Kaptel 8 (Taddl)

641 40 9
                                    

Wir stiegen aus dem Bus aus und während wir über die Straße liefen, redeten wir immernoch weiter über Videospiele. Aus irgendeinem Grund, stolperte Manu wieder über den Bordstein. Doch dieses Mal ließ ich nicht auf den Boden knallen, stattdessen hielt ich ihn fest. In dem Moment in dem ich ihn berührte, schlug mein Herz schneller. Was war das denn? Manu rappelte scih auf und sah mich dankbar an.

M:Danke, das wäre peinlich gewesen, wenn ich nochmal über den Bordstein gefallen wäre.

T:Kein Problem.

Zum Glück stotterte ich nicht, dass wäre dann mir peinlich gewesen.

Nachdem wir uns an einer Kreuzung, wo ich nach rechts und er gerade aus musst, trennten ging ich etwas schneller nach Hause. Ich wollte mit Ben und Alex noch ein wenig zocken. In meinem Zimmer, machte ich dann sofort meinen PC an und startete Minecraft. Wir wollteten nämlich ein wenig SG spielen.

T:So, wer hat Lust auf ein wenig Survival Games?

A/B:ICH!

T:Gut dann los.

Zeitsprung

T:Ha, schon wieder gewonnen. Wir sind heute ja richtig krass unterwegs.

A:Sag mal Taddl, was hälst du eigentlich von diesem Manuel?

T:Er ist ganz nett.

B:Achsooooo ist das.

Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber ich war mir zu 100% sicher, dass er mit einem Lächeln vor seinem Bildschirm saß.

T:Hä, was ist jetzt wieder los?

B:Nichts ist los, wieso fragst du?

T:Weil ich mir grade sicher bin, dass du mit einem Lächeln vor deinem PC sitzt.

B:Achso das, ich hab nur laut gedacht, sonst nix.

T:Du lügst doch. Raus mit der Sprache, was ist los?

B:Ich muss jetzt zum Essen runter und dann gehen wir noch zu Verwandten. Also tschau.

Dann legte er auf Skype auf, kurz darauf auch Alex. Was war denn mit denen los? Was meinte Ben und warum hat er so seltsam gelacht? Ich machte mi darüber nicht mehr allzu viele Gedanken und machte mich an die Hausaufgaben

--------------------------------

Halluuuu ihr Menschen da draußen. Dieses mal meldet sich die Autorin auch mal. Wenn ihr euch fragt warum dieses und das letzte Kapitel so nah nacheinander rauskamen, kann ich euch aufklären. Ich hasse ja Cliffhänger und deswegen kamen dieses und das letzte Kapitel direkt nach einander raus. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ich noch Zeit finde kommt heute noch ein Drittes raus, aber erhofft euch nichts.


Ein neuer Anfang (GLPaddl)Where stories live. Discover now