Was wollte diese Emily, von mir und Taddl? Bestimmt hat sie wieder einen Plan um mich und Taddl auseinander zu bringen. Noch einmal würde sie das nicht schaffen. In Gedanken versunken merkte ich nicht, wie mir jemand auf die Schulter tippe. „Was ist los? Du siehst so abwesend aus." „Ich hab nur darüber nachgedacht, was Emily vor hat.", sagte ich mit dachdenklichem Gesicht. „Egal was es ist, wir stehen das durch.", er lächelte mich süß an. Ich lächelte zurück, wollte ihn einfach in meine Arme schließen und, nie wieder, los lassen. Ohne, dass es irgenwer sah, nahm ich seine Hand in meine. Er hat sich erschreckt, da er sich zu sehr auf meine Augen fixierte. Doch da der Lehrer etwas an die Tafel schrieb, mussten wir uns voneinander trennen. Die ersten Stunden verliefen, ohne besondere Vorkommnisse. Im Gegensatz zur Pause, denn dort begegneten uns zwei Leute, welche ich nicht sehen konnte. (Wer hätte es gedacht) Alex und Ben kamen auf uns zu. Sie hatten sich den unpassendsten Moment gesucht. Ich war nämlich gerade dabei, über Emily mir den Kopf zu zerbrechen. Ich war so schon genervt genug.
Die beiden stellten sich vor uns und Taddl ergriff das Wort, als erstes: „Was wollt ihr jetzt, schon wieder, von uns?", dabei mussterte er sie verächtlich. „Wir wollen wieder, mit dir, befreundet sein", sagte Alex „Das könnt ihr vergessen. Erst wollt ihr mich los werden und jetzt, auf einmal, wieder Frieden schließen?" „Du hälst dich da raus, wir reden nur mit Taddl, nicht mit dir", jetzt sah er mich verächtlich an. „Halt du deine Schnauze!", schrie ich ihn an. Daraufhin wollte er mich, mit voller Wucht, ins Gesicht schlagen, erfolglos. Bevor Ben meiner Wange erreichen konnte, hielt ich sein Handgelenk fest. Ich bog es um, so dass er schrie. Alex schaute mich geschockt an und man konnte Taddl ansehen, dass er nicht wusste, wie er mit der Situation umgehen sollte. „Lass mich los, du Arsch!", schrie mein Gegenüber. Ich beugte mich nach vorne, zu seinem Ohr und flüsterte: „Du solltest es nicht übertreiben, du würdest es bereuen". Als Antwort bekam ich nur ein Fick dich. Ich habe jetzt langsam genug, lange mach ich das nicht mehr mit. Mit meiner anderen Hand packte ich, den dünnen und etwas kleineren, Ben, an seinem Hals. Auf einmal fühlte ich einen Kraftschub und hob ihn hoch. Er strampelte, versuchte alles, um frei zu kommen, doch er schaffte es nicht. Ich erhöhte den Druck, meiner Hand. Er rang nach Luft, da ich ihm diese abschnitt. Taddl hatte sich inzwischen wieder gefangen und versuchte, mich von Ben's Kehle wegzubekommen. Nach einiger Zeit, schaffte er es auch. Ich ließ von Ben ab, welcher schwer atmete. Er war schon richtig blau gewesen. Taddl führte mich, indem er mich am Handgelenk packte, von den beiden Vollidioten weg. „Was war das denn?", fragte er mich entgeistert. „Ich weiß es nicht. Ich hatte einfach das Verlangen, es zu tun". „Also war das nicht der andere?", ich schüttelte, auf diese Frage, meinen Kopf.
Wir liefen etwas über den, schon leeren, Pausenhof. Kurz nachdem Alex und Ben zu uns gekommen waren, endete die Pause. Deswegen hatte auch niemand unsere Schlägerei gesehen. Wobei ich nicht wusste, ob man das als Schlägerei bezeichnen konnte, wenn ich ihn einfach nur an die Gurgel gegangen war. Hand in Hand leifen wir zum Klassenzimmer. Zum Glück war niemand mehr auf den Gängen, der das sehen konnte. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich traurig. An der Liste wird heute leider nichts durchgestrichen, oder vielleicht doch. Zu Emily ging es ja auch noch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Psychoschweinchen, so nenn' ich euch absofort, wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hoffe doch, dass es euch gut gefallen hat. Wenn nicht, dann schreib ich dich auf meine Opferliste. Nein Spaß, ich könnte ja nicht ohne meine Leser. Lasst doch ein Kommentar da. In welchem ihr ein paar Ideen zur Geschichte darlassen könnt. Ich hab nämlich kaum noch welche.
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...