid ass bitch, I ain't fuckin' with you." singt Sammy weiter.

Nach dem M&G müssen die anderen auf die Bühne. Ich setze mich wieder auf den Bühnenrand. Die Jungs ziehen ihr Programm durch. Aufeinmal läutet mein Handy, peinlich berührt nehme ich es heraus und hebe ab. Dobs ruft mich per Facetime an. Ich zeige den anderen das sie weiter machen sollen. "Hey." begrüße ich ihn, neben ihm taucht Ty auf. "Sparkels!" ruft er freudig, ich schütlle nur lachend den Kopf.

Lox winkt mich zu sich. Bei ihr angekommen stelle ich ihr die beoden Jungs vor und auch umgekehrt. Sie steckt mein Handy an ihren Laptop an. "Was hast du vor?" frage ich sie. "Wirst du gleich sehen." antwortet sie nur und klickt irgendwas, plötzlich tauchen mein Bruder und Ty hinter mir auf der Wand auf. Großteils der Fans beginnen zu kreischen.

Ich hebe mein Handy so das auch die beiden Jungs die Fans sehen können. Sie lächen nur und winken. Sie schauen sich an und brüllen gleichzeitig. "Everybody dance now!" und beginnen wirklich zu tanzen. Die Fans drehen förmlich durch, ich hingegen schüttle nur den Kopf, sie sind solche Idioten. Hinter den beiden Jungs taucht Holland auf, sie schüttelt ebenfalls den Kopf und schlägt beiden auf den Oberarm.

"Tut mir leid, Maya. Ich muss die beiden hier aber mitnehmen, wir haben ein Interview." entschuldigt sie sich. "Macht nix." winke ich ab. "Wir haben dich lieb. Bye ihr ganzen wundervollen Menschen." verabschieden sich die Jungs. "Ich euch auch. Bye Holland." verabschiede ich mich. Sie lächelt mich an und ich lege dann auf.
"Ja, das war jetzt spontan." lacht Johnson ins Mikro. Warum können sie nicht einmal sich etwas benehmen. Mit einem Seufzer stemme ich meinen Kopf am Dj-Pult ab. Lox lacht mich nur aus.

Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt