Wir sitzen im Auto. Mum kaut die ganze zeit nervös an ihren Fingernägeln, niall reibt sich müde die Augen und ich freu mich. Ich meine, wenn jemand will, dass wir wegen guter Sachen kommen sollen, sollte man sich Doch freuen können oder? Wir sind da und mum fällt schon fast aus dem Auto. Die stolpert die Treppen hoch und verschwindet. Ich beschließe, noch etwas länger zu warten, die beiden wollen bestimmt noch viel besprechen. Ich beobachte niall der die Treppen hochgeht. Sein Mund bewegt sich pausenlos doch da ist niemand mit dem er spricht.
*Niall P.O.V*
" ... Und deshalb sind wir dann sofort wieder hiehierhingefahren. Liz? " suchend drehe ich mich um doch ich sehe sie nicht. Hää, sie war doch mit hierhin Gefahren. Ich suche schmunzelnd den Parkplatz ab und sehe dass sie noch im Auto sitzt. Oh man die arme. Ich öffne die tür und ziehe sie zu mir auf den Sitz. " Was machst du hier?" Nuschel ich in ihre braunen, weichen, samtigen langen Haare. " Ihnen ein bisschen zeit geben "flüstert sie zurück. " Das erinnert mich an das Gespräch, was ich gestern mit Darcy hatte während Liz Duschen war. Sie will genauso wie dan, dass wir heiraten. Doch das ist für Liz ja noch viel zu früh. Ich habe versucht es ihr beizubringen, aber Darcy würde es so Toll finden wenn die komplette Familie einschließlich Dan bei der Hochzeit sein könnte. Das hat mich dann doch zum überlegen gebracht. Ich habe genickt, aber auch gesagt, dass ich nix Versprechen kann. Bis jetzt habe ich Liz noch nicht darauf angesprochen, aber ich nehme mir vor, das morgen zu tun. Auf einmal dreht sie sich zu mir um. Sie schaut mich Stumm mit Ihren dunklen blauen Augen an, die kleine Schwarze Punkte haben. Im Mondschein sieht sie noch schöner aus. " Ich liebe dich, Niall. " kommt es aus ihrem Mund und sie wartet gespannt meine Situation ab. Womit habe ich so eine Schönheit nur verdient. Ich lächle sie an in ziehe sie zu mir. Unsere Münder treffen sich und ihre vollen Lippen liebkosen meine. Mir wird abwechselnd kalt und heiß und mein Herz schlägt Loopings. Vorsichtig trage ich sie die Treppen hoch und setze sie vor der Tür ab. Sie macht albern einen Knicks und wir lachen. Neugierig gehen wir rein..
*Niall P.O.V Ende*
Ich stoße die Tür auf und sehe ein leeres Bett. Es ist Frisch bezogen. Nirgendwo Papa. Meine Knie werden weich und mein Lippen zittern. Plötzlich höre ich ein " Na Mein Engelchen " hinter mir und drehe mich um. Mein dad grinst mich aus einem Rollstuhl in Bademantel an und ich Falle ihm um den Hals. " Du kannst sitzen!" Jubel ich und wir setzen uns alle gemeinsam hin. Dann beginnt Papa zu erzählen.
" Also Liz. Du musst wissen, ich bin krank. Sehr krank. Aber es geht mir besser. Die Ärzte haben heute morgen festgestellt, dass die Blutungen zurückgegangen sind. Dann habe ich aus Langeweile versucht, mich aufzusetzen und wie man sieht: es hat geklappt. Nach langer Diskussion darf ich nach Hause. Zwar nicht lange, wahrscheinlich 3-4 Monate aber ich darf.. Erstmal nach Hause. "
Ich traue meinen ohren nicht. Noch vor ein paar Wochen hieß es, mein Papa hätte nicht mehr lange zu leben und jetzt. Ich freue mich total und Tränen steigen mir in die Augen. Ich setze mich auf Papas Schoß und Blicke niall an. Auch der scheint sich total zu freuen.
Wir sind so schnell wie es ging nach Hause Gefahren. Das ist einer der besten Abende meines Lebens! Wir sitzen nicht mehr lange unten, zumindest Mama und ich nicht. Papa sitzt eingekuschelt unter der Decke mit seiner Katze Molly da während niall im Sessel hockt. Wir lassen die beiden alleine, damit die ihre männergespräche führen können.
*Niall P.O.V*
Dan und ich finden schnell ein gemeinsames Thema: Fußballspielen. Wir unterhalten uns über die Spieler bis wir auf einmal auf Liz kommen. " Du liebst sie doch, mein Freund oder? " " mehr als alles andere auf der Welt, Dan. " Ich blicke in sein faltiges Gesicht und gebrechlich fährt er fort: " Du weißt, mein größter Wunsch ist es, bevor ich gehe meine Tochter im Brautkleid zu sehen. Falls ich Vorher sterben sollte musst du mir versprechen, dass du sie heiraten wirst. Ich hab irgentwie das Gefühl, du bist der Richtige. Dann werde ich halt von oben zuschauen oder du probierst es, sie zu überreden. Versuch es wenigstens. " Nickend stimme ich ihm zu, erwähne jedoch wieder, dass ich nix Versprechen kann. Sekunden später höre ich ein schnarchen neben mir. Na toll.
Langsam stehe ich auf und schleiche zum Kühlschrank. Vorsichtig öffne ich ihn und nehme mir einen schokoriegel. Oben Schaue ich nochmal nach Darcy, Die tief und fest schläft und kuschel mich zu Liz. Die murmelt irgentwas, schmatzt einmal und pennt dann wieder ein. Wie kann man nur so süß sein. Selbst im Schlaf sieht sie aus wie eine Schönheit. Ich beobachte sie noch ein paar Minuten bis ich einnicke.
*Niall P.O.V Ende*
___________________________
Eine kleine frage: findet ihr das gut oder doof wenn sie heiraten würden?:)
Verbesserungsvorschläge? Feedbacks? Ich hoffe das mit den Perspektiven hat euch gefallen;)
VOTET, danke!:)
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...