Ich ging dann ins Sekreteriat, um herauszufinden wo mein Klassenzimmer war. Als ich dann vor dem Klassenzimmer stand hörte ich Schritte, ein junger Lehrer kam auf mich zu und lächelte mich an.
L=Lehrer
L:Ach du musst Manuel Büttinger sein, nicht wahr?
M:Ja.
L:Komm direkt mit mir rein dann können wir dich direkt der Klasse vorstellen.
Eigentlich hasste ich es im Mittelpunkt zu stehen, ich bin generell ein wenig schüchtern. Von außen war ich eher schmächtig, aber der Schein trügt. Ich bin zwar nicht soooo stark oder durchtrainiert aber ich wusste mich zu verteidigen ich war erst in einem Selbstverteidigungskurs, aber dann entschied ich mich einen richtigen Kampfkurs zu besuchen. Doch genug davon. Als wir das Klassenzimmer betraten, wurde es ruhiger und nach und nach setzen sich die Schüler.
L:Das ist Manuel er ist neu in eurer Klasse und ich erwarte das ihr nett zu ihm seid.
Ein leises Rauen ging durch die Reihen, ich hatte auch das Gefühl das mich einige Mädchen anlächelten.
L:Du kannst dich da hinhocken neben Thaddeus. Apropos wo ist er eigentlich?
Ich setze mich und hoffte das dieser Thaddeus nicht so der gesprächige Typ ist, denn im Moment hatte ich keine Lust mich mit irgendjemanden zu unterhalten. Da kam ein Junge ins Klassenzimmer.
Oh nein sag nicht das ist Thaddeus. Das ist der Junge der mich heute angerempelt hat. Der Lehrer sah sehr genervt aus
L:Thaddeus Tjarks du bist schon wieder zu spät. Das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche.
T:Ja ja, ist ja gut.
Thaddeus schien das nicht sonderlich zu interessieren. Er sah zu seinem Platz und dann zu mir. Der Blonde kam näher und setze sich neben mich. Ich schwieg einfach und hoffte das es nicht zu einem Gespräch ausarten würde.
Das Klingeln signalisierte das die Stunde vorbei war, doch der Lehrer machte mir einen Strich durch die Rechnung:
L:ICH BEENDE DEN UNTERRICHT!
Na toll.
In der Pause lief ich alleine herum, ich kannte es ja aber nicht anders. Alle meine Freunde gingen auf eine andere Schule. In meiner Klasse war ich so jemand den man den typischen Außenseiter nannte. Nachdem es wieder klingelte ging ich wieder ins Klassenzimmer. Jetzt muss ich mich wieder neben diesen Thaddeus setzen.
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...