Chapter 82

1.5K 83 13
                                    

*Louis P.O.V.*

Die SOnne scheint direkt ins Fenster auf Eleanor rein und ich sehe sie an. Sie sieht einfach nur niedlich aus, wenn sie schläft. ihre kleine Stupsnase wird von Sonnenstrahlen umzingelt und ihre AUgen liegen sanft geschlossen. Ihr süßer Schmollmund öffnet sich ein Stpck bevor sie ihn wieder schließt. Ich denke nochmal über das Gespröch gestern Abend nach. Sie hat Angst vor den Fans. Das weiß ich. Sie hat es mir schon so oft erzählt, gestern als wir im Eiscafe saßen und Paul kommen musste.. Dieser Blick in ihren Augen, es war einfach nur pure Angst und sie fühlt sich nicht wohl. Also kommt ein Antrag in der Öffentlichkeit eigentlich nicht in Frage. Sie würde zu viel Hate bekommen, weil cih ja mit Curly Boy Harry "zusammen" bin. Etwas romantisches? Ja, aber nicht zu romantisch. Ich glaube, sie will so ein Mittelding. Aber will sie überhaupt? WIr haben uns in letzter Zeit viel gestritten, aber.. Gestern war es so schön und sie hat mir 3 mal gesagt, dass sie mich liebt. Ich atme durch und sehe nochmal zu El, die gerade ihre AUgen öffnet. Heute rede ich nochmal mit Liz und dann wird es gemacht. Wir sind ejtzt fast 3 Jahre zusammen.

*Liam P.O.V.*

Jana liegt in meinem Arm und guckt mich an. Ich weiß, dass ihr Hirn gerade schwer am arbeiten ist. Sie fragt sich, ob sie mir "verzeihen" soll oder mich abblitzen lassen soll. Ich vermisse Danielle. So habe ich es ihr gesagt. Das muss schlimm für sie sien und es war dumm von mir, doch es ist die Wahrheit. Ich will wieder mit Danielle lachen. Und mit Jana glücklich sein. Es hat sich seit dem Date alles verändert, sie tut mir gut. Doch keiner kann mich ablenken,w enn ich einen Tweet von Danielle lese. Dann ist alles wieder da. Sie öffnet den Mund und mein Herz schlägt schneller, dann schließt sie ihn wieder.

*Jana P.O.V.*

Ich gucke in Liams braune AUgen. Wie soll ich es ihm bloß sagen.? Ich will, dass er sich wieder mit Danielle trifft? Damit es ihm besser geht? Doch, was ist, wenn er sich wieder in sie verliebt? Ich schließe die AUgen und gucke dann einfach gerade aus. " Dir geht es schlecht, soe wie die Situation jetzt ist, Liam. So sollte es nicht bleiben. Ich tue dir gut, das weiß ich auch schon: Doch Danielle tut dir auch gut. W-Weißt du was? Mir fällt es nicht leicht, das zu sagen, aber.. ruf sie an und triff dich mit ihr. Vielleicht geht es dir dann endlcich mal besser und wir.. können uns mal über was freuen. " Dann stehe ich auf und stolpere durch die Tür nach draußen auf den Flur. Wohin nur? Alle sind bei ihren Freunden. Ich schließe mich ins Bad rein, setze mich hin und merke, wie die erste heiße Träne über meine Wange läuft. Nicht. Weinen. Jana. Es ist doch alles gut. Wenn es ihm besser geht mit der Situation, dann sollte es dir auch besser gehen, denn du liebst ihn.

_______________________________________________________________________________

Ein etwas kürzeres Kapitel, ich hab gleich Fahrschule für Mofa Yeaaaaah:D Also hoffe es gefällt euch:)

Die Widmung geht an @Celiiine , weil sie immer fleißig kommentiert und richtig süß dabei ist und sie es verdeint hat und es wollte:D

Ich bitte euch alle, die NIall Fanfiction von @sasi_schneider zu lesen, sie hießt "JUST BEST FIRENDS?!" Und das was ich bis jetzt gelesen habe ist gut:) 

So, VOTET bitte alle fleißig und ich bitte euch, nochmal Werbung undso zu machen, weil die Reads bei den Kapiteln nicht mehr steigen udn ich wäre euch dankbar:)postet es in Gruppen oder was weiß ich, das wäre SO SO SO Lieb!!!

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt