Chapter 80

1.5K 91 7
                                    

*El P.O.V.*

Diesen Morgen habe ich nicht gut geschlafen. Ich gehe ins Bad und stelle mich vor den Spiegel. Der gaze Streit lässt einen doch älter aussehen. Ich decke meine Augenringe über, lasse meine haare einfach so offen und drehe mich zur Seite. Mein Bauch ist eindeutig zu dick. Ich fahre mit meiner Hand drüber und gucke in den Spiegel. Eine leichte Wölbung und DAS heißt für mich Weltuntergang. Also wieder Diät. Genervt gehe ich zurück zu Louis und ziehe mir mein Kleid an. " WIr fahrne heute weg. " brummt er ins Kissen. Ich nicke nur und gehe dann runter. Unten am Tisch sitzt schon Liz. Sie schlürft an ihrem Kakao. Ich hole mir eine Reiswaffel raus und setze mich dann mit knurrenden Magen neben sie. " Gut dass Niall mein Freund ist.. "  murmelt sie. " Bei dem ist es unmöglich, Diät zu machen. " Ich grinse und Niall kommt die Treppe runter. Verschlafen sieht er echt toal süß aus. Er wirft Liz einen vielsagenden Blick zu und guckt dann auf mein Essen. " Mädchen, du musst doch was essen!! " ruft er los, doch ich zucke nur mit den Schultern. Er holt sich Nutella und Erdnussbutter und schmiert sein Brötchen voll. Fragend sieht er mich an, doch ich winke ab, ich muss das jetzt durchziehen.

Ich packe meine Schultasche schonmal da ich morgen zur Universität muss und warte auf Louis. 10 Minuten später kommt er runter und zwinkert mir zu. Er trgt eine schware hochgekrempelte Hose, mein Lieblings T-Shirt und eine Jeansjacke. Seine Haare sind fast nicht gestylt. Seine Miene wird ernst und er geht zu Liz. " Liz.. Ich war gerade bei Harry.. Ihm gehts immer noch nicht brilliant, könntet ihr ihn heute ablenken? " Sie und Niall nicken, klatschen Niall ab und wünschen uns einen schönen Tag. " Wohin gehts? " frage ich und setze meine Sonnenbrille auf. Wir fahren mit Louis großem Omni Bus, was total lustig ist, da er ja etwas Angst beim Fahren hat. Das ist das SÜße an ihm. Jedes Mal bevor er abbiegt sieht er tausendmal um sich und drückt dann langsam aufs Gaspedal. Nach einer halben Stunde haben wir dann einen Parkplatz für Madame -damit meine ich Louis- gefunden, der auch angenehm einzufahren ist und wir steigen aus. Nach weniger als 10 Minuten sind die ersten Papparrazzis in unserer Nähe. Louis hält mich fest an der Hand und geht mit mir in einen Schuhladen. " Louis!! " zische ich. " Ich will keine neuen Schuhe!! " Traurig sieht er mich an.

" Mr Tomlinson? " Die Verkäuferin kommt an. Doch nicht mit nettem Lächeln sondern mit steengen Blick. " Sehen Sie sich das draußen mal bitte an? " Mir wird schwindelig. Vor dem Laden stehen 50 Teenies, die alle reinwollen. Louis ist bereits mit Paul am Telefonieren, während ich mich beim Laden entschuldige. Nach wenigen Minuten ist Paul da und holt uns aus dem Laden. Wir werden jetzt von dieser Horde verfolgt, doch wenn Paul dabei ist fühle ich mcih sicherer. Ich oder eher gesagt wir versuchen erst gar nicht auf die wütenden Schrei der Fans zu hören und ich versuche zu lächeln. Nachdem wir durch die Stadt geschlendert sind schlägt Louis vor, sich an ein Eiscafe zu setzen. " Ich hätte gerne ein Wasser. "

*El P.O.V. Ende*

*Louis P.O.V.*

Ihr Ernst. " El, du musst doch nicht immer Diät machen.. Nimm doch wenigstens eine Kugel. Entschlossen schüttelt sie den Kopf und wenn man ihr eines nicht ausreden kann, dann die Diät. Um uns herum sitzen 10 Fans, die anderen stehen weiter abseits und kriegen Kreischanfälle. Ich versuche nciht genervt rüberzukommen, doch es tut mir Leid für El. Ih packe in die Hosentasche und fühle den Kasten gut in meiner Hand. Ich weiß immer noch nicht, ob ich es machen soll. Normalerweise bin ich mir immer sicher, doch.. Louis, du machst es einfach spontan. ich schenke El ein Grinsen und gucke in ihre wunderschönen Augen. Nach alldem was wir durchmachen mussten ist sie mir das WIchtigste auf der Welt. " Wie kann man nur so schön ssein.." flüstere ich und nehme ELs Hand. Dadurch wird sie immer gerührt. Das Kreischen um uns wird lauter und ich lächle zu meinen Fans. Die sind ja harmlos. Andere würden sich hinter mich stellen und auf mein Eis starren und wieder andere beleidigen El. Was ich dann gar nicht haben kann.

Mir wird mulmig und der Ring fühlt sich schwerer an. Ich "gehe auf Toilette" und shcließe mich schnell ein. Ich tippe Liz Nummer ein und warte bis sie abnimmt. 

"Hallo? " ertönt ihre klare helle Stimme am Ende und ich raufe mir durch die Haare. " Liz, cih glaube ich mache es doch nicht.. Den Antrag. Vielleicth ist es das Falsche. Zumindest der flasche Zeitpunkt. "Sie seufzt und scheint zu überlegen." Ich habs mir gedacht.. Weißt du was? Ihr macht euch heute trotzdem nen schönen Tag und in der Nacht besprechen wir was.. Ich hab da nämlich so nen Plan. " Ich nicke und flüstere ein kurzes "Ja" bevor ich auflege. Dann geselle ich mich zu Paul und El und versuche, locker rüberzukommen.

*Louis P.O.V. Ende*

_______________________________________________________________________________

Danke für die Votes und VOTET weiter*-*

EINE BITTE: Mein Kumpel Marcel schreibt eine Liam Fanfiction. Sie ist etwas anders als andere, aber AKZEPTIERT das!! Er würde sich total freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet, sie ist echt toll geschrieben:) Also #nohate und sie heißt "The Hidden Me" und ist von @Marcelsh danke:)

Sophie

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt