Der Wecker klingelte und ich machte mich fertig, für die Schule. Verließ das Haus, ging zur Bushaltestelle und stig in den Bus. Im Bus spielte ich erst mal, eine Runde Tetris auf meinem Gameboy. Der Bus hielt an der Schule und ich stieg aus. Aus irgendeinem Grund, fühlte ich mich beobachtet. War bestimmt nur Einbildung. Im Schulhaus angekommen, begab ich mich ins Klassenzimmer und starrte, vor zur Tafel. Der Lehrer kam dann auch irgendwann in den Raum, er schien irgendwas zu sagen, doch ich hörte ihm nicht zu. Ich war zu beschäftigt, über diesen Leon nach zudenken. Was hatte er denn gegen mich.
T:Sag mal, spielst du eigentlich Videospiele?
Ich wurde von Taddl aus meinen Gedanken gerissen.
M:Natürlich, wer spielt denn in unserem Alter keine Videospiele?
T:Stimmt auch wieder.
M:Warum wolltest du das wissen?
T:Ach, ich hab dich heute im Bus mit dem Gameboy gesehen und war neugierig.
M:Achso.
Warum war er auf einmal so nett?
T:Hast du Lust in der Pause, mit zu mir und meinen Kumpels zu kommen?
M:Ja, warum nicht?
Nach der dritten Stunde verließen wir, zusammen das Klassenzimmer und begaben uns in Richtung Pausenhof. Ich sah seine beiden Kumpels, die ihm zuwinkten. Einer hatte rot-braune Haare, der andere neicht längere die leicht zur Seite gestylt waren.
T:Hi, Ben und Alex.
B:Wer ist denn der Junge, neben dir?
Der mit den rot-braunen Haaren hieß also Ben.
T:Achso, das ist Manu.
Manu? Seit wann, nennt er mich so?
M:Hi.
A:Hallo.
Wir reden noch ein bisschen bis, uns die Klingel der Schule dazu brachte, wieder nach drinnen zu gehen.
Zeitsprung:
Auch die letzte Stunde war nun, endlich vorbei. Ich saß neben Taddl im Bus und redeten über einige Videospiele. Als wir ausstiegen, redeten wir aber immernoch weiter. Wir überquerten die Straße und weil ich, mal wieder nicht auf den Weg achtete, stolperte ich erneut über den etwas höhreren Bordstein. Doch im gegensatz zum letzten mal, landete ich nicht auf dem Boden und wurde ausgelacht. Bevor ich realisieren konnte was geschehen war, passierte es...
YOU ARE READING
Ein neuer Anfang (GLPaddl)
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay kommt nach einem Umzug auf eine neue Uni. Dort begegnet er Thaddeus. Am Anfang verstehen sie sich nicht mit einander, doch nach und nach verstehen sie sich besser da sie herausfinden das sie eine Gemeinsamkeit haben...Video...