Am Morgen wachte ich, schon sehr früh, auf. Ich hatte zwar keine Lust doch ich stand auf und lief verschlafen, durch mein Zimmer. Schnell hatte ich meine Sachen zusammengesucht und verließ das Zimmer. Das Badezimmer war frei, also ging ich hinein. Nach ungefähr 10 Minuten, war ich mit Duschen fertig und ließ das Bad hinter mir. Als ich jedoch in mein Zimmer gehen wollte, entdeckte ich, dass Manuel's Zimmertür offen war. Eigentlich bin ich ja nicht so neugierig, aber irgendwas zog mich in diesen Raum. Es sah aus wie ich es erwartete. Es hatte einen PC mit Webcam, ich wusste ja dass er einen Kanal auf Youtube hatte. Sein Bett stand in der linken Seite und seine Schränke neben dem Schreibtisch. Auf einmal entdeckte ich etwas neben dem Bett, an der Wand. Dort war ein Strich mit irgendwas spitzem eingeritzt. Daneben hing ein Zettel mit folgender Aufschrift: Opferliste. Darunter stand: Leon, Alex, Ben. Der Name Leon war, aus irgendeinem Grund, durchgestrichen. Was hatte es damit auf sich? Zum Glück war Manuel gerade in der Schule. Ich bin mir sicher, dass er wenn er mich hier sehen würde, ausrasten würde. Schnell und leicht verwirrt, verließ ich das Zimmer. Die Mutter war gerade einkaufen gefahren, also musste ich noch eine Zeit lang alleine sein. Ich beschloss spazieren zu gehen. Meine Jacke hatte ich schnell gegriffen und verließ das Haus. Das Haus lag auf einem Berg, somit konnte ich den Anfang des Weges, entspannt nach unten laufen. Ich hatte keine Ahnung wie lang ich spazieren gegangen war, aber irgendwann beschloss ich dann doch wieder zurück zu gehen. Auf dem Heimweg, lief ich Manuel über den Weg, welcher mich nicht zu bemerken schien. Von hinten schlich ich mich an und sprang dann vor ihn. Er zuckte kein bisschen, sondern ging einfach weiter. Immer und immer wieder, stellte ich mich vor ihn, doch es brachte nichts. Er machte keine Anstalten, stehen zu bleiben. Irgendwann reichte es mir und ich schubste ihn, von hinten, ein bisschen. Manuel drehte sich sofort zu mir um und sah mich, mit einem bedrohlichen Blick, an. „Lass mich in Ruhe ok". Wow, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Sowas wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Nun machte ich mich vor ihm breit und versperrte ihm somit dem Weg. Sein Blick verfinsterte sich noch mehr. Er wollte mich anscheinend ins Gesicht schlagen, doch ich konnte noch ausweichen. Mein Gegenüber nutzte die Chance und ging an mir vorbei. Meine Wenigkeit hatte keine Lust mehr und ich lief etwas weiter hinter ihm. Nachdem wir beide das Haus betreten hatten, betrat er sein Zimmer und sperrte ab. Der Rest des Tages verging relativ unspektakulär, außer dass Manu sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Am Abend jedoch musste er ja duschen. Wieder war ich zu neugierig und betrat ich sein Zimmer und betrachtete es. Nichts war anders, außer...die Liste. Dort stand nun noch ein Name und zwar Kevin. Wer war das denn? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als ich das Geräusch der Badezimmertür hörte. So schnell ich konnte verließ ich das Zimmer und rannte in meines. Ich musste herausfinden wer diese Leute alle waren und warum sie auf dieser Liste standen.
OMG danke Leute für 1000 Reads ich kann es immernoch nicht fassen. Danke, Leute ihr seid die besten. Dieses Kapi ist mal aus der Sicht von Svenja, da ich von ihr den Vorschlag mit der Liste bekommen habe. Also dachte ich mir, warum sollte sie die Liste nicht als erstes finden? Ta-da. Na was denkt ihr, wer dieser Kevin ist und was er mit Manu zu tun hat? Bis zum nächsten Mal, eure Chrissi.
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
Fiksi PenggemarManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...