Chapter 68

1.9K 117 13
                                    

Als ich aufwache schläft Niall noch. Ich schleiche mich raus auf die Terrasse und und decke den Tisch. Die Möwen kreisen hoch über dem Haus, die SOnne scheint jetzt schon warm und es ist keine einzige Wolke zu sehen. Ich flechte meine Haare und strecke mich gähnend in dem Sessel. Ich hole mir meinen roten Bikini, ziehe mich um und ziehe mein Lieblingskleid an. Schnell richte ich die Kette von Niall nochmal und da kommt er auch schon um die Ecke. " Guten Morgen Schönheit.: " sagt er verschlafen und gibt mir fürsorglich einen Kuss auf die Stirn. Er kratzt sich gedakenverloren am Kopf und blinzelt raus aufs Meer. " Ich habe uns ein kleines Boot gemietet. " Erwähnt er nebenbei und ich wuieke auf. " Heißt das, wir könnten hinfahren wohin wir wollen? " " Oh ja.. Wir könnten ganz weit und ganz lange alleine wegfahren und niemand würde uns finden.." flüstert er verführerisch und ich kichere. DAS wird ein SPaß.

Nach dem Frühstück packe ich alle wichtigen Sachen in eine große Strandtasche. Ich starre auf meine Bürste undso. " Wie lange bleiben wir denn jetzt wirklich? " frage ich. " Wahrscheinlich bis morgen früh. Oha. Ich schnappe mir die Sachen, die ich zum Bett brauche und schleppe die schwere Tasche runter. " HIer. " Ich reiche ihm die Tasche. Erst schaut NIall mich skeptisch an. " Bist du etwa zu faul? " Doch Sekunden später lacht er und nimmt mir selbstverständlich die Tasche ab. Ich stecke meine Sonnenbrille ins Haar und setze mich in das total überhitzte Auto.

Nach einer Viertelstunde fahren wir in einen Hafen mit hundertewn von megagroßen achten rein. " WO ist denn unser.. Böötchen? " Ich befürchte nämlich schon etwas. Niall hat total übetrieben und kommt gleich mit einer Flotte um die Ecke. Er teleofniert gerade mit den Vermietern und ich gehe ihm die schmalen Stege hinterher. Ich klammere meine Finger um seine Hüfte und spüre seinen durchtrainierten Bauch unter meinen Händen. Auf einmal bleibt er stehen und schaut auf das Boot rechts vor uns. Es ist kein Boot. Für mich ist es Schiff. Mir wird schwindelig, denn ich muss HOCHschauen um das Dach sehen zu können. Vor uns ist eine zweistöckige Jacht angelegt. Sie ist weiß und oben befinden sich zwei riesengroße Liegen. Innendrin sieht man eine kleine Küche und ich vermute auch den Rest der Wohnsachen. Außen führt eine kleine Leiter ins Wasser. " Kommst du? " Nialls teht schon längst am Geländer und lächelt mich stolz an. 

Ich stolpere hoch zu ihm und halte mich zitternd an der Reling fest. " Du hast gesagt: kleines Boot. " Er beißt sich grinsend auf die Lippe. " Ich weiß. " Er hebt mich wie die Bräute in den Filmen immer hoch und setzt mich drinnen neben das Steuer auf einen Stuhl. Schnell holt er mir eine Matrosenmütze und setzte sie mir auf. " Wunderhübsch. " flüstert er und und setzt sich konzentriert ans Steuer. " Weißt du denn, wie man sowas fährt? " stottere ich und schaue ängsltich nach hinten aufs Wasser. " Jaja... " murmelt NIall und fährt aus dem Hafen raus.

_______________________________________________________________________________

Nen etwas kürzeres Kapitel:) Hoffe es gefällt euch - wenn ja lasst nen Stern da :) 

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt