Kapitel 40

244 17 5
                                    

In den Nachrichten wurde von Alex und Ben berichtet. Sie wurden von einem geheimnisvollen Mörder getötet. Ich senkte den Kopf so, dass mein Gesicht durch meine Haare bedeckt wurden. Ein wahnsinniges Grinsen legte sich auf meine Lippen. Jetzt war nur noch eine auf meiner Liste: Emily. Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Übernimmt die andere Seite jetzt auch diese hier? Schnell schüttelte ich den Kopf. Das konnte nicht sein. Ich hatte ja noch volle Kontrolle, über meinen Körper. Ich bemerkte, wie Taddl mich anstarrte. Schöpfte er verdacht? Kann gut sein, immerhin ist Taddl nicht soooo dumm. Aber er sprach mich nicht an. Hatte er es doch nicht gecheckt? Emily unterbrach die unangenehme Stimmung: "Also ich denke wir sollten jetzt das tun, weswegen ihr hier seid". Ich nickte nur stumm, denn ich brachte keinen Ton heraus. Auch Taddl antwortete stumm,mit einem Nicken. Er schien auch in Gedanken versunken zu sein. "Wie gesagt, würde ich gerne zuerst mit Taddl sprechen. Manu, du kannst so lange hier unten warten". Diesesmal antworte ich nicht mal mit einem Nicken, ich fühlte mich einfach komisch. War es wegen der Sache, mit Alex und Ben? Nein das konnte es nicht sein. Vielleicht weil ich schon eine böse Vorahnung hatte Ich war mir immernoch sicher, dass Emily etwas vor hatte. Neben mir stand Taddl auf und ging, ohne ein Wort zu verlieren, an mir vorbei. Der blondhaarige würdigte mich nicht mal eines Blickes. War er wegen irgendwas angepisst. Wenn es wegen Alex und Ben war, hätte er mich ja darauf angesprochen. Daran konnte es also nicht liegen. Ich wurde vom Denken unterbrochen, als mir jemand auf die Schulter klopfte. Ich hob meinen Blick und sah Taddl welcher warm lächelte. "Ich komm bald wieder, ok?", jetzt klang seine Stimme sogar noch schöner. Ich gab ein leichtes lächeln zurück und nickte dann. Er verschwand dann mit Emily nach oben, in ihr Zimmer. Zumindest schätze ich, dass sie in ihr Zimmer gegangen sind. Ich konnte es ja nicht genau sehen.

Schon nach 10 Sekunden war mir langweilig. Das merkte ich weil ich immer wieder auf meine Uhr schaute und die Sekunden, meiner Meinung nach, sich anfühlten wie Stunden. In der Zeit der Langeweile, checkte ich Twitter, Facebook und Instergram. Doch auch diese Beschäftigung, hielt nicht lange. Was treiben die denn so lange? Mein Blick wanderte nun immer öfter zur Uhr. Ich lehnte mich zurück und starrte an die Decke. Langsam aber sicher, verliere ich meine Geduld. Auf einmal vibrierte mein Handy und ich sah, dass mir Emily geschrieben hatte. 'Kannst in 5 Minuten hoch kommen'. Erleichterung, dann umso schneller ich dran war, umso schneller konnten ich und Taddl nach Hause. Das sagte zumindest mein Kopf. Mein Kopf war erleichtert, dass zwischen den beiden anscheinend nichts vorgefallen war. Die 5 Minuten vergingen viel schneller, als erwartet. Die Treppe ging ich seeeeehr langsam hoch, da ich nochmal an den Tag dachte, an welchem Emily mich und Taddl fast auseinander gebracht hätte. Das würde sie nicht nochmal schaffen.

