Endlich gehen wir durch die im Schatten liegenden Gassen, weil die Häuser so hoch sind und keine Sonne durchlassen. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingehen soll. Überall wo ich hinschaue sind wunderschöne Abendkleider, Cocktailkleider, stylische Klamotten, Schuhe und und und. Ich bin überglücklich, nach 2 Stunden habe ich endlich 2 neue Jeans, 4 T Shirts, 1 Paar High Heels und das Kleid was ich heute Abend anziehen werde. Es ist kurz, in genau dem gleichem Blau wie meine Augen und hat vorne eine große Schleife. Niall hat mich beraten und wie ketztes Mal schon bewies er guten Geschmack. Ich setze mich mit den ganzen Einkaufstüten hin, Niall murmelt etwas von wegen " Essen " und geht weg. Schon sitzt man alleine.
Auf einmal kommen mindestens 10 Reporter auf mich zu, löchern mich mit Fragen und schauen in meine Tüten. Ich reiße sie ihnen aus der Hand und entgegne wütend: " Meine Privatssphäre geht sie nix an! Ja, wir sind zusammen, das heißt aber noch lange nicht, dass Sie in meinen Taschen schnüffeln können und mir noch nichtmals die Gelegenheit geben, zu antworten! " Ich glaube, ich habe mich ziemlich zickig angehört. Die Paparrazzi treten eingeschüchtert ein Paar Schritte zurück. Niall drängt sich hindurch und starrt wütend auf die Leute um mich herum. " Entschuldigt Leute, ich bin hier mit meiner Freundin, um alleine zu sein, könntet ihr bitte ein andern Mal nach einer Presskonferenz bei meinem management anfragen? " Er hat eine zuckersüße Stimme. Endlich gehen die Reporter weg und lassen uns in Ruhe. " Wow, du warst ja nett zu denen " erwähne ich und nehme Niall ein Eis aus der Hand, was wer mir mitgebracht hat. " Ja. Zu der Paparrazzi darfst du nie böse sein. Das ist dein Tod. Harry hat einmal einen Reporter geschubst, weil der immer näher gekommen ist und dann stand am nächsten Tag in der Zeitung, dass er den Reporter zu Boden gebracht hätte und total aggressiv gewesen wäre. Also merk dir das. " Oh-oh. Ich erwähne lieber nicht, dass ich nicht gerade die freundlichste Person war und schlecke an meinem Eis. Niall wusste genau, dass ich Erdbeere und Joghurt mag. Sein Eis ist eine Wundertüte mit 3 Kugeln, Sahne und bunten Streuseln. Wow der muss nen Magen haben.
Wir trödeln gemütlich den Weg durch den Park zurück während Niall meine Taschen trägt. Ich weiß nicht, wie oft ich mich noch bedanken kann. Klar, das heute war ein Klacks Geld, aber für mich war es erheblich viel Geld. In der Wohnung angekommen springe ich schnell unter die Dusche und glätte mir die Haare. Wir haben heute endlich Schminke gekauft und ich mache mir Smokey Eyes. Dazu noch leichter, heller Lipgloss, fertig ist das Geischt. Mein Kleid fällt sanft an mir herab, betont aber trotzdem meine Kurven. Ich lege einen goldenen Armreif um und tapse aus der Tür. Niall liegt in dunkler Jeans und grauem Shirt auf dem Bett. Dazu trägt er seine blauen Sneakers und eine blaue Cappy (ICH LIEBE ES WENN ER EINE KAPPE TRÄGT). Als er mich sieht schreit er " Woooow" und hebt mich hoch. Lachend ziehe ich meine schwarzen High Heels an, die wir heute gekauft haben und gehen durch die Tür.
Niall fährt uns zu einem Restaurant, welches nicht zu nobel, aber auch nicht zu " billig " ist. Es gefällt mir. Hier sitzen viele Paare und weiter hinten ist eine Tanzfläche. Jedes Mal, wenn ein One Direction Lied kommt schreit Niall kurz auf, das ist so süß. Wir bestellen uns Burger zum Essen und sind gerade fertig, als Niall mich in Richtung Tanzfläche zieht. " Halt! Ich kann nicht tanzen! ! " schießt es mir durch den Kopf, doch zu spät...
___________________________
So, ich bin jetzt auf dem Geburtstag, morgen Abend kommt dann das nächste Kapitel;) Das letzte Kapitel hat zur Zeit 7 Votes DANKE!!!! Also macht weiter so, vielleicht schaffen wir bald ja 10!! VOTET
Sry, dass dieses hier nur so kurz ist:/
Sophiiie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...