Chapter 6

4.2K 130 3
                                    

Die Mädels geben sich wirklich viel Mühe. Ich werde in neuer Unterwäsche auf einen Stuhl gesetzt und Emily fängt sofort an, mich zu schminken. Keiner will mir sagen, was sie mit meinenm Haaren machen wollen, es soll eine Überraschung sein, na ja da bin ich mal gespannt..! Rose, ein anderes Mädchen, fummelt die ganze Zeit mit einem Lockenstab and meinen Haaren rum und ihre Zwillingsschwester Kate feilt meine Nägel und lackiert sie mit durchsichtigem Nagellack. Emily scheint mit meinem Gesicht fertig zu sein, denn nun widmet sie sich konzentriert meinen aufgescheuerten Knien zu, was mich zum Grinsen bringt.

Und endlich. Fertig. Ich steige in das rote Kleid, welches wirklich perfekt zu sitzen scheint! Es hat nicht zu viel Ausschnitt und an der Seite wird es von kleinen Schleifen zusammengehalten. Die Länge ist finde ich perfekt, hört kurz über den Knien auf. Jetzt kommen die weißen Stilettos. Ich weiß nicht, wie lange ich schon keine hohen Schuhe mehr anhatte, aber diese hier sind echt bequem. Emily kommt um die Ecke gelaufen - mit einem riesengroßem Spiegel in der Hand. Schnell dreht sie ihn um und ich erkenne das Mädchen im Spiegel gar nicht wieder.

Meine Haare wurden elegant nach oben gesteckt, um sie dann in kleinen Locken wieder runterfallen zu lassen, das erste Mal nach Jahren sehen sie gepflegt aus und sie glänzen richtig. Die Augen wurden dezent geschminkt, ein Eyeliner und eine Wimperntusche für extra Volumen lassen sie wie Katzenaugen aussehen. Die Wunden sind perfekt übergeschminkt, erst wenn man mir sehr nah kommt sieht man leichte Flecken. Das rote Kleid lässt meine Beine noch länger aussehen und die weißen Schuhe sehen einfach super aus.

Ich scheine mich schon eine Weile anzustarren, denn Emily kommt auf einmal hüpfend zu mir und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. " Naa, wie findest du es?? " , ruft sie auf und ich merke wie stolz sie und die anderen sind. Lachend falle ich ihr in den Arm und bedanke mich bei den Mädels für die wirklich tolle Arbeit. " Jetzt aber Beeilung, dein Date wartet bestimmt nicht für immer! " , ruft Kate und ich bemerke, dass es bereits 5 nach 9 ist. Schnell rufen mir noch alle ein " Viel Glück " und " Viel Spaß" zu und ich steige die Treppen zu der großen Tür auf.

Zitternd bin ich nun ander letzten Stufe angekommen und lausche. Ich höre kein verdächtiges Geräusch, also hole ich tief Luft und drücke die Klinke runter. Da ist er. Niall. Er blickt auf, springt von seinem Sitz hoch und starrt mich lange - seeehr lange einfach nur an. " Habe ich was im Gesicht? " denke ich mir und gucke verlegen zum Boden. Lächelnd kommt Niall auf mich zu. Er hat ein weißes Polo-Hemd an, welches einen gut gebauten Körper verspricht und eine blaue lange Hose zu weißen Sneakers. Durch die hohen Schuhe bin ich fast auf Augenhöhe mit ihm und seine blau-grünen Augen strahlen richtig. Er gibt mir eine Umarmung, die mich aufschreien lässt und sagt leise " Du siehst wunderschön aus, Liz. " Ich merke, wie ich rot werde und schaue weg. Lachend zieht er mich hinter sich her und wir gehen in den Park. " Also.. wohin geht es heute ? " frage ich Niall. Er schaut mich an und sagt geheimnisvoll " Lass dich überraschen.. " Wir gehen um eine Ecke und das große Tor nach draußen wird geöffnet. An der Grenze bleibe ich kurz stehen und drehe mich um. Ich war schon so lange nicht mehr woanders, immer nur bin ich bis hierhin gegangen und nie weiter.. " Kommst du? " fragt Niall. Ich überlege und schaue ihn an. Nickend und mit einem kleinem Seufzer mache ich einen Schritt nach vorne und sehe unser Fahrgeschäft vor mir stehen.

Wow. Ich hatte jetzt mit einer Limosine oderso gerechnet, er ist ja ein richtiger Star aber mit so was. Vor mir steht ein bescheidenes kleines blaues Auto. Keine Extrabeilagen oder Special Effects. Es ist einfach nur ein Auto. Und irgentwie mag ich es. Es ist ganz normal und da wird mir bewusst, dass auch Niall nur ein ganz normaler Mensch ist. Ich steige ein und fühle mich sofort wohl. Die Sitzheizung wärmt meinen Rücken und ich lehne mich zurück. Es kann losgehen.

Wir fahren eine Weile und eine angenehme Stille liegt in der Luft. Ab und zu sieht Niall zu mir rüber, aber ansonsten sind seine Augen auf der Straße fixiert. " Wir sind da.. " flüstert er und ich sehe nur schwarz vor uns. " Wo-wo sind wir? " schlucke ich und auf einmal kriege ich Angst. Ich habe niemandem Bescheid gegeben, wo wir uns aufhalten, geschweige denn habe ich ein Handy mitgenommen. Ich sitze mit einem praktisch wildfremden Mann in einem Auto, welches er jederzeit abschließen kann und um uns herum ist keine Menschenseele. Niall scheint meine Panik zu bemerken, denn er fragt, was los sei. Ich schaue ihn an und seine blauen Augen gucken direkt in meine Augen. Ich schlucke und sage nur: " Ich... I-ich keine Ahnung.. Aber, i-irgentwie sehe ich hier n-nix, was man machen könnte und.. und wir sind ganz .. allein hier weißt du.. " Er scheint zu verstehen. Seine Augen werden größer und er ruft: " Herrgott, LIZ, nein! Ich heiße doch nicht Charles Hamfrey!! I-Ich habe weiter abseits geparkt, damit wir nicht sofort von tausen Paparrazzis umgeben sind und die Mädchen wissen zu jeder Zeit, wo du bist, mach dir keine Sorgen! " Ich nicke und schäme mich, auch nur ein paar Sekunden Niall mit Mr Hamfrey verglichen zu haben. Er kommt näher und hebt mein Kinn mit seinen Fingern leicht an, um mir durchdringlich in die Augen zu schauen. " Hör zu.. Ich werde dir nie wehtun.. Wenn du willst, dass du den heutigen Abend genießt, dann musst du mir vertrauen.. Alles klar? " flüstert er und ich schenke ihm ein Nicken. " Alles klar. " gebe ich zurück und steige aus.

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt