Wir stehen gemeinsam an der Klippe und schauen runter auf den See. Es sieht wunderschön aus. Vereinzelt fahren kleine Segelboote rum, aber ansonsten ist das Wasser ruhig. Auf einmal höre ich eine große Explosion über unseren Köpfen und schaue hoch. Ein Feuerwerk! Überall am Himmel sind bunte Raketen, man hört immer nur das Pfeifen und dann das Explodieren, es sieht so schön aus.
Niall lächelt, kommt näher und flüstert in mein Ohr: " Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag, Liz Trumbles. " Ich muss schlucken. Heute ist mein Geburtstag? Es ist Mitternacht, ich habe nicht gewusst, dass ich Geburtstag habe und es in der ganzen Aufruhr vergessen. Ich bin jetzt 18. Oh man, wie verpeilt muss man eigentlich sein, Liz? Auf einmal spüre ich etwas Kaltes um meinem Hals und schaue runter. Niall legt mir eine silberne Kette an, an der ein silbernes Herz hängt. Ich schaue runter und schmeiße mich Niall in die Arme. " Wow!! D-Das ist zu viel verlangt wir.. wir kennen uns erst seit vorgestern. Danke Niall, es ist perfekt!! Danke.. für alles!! " Er lächelt mich nur an, gibt mir einen Kuss auf die Nase und so steigen wir glücklich ins Auto.
" Also Liz.. " , beginnt Niall. " Wenn es dir nix ausmacht kannst du heute Abend gerne bei mir in der Wohnung schlafen.. Ich kann dich auch nach Hause bringen, aber meine Wohnung ist hier ganz in der Nähe.." Ich überlege lange. Zögernd antworte ich: " Ja.. warum nicht..? Aber wir schlafen in getrennten Betten okay? " Niall nickt verständlicherweise und so startet er das Auto.
Nach 10-minütigem Fahren stehen wir vor einer Reihe Backsteinhäuser. Er führt mich zu seiner Wohnungstür und lässt mich vorangehen. Die Wohnung ist total stylisch eingerichtet, die Möbel bestehen hauptsächlich aus schwarz und weiß, ziwschendurch hängen als kleine Effekte bunte Bilder an der Wand. Ich merke auf einmal wie müde ich bin und erkläre Niall, dass ich eigentlich nur noch schlafen gehen will. Schnell zeigt er mir das Bad und ich gucke zur Vorsicht noch zweimal nach, ob ich auch wirklich abgeschlossen habe - das ist seitdem ich bei Mr Hamfrey wohne eine Angewohnheit.
Ich schaue in den Spiegel und sehe ein strahlendes Mädchen. Behutsam lege ich die Kette neben das Wachbecken und schminke mich ab. Halt! Ich habe ja gar keine Schlafsachen bei..! Nervös komme ich aus dem Bad und rufe nach Niall. Der kommt mit einer Zahnbürste im Mund um die Ecke und ich erkläre ihm schnell mein Probelm. Er läuft rüber zum Kleiderschrank, gibt mir seine graue Jogginghose und seinen dunkelgrünen Pullover. Dankend nehme ich die Sachen entgegen und schließe mich wieder ein. Die Sachen sind zwar etwas zu groß, aber das ist mir egal, sie sind total bequem und kuschelig. Außerdem riechen sie nach Niall und der riecht echt nicht schlecht.
Als ich aus dem Bad komme grinst Niall mich an und sagt " Du siehst aus, wie ein Penner, der zu große Sachen an hat. Ich mag es.. Du schläfst heute Abend in meinem Bett und ich werde auf der Couch schlafen " Ich schaue ihn mit großen Augen an und sage leise " Nein ich schlafe auf der Couch, es ist ja nur für eine Nacht. " "Eben . Und deshalb wirst du an deinem Geburtstag in meinem Bett schlafen, ob du willst oder nicht." Mit diesen Worten hebt Niall mich lachend hoch und schmeißt mich aufs Bett. Jetzt liegt er direkt auf mir und ich schaue in seine glasklaren Augen. " Niall.. " , beginne ich, doch er lässt mich nicht ausreden. " Du musst dich nicht bedanken, Liz " , unterbrichtt er mich. " Das hast du schon viel länger verdient.. "
Lange liegen wir da und sehen uns einfach nur an. Auf einmal kommt Niall näher und umfasst mit seinen Fingerspitzen vorsichtig die Wunden, die Mr Hamfrey mir angetan hat. " Vertraust du mir? " , fragt Niall mich und ich nicke. Lächelnd flüstert er: " Dann schließ deine Augen " Ich schaue ihn an und überlege. Es kann nix schlimmes passieren Liz! Sei nicht so ein Schisshase, dieser Junge hat deinen Geburtstag bis jetzt zum besten gemacht und du hast noch nicht so lange Geburtstag! Langsam schließe ich die Augen und fühle, wie Niall zärtlich über meine Gesichtskonturen fährt. Erst über meine rechte Gesichtshälfte und die Wimpern zu meiner Nase, die er anstupst und dann weitergeht zu meinen Lippen und vorsichtig drüberfährt. Vorsichtig spüre ich Atem an meinem Ohr, was mich zum Kichern bringt und Niall wispert: " Würdest du mich jetzt k-küssen wollen.. oder nicht? " Ich muss lächeln, weil ich merke, wie nervös Niall ist und nicke vorsichtig mit dem Kopf.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Meine Augen sind immer noch geschlossen. Ich spüre, wie Nialls Mund meine rechte Gesichtshälfte küsst. Jedes Mal, wenn seine Lippen meine Haut berühren kriege ich Gänsehaut und verspüre ein Prickeln, welches über meinen ganzen Körper geht. Seine Lippen wandern weiter zu meiner Nase, wo er ihr einen kleinen Kuss gibt und dann merke ich seinen warmen Atem direkt über meinen Lippen. Ich spüre, wie leichte vollkommene Lippen auf meinen landen. Es fühlt sich an, als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren. " Öffne deine Augen, Prinzessin " murmelt Niall und ich schaue in ozeanblaue Augen. Er lächelt mich an und seine Augen strahlen.
Niall gibt mir noch einen leichten Kuss auf meine Wange, flüstert: " Gute Nacht, Geburtstagskind. Wir sehen uns morgen. " und verschwindet durch die Tür. Ich denke noch lange über unseren Kuss nach, bis ich dann von der Müdigkeit überwältigt werde.
___________________________
Neues Kapitel!:) Hoffe es gefällt euch und votet bitte - würde mich freuen:)
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...