Ich wollte euch nur am Anfang sagen: Sorry Leute, sie werden noch nicht miteinander schlafen:D Aber nicht mehr lange auf jeden Fall..;) Und dann wollte ich noch fragen, soll ich noch mehr als 10 Kapitel schreiben oder weiter? Schreibt mir Ideen PRIVAT! :) So und jetzt viel Spaß beim Lesen!
___________________________
*Nächster Morgen*
Wir werden von meinem Handy geweckt und ich schaue drauf. " Mom " . Schnell räsupere ich meine Stimme und nehme ab. " ja? " Ich höre ein Schluchzen und mein Herz bleibt stehen. " Liz? Dein Papa.. Es geht ihm deutlich schlechter. Die Ärzte haben vor, ihn jetzt zu entlassen und er soll sich in eine Kur begeben. Für 3 Monate. Deshalb will er dich vorher nochmal sehen, bevor er so lange weg ist. " Ein Stein fällt mir vom Herzen. " Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein... Ich werde alles besprechen und wir sind dann heute abend da.. " murmle ich und wecke Niall. " Niall ich muss rüber zu Dad, er wird etwas länger in Kur gehen und wird mich länger nicht sehen. " Sofort ist auch er blitzwach und guckt mich enttäuscht an. " Ich.. WIr haben heute und morgen zwei Autogrammstunden. Scheiße. Ich weiß nicht, ob man die so kurzfristig noch absagen kann.." Ich überlege und da kommt mir die passende Idee. " Ich frage El ok? " Niall ist einverstanden und ich schleiche rüber zu Els Zimmer.
El liegt mit ihrem handy und einer Wärmelfasche gelangweilt auf ihrem Bett und Louis scheint zu duschen. Ich erkläre ihr die Situation, sie springt quiekend auf und zieht ihren größten Koffer raus. " Du musst mir unbedingt die Stadt zeigen!! " Typisch El. Lachend setze ich mich hin und sehe zu, wie sie sorgfältig ihre Sachen packt. Plötzlich bewegt sich hinter El die Duschtür und ein nackter Louis steht vor mir. Als er mich sieht springt er panisch zurück und ich stecke meinen Kopf ins Kissen. " Ich habe nix gesehen!! " rufe ich und pruste los. Ich schaue hoch und er steckt sich mit rotem Kopf das Handtuch um. " Wohin gehts El? " versucht er abzulenken, doch ich habe immer noch Lachtränen in den Augen. " Mit Liz zu ihrem Dad.. " sagt sie abwesend, während sie ihre Outfits plant. El ist eine kleine Stylinqueen. Sie würde nie auch nur ohne eine kleine Macke aus dem Haus gehen, ich würde sie als Perfektionistin beschreiben.
Gegen Mittag sind wir fertig mit dem Packen und ich umarme alle einmal kräftig. Niall zieht mich seufzend in seine Arme und flüstert: " Sorry, dass ich nicht mitkommen kann." "Kein Ding. " wispere ich zurück und wir küssen uns. Seine Hände fahren vom Nacken über meinen Rücken meine Taille entlang und lassen mich anschließend los. Die Autofahrt verläuft relativ leise, da El noch leichte Bauchschmerzen hat, doch im Flugzeug wird sie dann allmählich wach... Ich erzähle ihr, dass Liam noch Gefühle für Danielle hat und sie schaut mich kritisch an. " Na ja, Liz, ich meine, wer sieht das denn bitteschön nicht. Danielle ist Liams große Liebe und ich glaube andersrum ist es genauso. Danielle versucht, sich jetzt abzulenken, indem sie umzieht, jeden Abend Party macht.. Und ich bin gut mit ihr befreundet, in den Minuten, wo wir Zeit haben zu telefonieren, rückt die wahre Danielle raus, die die nie wollte, dass es zu einer Trennung kommt. Und es kann sein,dass Liam sich jetzt auch mit Jana ablenkt, was jedoch fies wäre! Jana liebt Liam so sehr.. " Verständlich nicke ich und fahre fort: " Nein, so fies ist Liam nicht.. Aber ich denke einfach, Jana sollte Liam mal drauf ansprechen, weil so kann das nicht weitergehen.. " Wir bestellen uns auf dem Weg nach draußen beim Starbucks einen Café Latte und setzen uns ins Taxi.
