-2 Wochen später-
~Mayas POV~
Irgendwas oder besser gesagt irgendjemand setzt sich auf mich. Ich taste mit meiner Hand die Person vor mir ab. Mir kommt der Geruch von 1 Million entgegen als sich die Person zu mir bückt. "Nate, geh runter." sage ich grinsend und öffne die Augen. Sofort blicke ich in das Gesicht von Maloley.
"Morgen." sagt er mit seiner rauen Stimme und legt seinen Kopf schief. "Morgen." begrüße ich ihn und bekomme einen Kuss auf die Wange von ihm, dann geht er auch von mir runter. Ich stehe auf und gehe direkt zu meinem Koffer. Von dort nehme ich mir eine Hotpans und ein Croptop heraus.
Ich ziehe mich schnell um und verschwinde im Badezimmer. Ich kämme meine Haare und putze meine Zähne. Das Schminken vergesse ich gleich, hat eh keinen Sinn. Als ich zurück ins Zimmer komme, sehe ich Nate auf dem Bett mit seinem Handy spielen.
"Danke nochmal, dass du hier geschlafen hast." bedanke ich mich bei ihm. "Kein Problem, wenigstens schnarchst du nicht im Gegensatz zu John." sagt er mit einem leichten lachen. "Verstehe ich vollkommen." behaupte ich, er steht auf und zusammen verlassen wir mein Zimmer. Ich glaube, ich sollte euch erklären, warum Nate bei mir geschlafen hat.
Also seit knapp über 1 Woche wurde ich von Sammy, man kann sagen, ersetzt. Er verbringt nur noch Zeit mit Anastacia, sobald sie ruft, springt er. Jedes Mal wenn ich auch nur in seine Nähe komme, zieht sie ihn weg. So kommt es das ich seit 1 Woche nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
Er schläft auch schon nicht mehr in unseren Zimmer, sondern bei Anastacia, da sie angeblich Albträume hat. Nate war gestern Abend bei mir, wir haben uns unterhalten und als er gehen wollte,fragte ich ihn ob er nicht noch bleiben kann. Ich fühle mich von Sammy, meinem besten Freund, allein gelassen.
"Ich will nach Hause." murmle ich. "Morgen fliegen wir sowieso wieder zurück. Also genieß den letzten Tag noch."sagt Nate. In der Küche treffen wir auf die anderen, nur Sammy und Anastacia fehlen. Wenn ich mir vorstelle wie die beiden allein sind und sonst was tun, wird mir schlecht.
"Willst du nichts essen?" fragt mich Twan, ich schüttle den Kopf, mir ist der Appetit vergangen. Die Jungs wollen Basketball spielen gehen, ich gehe ihnen dabei zuschauen. Ich setze mich auf den Rand und wünsche allen viel Glück. Da bei mir der Cheerleader durchkommt, stehe ich auf und feuere das Team von Nate an.
Nates Team hat am Ende gewonnen. Er kommt zu mir und wir machen Highfive, das mache ich auch mit den anderen aus dem Team. "Wollen wir eine Runde spazieren gehen? Ich will mit dir einen schönen Tag verbringen." fragt mich Nate, ich nicke begeistert. "Gerne". 10 Minuten später steht er mit seinem Rucksack vor mir und wir gehen los.
"Was hast du da drin?" frage ich. "Wirst du schon sehen." antwortet er. "Okay. Ich weiß wo wir hin gehen können." behaupte ich, neugierig sieht er mich an. "Wohin denn?" ich grinse. "Wirst du schon sehen." mache ich ihn nach. Er schüttelt lachend den Kopf und nimmt meine Hand, genauso wie Sammy es immer tut.
"Ist das für dich ok?" fragt er und schaut auf unsere Hände. "Nein, alles in Ordnung"antworte ich lächelnd. Ich führe Nate zu dieser Höhle. In den letzten 2 Wochen war ich öfters hier, da habe ich Zeit zum nachdenken und zu entspannen. "Das hier ist ja der Wahnsinn." kommt es von Nate als wir durch den kleinen Gesteinseingang klettern.
Wir setzen uns in den Sand, Nate packt seinen Rucksack aus. Zu Vorschein kommen Kleinigkeiten zum Essen und auch etwas zum Trinken. "Oh Nate du Romantiker." scherze ich. "Ach bitte, was denn sonst?" sagt er in einem bitchigen Unterton und wirft seine imaginären Haare zurück.
"Wie fühlst du dich?" fragt er. "Was meinst du?" ich tue so als wüsste ich nicht von was er spricht. "Sammy..." antwortet er, sofort verschlechtert sich meine Laune. "Ich bin verletzt." antworte ich ehrlich und lasse mich in den Sand fallen. "Du magst ihn nicht wahr?" meint Blick huscht zu ihm, er liegt neben mir im Sand und schaut mich an.
"Mögen ist untertrieben." murmle ich und kneife kurz die Augen zusammen, eine Träne rollt mir über die Wange. "Ich...ich fühle mich allein gelassen von ihm, als hätte er mich einfach ersetzt. Er spricht seit Tagen nicht mehr mit mir und sieht mich nicht mal an. Jedes Mal wenn ich zu ihm will, kommt Anastacia dazwischen. Wenn sie ruft,kommt er wie ein kleines Hündchen angesprungen. Weißt du, es tut weh. Verdammt weh." erzähle ich ihm und Tränen kullern über meine Wange.
"Nicht weinen, Maya. Ich glaube dir, dass es weh tut, aber hat dich doch nicht ersetzt." versucht mich Nate zu beruhigen und nimmt mich in den Arm. "Dann ist da noch etwas. Ich bin enttäuscht. Warum hat er mich überhaupt eingeladen, wenn er wusste das Anastacia auch kommt?" ich wische mir die Tränen weg.
"Die beiden sind viel allein und bei dem Gedanken, was die beiden vielleicht alles so anstellen, könnte ich kotzen." füge ich hinzu. "Du denkst zu pessimistisch." behauptet Nate. "Hast du nicht gesehen wie sie sich an ihn ranwirft?" frage ich lauter, weshalb er mir beruhigend durch mein braunes Haar fährt.
"Ich weiß, aber denk nicht daran, ok? So einer ist Sammy nicht." meint er. "Dachte ich auch, doch ich bin mir nicht sicher." murmle ich traurig. "Sieh mich an." mein Blick ist weiterhin an die Decke gerichtet. "Maya, sieh mich an." sagt er noch ruhig und dreht meinen Kopf zu sich, nun muss ich ihn ansehen. "Es wird alles wieder gut, vertrau mir." behauptet er und küsst meine Stirn. "Danke Nate, danke für alles." flüstere ich und kuschle mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Sparkels (Dylan O'Brien/Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionEr ist ein Star. Angehimmelt von Millionen weltweit. Er ist ein Mädchenschwarm, aber wen wundert es. Er ist humorvoll, liebenswert, süß, charmant un noch so vieles mehr. Doch seine Familie hat ein Geheimniss. Ein Geheimniss namens Maya. Das Nesthäck...