*Mia P.O.V.*
Man bin ich aufgeregt. Ich schaue noch mal in den Spiegel, ob ich auch "brav" genug aussehe. Meine Bluse ist wie bei El nach oben hin zugeknöpft und cih t rage eine Hot Pan, die aber auch nicht megakurz ist. Meine Haare sehen heute irgentwie glanzlos aus. Kein WUnder. Es klingelt und ich nehme mir noch schnell ein Pfefferminzbonbon. Harry ist im Türrahmen gelehnt und ich umarme ihn leicht. " Bereit? " Auch Harry merkt man die NErvösität deutlich an. Schweigend setzen wir uns ins AUto und steigen beim Sitz von Modest! wieder aus. Bestimmt nimmt Harry meine Hand und wir klopfen an der großen bürotür an. 2 Männer öffnen die Tür. Der eine hat ein gruseliges Lächeln und ganz weiße Haare, der andere hat eine ernste Miene aufgesetzt. Ich mustere Harry. Er trägt ein hellblaues HEmd und seine dunkle Jeans. Sein Lächeln fehlt. " Also.. " beginnt der mann mit den weißen Haaren. " Sie siond also... Mia Falks? " Ich nicke schüchtern und bestätige seine Aussage. " Harry. " Ich bin überrascht, denn der Mann., der vorher still gewesen war mischt sich wütend ein. " Du hast einen Vertrag unterschrieben. In dem Vertrag steht,. dass - " Harry unterbircht ihn und führt den Satz fort. " ich mich mit keinem Fan daten darf. Das weiß ich noch ganz genau. Mia hat sich als kein Fan herausgegeben. Ich finde es ja so schon affig, dass ich so was unterschreiben sollte. Ich habe mIa auf keinem Konzert oerso kennengelenrt. Es hat sich nur später herausgestellt, dass sie schon mehrere Songs von uns kennt. Wer tut das nicht? " HArry ersucth krampfhaft, meine Hand festzuhalten und ich starre auf den Tisch vor mir. Einfach den Mund halten, ist vielleicht das Beste.
*Mia. P.O.V. Ende*
*Harry P.O.V.*
Die beiden msutern Mia jetzt schon 5 MInuten. ich merke, wie sie anfängt zu schwitzen. " Tut uns Leid. Sie ist nicht die Richtige für die Öffentlichkeit. Denk an deine Karriere Harry! " Ich platze gleich vor Wut. Meine Stimme wird lauter und ich sage: " Ich werde mit ihr zusammenbleiben, ob ihr wollt oder nicht. Ihr habt eh keine andere Wahl. Das ist immer noch MEIN Leben, ihr.. ihr habt schon genug bestimmt. ich darf fast nicht mehr mit Louis sprechen!! " Ich schlucke den Kloß in meinem Hals runter und warte auf deren Antwort. " Harry. Sei ein vernünftiger Junge. Die Fans werden dich nicht mehr richtig lieben, wenn du mit ihr zusammenkommst. " EIne stille Träne läuft über Mias Wange, doch das ihnen egal. " Ihr versteht das nicht. Noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt wie sie. Akzeptiert das oder lasst es sein. Das gleiche kann und werde ich nur den Fans sagen. Und damit ist die Diskussion jetzt für mich beendet. " Damit stehe ich auf, nehme Mias Hand und schlüre sie heraus. Inziwschen schluchzt sie schon Bäche. Ich presse meine Lippen zusammen und drücke sie an die Wand. Sie ist nun ziwschen Wand und mir und meine Hände liegen neben ihrem wunderschönem Gesicht. Ich wische mit dem Daumen vorsichtig die TRänchen weg und ihre Lippen zittern. " Hey.. Es ist alles gut.." Ich ziehe sie am Kopf vporsichtig zu mir und sie legt ihren Kopf auf meine Brust. Es schemrzt, sie so verletzte, traurig und enttäuscht zu sehen. Sie zittert und ich neme ihre kleinen zarten Hände in meine. " Ich liebe dich über alles. Du bist meine Lieblingsdroge. " Bei dem letztem Satz lacht sie leise auf und ich packe sie grinsend auf meinen RÜcken. Sie schreit meinen Namen, doch ich ignoriere es einfach. Ich trage sie raus und setze sie in unser Auto.
Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände. " So. Jetzt wird nicht mehr geheult wegen den paar Idioten da drin ok? " Sie zieht ihre Nase hoch und nickt leicht. Ich versuche, ruhig gegenüber ihr zu sein, doch innerlich schlagen meine Gedanken sich über. Wie werden die Fans reagieren?? Wird es ehrlich so sein, wie modest! Es mit erzählt hat? Ich fluche leise und she rüber zu Mia. " Ich werde heute Mittag den Fans Bescheid sagen und es twittern. Entweder sie werden es akzeptieren oder nicht. Dir ist klar, dass es welche geben wird, die dich hassen werden..? " sie schluckt und guckt nach vorne. " Jap. " ok. Ich hatte ihre Bestätigung. Ich starte den Motor und überlege mir, was ich an besten schreibe.
*Harry P.O.V Ende*
Ich betrachte mich im Spiegel. Ich trage ein dunkelblaues Kleid, welches eng an Klrper anliegt und trotzdem perfekt sitzt. Meine Haare sind geglättet und ich habe mich relativ dezent geschminkt. "Können wir - Wooooow. " Niall steht hinter mir und kann seine Augen nicht mehr von mir lassen. " Jetzt übertreib mal nicht.. Ich rufe Mama eben noch an. " Schon seit Tagen plagt mich ein schlechtes gewissen. Sie ist jetzt ganz alleine Zuhause, nur mit ihrem Hund. Nach kurzem piepen höre ich Mumm vertraute stimme am anderen Ende. Wir tauschen die meisten Infos aus. " Jaaa.. Und zur zeit bin ich mit niall hier an einem schönen Ferienhaus. Wir sind ganz alleine haha.. Also wir gehen dann mal los, bisschen was essen.. " Meine Mum höre ich schon fast Grinsen und sie flüstert: " Ru das Richtige, Pass auf dich auf und.. Sei dir immer sicher. " Ich weiß nicht ganz genau, was sie damit jetzt meinte, doch es hat eh was mit Niall zu tun..
" Fertig? " Ich drehe mich um. Niall braucht nicht viele Sachen, um perfekt zu sein, er ist es einfach. Ich nicke und wir steigen ins Auto. " Ich verspreche dir, das wird eine tolle Nacht!! " " Oh Gott.. " antworte ich lachend auf nialls Aussage und wir Düsen los.
________________________________
Hey:) Was glaubt ihr passiert dann in der "tollen" Nacht?:p schrrreeeeibts in die Kommentare:D hab euch alle lieb und danke fürs Voten!!
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...