Wir sahen uns noch einige Filme an, wie zum Beisspiel Pitch Perfect. Ich wurde sogar gezwungen Twilight mit ihnen anzuschauen. Nach und nach, trankt ich immer mehr Alkohol und wurde somit immer geschmeidiger ( XD ). Dann war ich an der Zeit, einen Film auszusuchen. Ich entscheid mich mit, lallender Stimme, für Jurassic World. (Gute Wahl Manu ^^ -Svenja) Die Mädchen erschreckten sich ab und zu, doch da ich den Film schon kannte, starrte ich nur gelangweilt nach vorne. Plötzlich klammerte sich Emily an mich, nach einem weiteren Jumpscare. Einige Sekunden vergingen, ehe wir beide realisierten, in was für einer Situation wir uns gerade befanden. Emily sah zu mir hoch und nach kurzer Zeit lächelte sie mich an. Da ich schon einigen Alkohol im Körper hatte, lächelte ich einfach zurück. Danach passierte nichts spannendes mehr, bis nach und nach alle gingen. Nach ungefähr einer halben Stunde, waren alle schon auf den Weg nach Hause. Ich verließ ebenfalls das Haus, nachdem ich mich von Emily versabschiedet hatte. Natürlich hatte ich ihr auch für die Einladung und die Gastfreundschaft gedankt. Ich war schon am unteren Ende der Einfahrt angelangt und lief langsam den Berg herunter. Doch plötzlich viel mir etwas auf. Ich hatte meinen Hausschlüssel vergessen. Panik machte sich in mir breit und meine Augen waren leicht aufgerissen. "Scheiße was mach ich jetzt?" Mir blieb keine andere Wahl, also lief ich wieder dan Berg hoch und betrat zögernd die Einfahrt. Erneut machte ich mich auf den Weg, zu ihrer Haustür und klingelte. Als Emily die Tür öffnete, sah sie verwundert zu mir auf. "Was machst du denn noch hier?", fragte sie und versuchte nicht unhöflich zu klingen. "Naja das Problem ist, dass ich meinen Hausschlüssel vergessen habe und bei mir Zuhause ist niemand". Sie sah mich mit einem weichen Blick an und deutete mir mit einer Handbewegung, dass ich reinkommen sollte. Komm mit wir holen dein Bettzeug". Sie ist wirklich nett. Wir liefen gemeinsam, die Treppen runter, in den Keller. Dort gingen wir durch eine Tür und betraten einen Raum der aussah, wie ein Büro. Sie hob die Matratze des Doppelbettes, welches sich auch in diesem Raum befand, an und holte eine zusammengerollte Luftmatratze heraus. Sie hielt mir diese hin und ich nahm sie in meine Arme. Danach holte sie noch eine Luftpumpe heraus und deutete mir, den Raum zu verlassen. Die Treppen, welche wir hochliefen, waren kalt so, dass ich leicht zittern musste. Wir gingen erneut die Treppen, zum Wohnzimmer hoch. Doch dieses mal betraten wir nicht das Wohnzimmer, sondern bogen nach der Treppe direkt rechts ab. Wir betraten ein Zimmer, welches richtig nice aussah. Es hatte ein großes Bett einen Schreibtisch mit PC und einen großen Sitzsack, welcher sich unter der Dachschräge befand. Es sah aus als wäre das, dass Zimmer ihres Bruders, denn überall lagen Verpackungen von Spielen herum. Man konnte hinter einem der Schänke auch eine Pizzaschachtel entdecken. "Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast. Ist er gerade nicht da oder warum werde ich hier untergebracht?" Sie sah mich mit verwirrtem Blick an und ich wunderte mich schon, ob ich irgendwas falsches gesagt haben konnte. "Ähm...das ist mein Zimmer", sagte sie etwas perplex. Ich riss meine Augen auf. War das wirklich ihr Zimmer, wenn ja, dann war sich ja noch ein schlimmerer Spielesuchtie als ich. Ich starrte etwas unbeholfen in der Gegend herum und wusste nicht, was ich sagen sollte. "Richtig nice alter. So ein Zimmer hätte ich von einem Mädchen nicht erwartet", sie lächelte leicht auf meine Reaktion. Plötzlich machte sich wieder der Alkohol bemerkbar und ich sank auf ihr Bett und hielt mir den Kopf. Sie setze sich neben mich und streichelt mir beruhigend über den Rücken und irgenwie wurden meine Kopfschmerzen dadurch, sogar gelindert. Sie lächelte mich vertraut an und ich wurde leicht rot. Was, normal war das doch nur bei Taddl so...Heißt das ich..? Nein das kann nicht sein, ich liebe Taddl und das wird sich so schnell auch hoffentlich nicht ändern. Auf einmal hörte sie auf mich zu berugen und genauso stoppten auch meine Kopfschmerzen. "Manu, kann ich dir eine Fragen stellen und eine ehrliche Antwort erwarten?", sagte sie bedrückt. "Natürlich..."Stille. "Bist du in Taddl verliebt?"
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...