Die Person vor mir hebte den Kopf, doch anstatt in Kira's braune Augen zu sehen, sah ich blaue Augen. Die Person die vor mir stand, war nicht Kira. Meine Mutter kam aus dem Wohnzimmer und begrüßte die Fremde. „Ach hallo, Svenja. Schön das du da bist". Was? Das ist Svenja, meine Großcousine? „Hallo, danke das ich heir für eine Weile bleiben darf.", „Ach das ist doch nicht der Rede wert". Svenja betrat das Hause und ich wurde aufgefordert, den Rest ihrer Koffer herein zuholen. Ich begab mich mit Svenja, nach oben und zeigte ihr, ihr Zimmer. „Wow, das ist ja voll das riesige Zimmer", damit hatte sie nicht unbedingt unrecht. Es besaß eine kleine Treppe und drei Fenster. Wir räumten gemeinsam ihre Koffer aus und gingen dann zum Abendessen. Heute gab es Nuddeln mit Gulasch, eins meiner Lieblingsspeisen. Svenja schien es auch zu schmecken, denn sie haute ordentlich rein. Irgendwann stand sie auf und ging, mit einer kleinen Tasche in der Hand, zur Haustür. „Svenja, wo willst du hin?", fragte meine Mutter verwundert. „Ach , nichts wichtiges. Ich hab nur was zu erledigen. Ich bin bald wieder zurück, macht euch keine Sorgen". Dann verließ sie das Haus. Was war das denn? Sie klang leicht nervös. Mir stieg ein seltsamer Geruch in die Nase, welchen ich noch nicht deuten konnte. Ich verließ ebenfalls das Esszimmer und begab mich zum Badezimmer. Geduscht, begab ich mich in mein Zimmer. Das Tagebuch blätterte ich erneut auf, vielleicht stand da noch mehr über Kira. Tatsächlich, dort stand, dass sie mal weggezogen ist und sogar wohin. Anscheinend ist sie nach München gezogen, als wir in die dritte Klasse gingen. Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür und Svenja trat herein. „Sag mal, wo sind in eurem Bad die Handtücher? Was liest du denn da?". „Das geht dich nix an", sagte ich etwas zu laut. „Jaja chill mal dein Leben, Junge. Ich hab ja bloß gefragt". „Die Handtücher sind in dem großen Schrank rechts, sonst noch was?". „Nein, das war alles, danke". Sie verließ das Zimmer in bog nach links ab, in Richtung Badezimmer. Ich wollte mich wieder dem Tagebuch zuwenden, doch als ich durch Zufall einen Blick auf die Uhr geworfen hatte, bemerkte ich wie spät es war. Immerhin musste ich noch Hausaufgaben machen, auf die ich gerade gar keine Lust hatte. Nachdem ich fertig war, ging ich ins Bett und schlief auch, ziemlich schnell, ein.
Na ihr Menschen da draußen. Was denkt ihr, was mit Svenja los war. Kommt Kira vielleicht irgendwann doch wieder oder werden Manu nur noch die Erinnerungen an sie bleiben? Ok das klang total scheiße, das hat sich so angehöhrt als ob das so ne Sendung wäre: „Was wird wohl passiert sein? Findet es heraus in der nächsten Folge von..." Ok ich rede wieder zufiel, also bye. Eure Chrissi.
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...