Als EL unser Haus sieht schreit sie auf und ruft begeistert: " Omg, das ist ja TOTAL süß hier!!! " Ich zeige ihr ihr Zimmer und sehe mich nach Mum um, die jedoch nicht da ist, also lege ich mich müde hin und schlafe auch sofort ein...
Jemand packt mich von hinten. Wer ist das? Ich werde geschüttelt und öffne die Augen. Dunkelheit. Nässe. Geruch. Auf einmal öffnet sich eine weiße Tür vor mir und Niall steht dort. Am Altar. Ich merke, dass ich ein Brautkleid trage. oh, das ist meine Hochzeit. Glücklich wie noch nie laufe ich auf Niall zu und sehe meine liebsten Menschen um mich herum. Dad und Mum in der ersten Reihe. Wir küssen uns. liebe. Zärtlichkeit. Doch jetzt drehe ich mich um und es wird düster. Es beginnt zu regnen und meine Mum weint. Neben ihr der leblose Körper meines Papas. Er ist tot. Stimmengewirr. "... zu schwach gewesen... " Alle tragen plötzlich schwarz und ich beginne zu heulen. Der Priester spricht die letzten Worte aus und befördert meinen Dad ins Grab.
Schweißgebadet schlage ich meine Augen auf. Das war jetzt schon die 3. Nacht in Folge, in der ich von dem Tod meines Dads träume. Die Uhr zeigt 3:27 an. Ich reibe mir die Augen und wische die Tränen weg. Meine Angst ist einfach zu groß. Mein Dad fährt jetzt für 3 Monate weg. Was ist, wenn es das letzte Mal ist dass ich ihn sehe? Wenn er dort hinten stirbt? Wenn er nie wieder gesund wird? So viele Erinnerungen. Ich schluchze und stecke meinen Kopf ins Kissen. So hört mich wenigstens niemand. Verzweifelt greife ich nach meinem Handy. Niall hat mich vor 2 Minuten angerufen. Warum denn das? Nervös rufe ich zurück und warte auf das Abnehmen an der anderen Leitung. " Schatz? " Nialls Stimme lässt mein Herz erwärmen und es geht mir augenblicklich besser. " H-Hi, du hast angerufen? " stottere ich und beiße an meiner Lippe. " Ehm ja.. Ich.. Hätte ja sein können, dass du wach bist, du bist die letzten 3 Nächte nämlich auch immer so um den Dreh aufgewacht weißt du.. " Er weiß es. Ich schlucke und schließe die Augen. " Liz? " höre ich nach einer Ewigkeit und reiße mich zusammen. " Ehm.. Ja.. Hab nur mal wieder schlecht geschlafen, kennst du ja! " versuche ich ihn zu beruhigen, doch Niall fragt nur ganz monoton zurück: " Du hast von deinem Dad geträumt oder? " Meine Stille lässt ihn im Wissen richtig zu sein. Er holt tief Luft und ich rechne mit einem langem Roman, doch das einzige was er sagt ist: " Er liebt dich so sehr, Liz. Und du liebst ihn. Vergiss das nicht. " Stirnrunzelnd versuche ich mir über diese Aussage klar zu werden, doch finde keine Erklärung. " Prinzessin, ich muss schlafen, wir müssen morgen früh raus. " Alles klar.. " gebe ich zurück. Ich bin gerade in einem Moment wo ich mich so nach ihm sehe. Ich will, dass er mich in seinen Armen hält, mich vor den Träumen beschützt und mir sagt, dass alles gut gehen wird, auch wenn es nicht so ist. Ich will seine sanften Lippen auf meiner Haut spüren und seine mich in Sicherheit wissenden Augen. Er soll neben mir liegen. Jetzt. Schmerzhaft greife ich nach der Stelle neben mir doch nix passiert. " Babe, ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich jetzt schon. Schlaf gut weiter, denk an mich, dann klappt das. " Ich freue mich so sehr über diese paar sätze von Niall und mein Herz beginnt sofort schneller zu schlagen. " Ich liebe dich noch viel mehr. " Dann ertönt das Piepen, was heißt, dass Niall schon aufgelegt hat, doch ich füge noch hinzu " Viel mehr als alles andere auf der Welt.. "
___________________________
Und sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist, aber ich hab im Moment halt iwie so gar keine Ideen:o Bitte helft mir indem ihr mir dann PRIVAT schreibt danke schonmal im Vorraus an alle!:)
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...