Selbstsicher öffnete ich die Tür zu Emily's Zimmer. Doch was ich da sah, war schrecklich. Es verletzte mich, es brach mir mein Herz und ich verlor jedes einzelne Gefühl. Außer eins: Wut. Vor mir sah ich Taddl und Emily, aber sie redeten nicht einfach nur. NEIN! Ich sah Emily und Taddl beim KÜSSEN! Die Wut in mir stieg und stieg, es musste alles raus. "WAS WIRD DAS HIER WENN'S FERTIG IST!?", alles musste raus. Taddl stieß Emily weg und sah mich geschockt und traurig an. "Manu das ist nicht das, wonach es aussieht", versuchte er sich zu rechtfertigen, aber es brachte nichts. Alle meine Gefühle, außer Wut, waren nicht mehr vorhanden. Emily sagte nichts dazu, sondern krallte sich in Taddl's Arm. "Tja Manu, du hattest deinen Spaß, jetzt gehört Taddl wieder mir". Ich ignorierte ihre Aussage gekonnt. Mit langsamen Schritten und gesenktem Blick ging ich auf Taddl zu. Er sah mich verwundert an, das konnte ich spühren. "Wirklich Manu das war-", weiter kam er nicht. Ich packte ihn am Kragen seines Pullis und drückte den Blonden, gegen die nächstgelegene Wand. "WIE KONNTEST DU NUR, DU BASTARD!?", ich schrie so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine Stimmbänder würden reißen. "Wirklich Manu es war nichts. Sie hat mich einfach geküsst, ich hab damit nichts zu tun". Emily sah mich verwundert an. Sie hatte bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich so stark war oder so ausrasten konnte. Plötzlich meldeten sich meine anderen Gefühle wieder. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich senkte meinen Blick. "Ich dachte du liebst mich", sagte ich so leise, dass ich selber probleme hatte das Gesagte zu verstehen. "Das tue ich doch auch". Bevor ich ihn wieder anschreien konnte, hob er meinen Kopf und küsste mich. Ich aber war noch immer stinksauer, also drückte ich weg und fixierte ihn, an den Handgelenken, an der Wand. "Spinnst du. Denkst du wirklich, dass ich nach dieser Aktion weder Lust noch Nerven habe, dich zu küssen? Diese Lippen lagen gerade auf Emily's. Ehrlich gesagt, mache ich das nicht mehr mit.", sagte ich wurde am Ende aber immer leiser. "Wie meinst du das", Taddl hatte schon richtige Wasserfälle unter den Augen. "Es ist aus..." Ich ließ von meinem Gegenüber ab und drehte mich weg. "Mit jemandem wie dir, will ich nichts mehr zu tun haben. Sprich mich nie wieder und halte Abstand. Ich kann nicht mehr in deiner Nähe sein". Mit langsamen Schritten, entfernte ich mich von dem Jungen, der gerade mein Herz zerbrach und dafür sorgte, dass ich nie wieder lieben könnte. Taddl rief mir hinterher, dass er alles erklären könne und, dass ich doch bitte wieder kommen sollte. Ich hörte aber nicht hin, sondern ging einfach, ohne ein Ziel, aus dem Haus. Wie tut er mir sowas an und Emily, sie wird es noch bereuen. Ihr werde ich den grausamsten Tod überhaupt bescheren. Wenn Taddl sie wirklich liebt, tat ich ihm so ähnliches Leid an. Auf Whats App schrieb ich ihm noch folgende Nachricht >Taddl, du hast mir mein Herz zerbrochen und glaub mir, das werde ich nicht einfach so hinnehmen. Du wirst es noch bereuen< Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, ihn auf die Opferliste zu setzten, aber nein. Ich wollte ihn nicht so leicht davonkommen lassen.

---------------

Ja ich weiß, ich bin scheiße, aber ich wollte einfach, dass so eine Szene vorkommt. Bitte verprügelt mich nicht dafür. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Taddl voll gearscht ist. Was denkt ihr, hat er die Wahrheit gesagt und Emily hat ihn gezwungen oder war der Kuss auf seinem Mist gewachsen. Das und vieles mehr in der nächsten Folge von Pokémon...äh ich meine im nächsten Kapitel. Bis dann ^^


Ein neuer Anfang (GLPaddl)Where stories live. Discover now