Chapter 10

3.5K 107 10
                                    

*Nächster Tag*

Gestern war nicht mehr viel passiert. Ich kam total ausgepowert und erschöpft nach Hause, wollte eigentlich nur noch schlafen gehen, aber sofort kamen die Mädels zu mir gestürmt und ich erzählte ihnen alles bis ins kleinste Detail. Außer den Kuss, den ließ ich weg, ich finde, das ist etwas zwischen uns beiden, was nicht jeder sofort wissen sollte..

Zur Zeit sitze ich im Auto. Niall, ich, Emily und die Zwillingsschwestern Rose und Kate sind auf dem Weg zum Anwalt. Der teuerste hier in der Gegend. Wir sind alle so froh, dass wir Niall haben, er bezahlt uns ( für ihn selbstverständlich ) die Kosten, er meinte, es würde nix ausmachen, er würde ja genug verdienen, aber trotzdem weiß ich nicht, wie wir Mädchen ihm mal irgentwann dafür danken können. Wir steigen aus und werden von 5 Papparrazzis umzingelt. " Was wollen Sie bei einem Anwalt? " , " Wer sind die Mädchen an Ihrer Seite Mr Horan? " und ähnliche Fragen werden uns zugeworfen. Niall legt behutsam den Arm um mich und die anderen und schnell begeben wir uns ins Gebäude.

Hier drinnen ist alles gold. Der Boden ist aus glänzendem Marmor, überall laufen Personen rum, die wichtig aussehen und sehr streng gucken. Niall scheint hier alle zu kennen, grüßt freundlich mal hier und mal da. 5 Minuten später sitzen wir beim Anwalt und erzählen ihm die GANZE Geschichte. Ich, wie ich hergekommen bin, wie Mr Hamfrey mich immer belästigte, mich schlug, mich nicht zu meiner Familie laß und dann erzählten die anderen drei ihre. Niall hielt die ganze Zeit stärkend meine Hand und ich bin echt froh, dass er bei mir ist. Ich weiß nicht, ob wir je diesen Schritt gewagt hätten, hierher zu gehen... Mr Johnson, unser Anwalt staunt über unsere Lebensverhältnisse und wundert sich, warum Mr Hamfrey das alles so lange versteckt halten konnte. " Ich wusste schon immer, dass dieser Schweinehund nichts Gutes in sich hat " seufzt er und ab diesem Moment ist unser Anwalt mir total sympathisch. Nachdem wir ein paar schriftliche Dinge erledigt haben, wird der Gerichtstermin fertiggestellt. Nächste Woche Montag. Genau passend. Grinsend reime ich mir Mr Hamfreys Gesicht zusammen als wir rausgehen und auch die anderen sind begeistert. " Das ist genau der gleiche Tag, wo er von seiner Geschäftsreise wiederkommt!! " schreie ich auf und hüpfe triumphierend in Nialls Arme. Der wirbelt mich einmal rum und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Die anderen gucken nur dumm ziwschen uns her - schließlich habe ich ihnen nix von unserem Kuss erzählt und ich merke, wie ich tomatenrot werde.

Doch meine gute Laune kann durch nix und niemanden gestoppt werden. Bei Mr Hamfreys Haus angekommen steigen wir alle aus, erzählen den anderen Mädels von unserer Anwaltssache und trinken zur " Feier des Tages " eine Runde Sekt. Man merkt unter der Runde richtig, wie alle aufatmen und ich bin überglücklich. Plötzlich kommt Niall von hinten sehr nah an mich ran und flüstert in mein Ohr: " Ich will, dass du heute Abend bei mir schläfst.. " Schnell drehe ich mich um und schaue ihm lange in seine Augen. Erwartungsvoll sieht er mich an und ich zwinker ihm mit einem Lächeln zu. Schnell laufe ich runter und packe das Nötigste in meinen Rucksack. " Gehen wir heute Abend noch irgentwo hin Niall? " rufe ich hoch und " Ja " ertöhnt von oben. " Na super" , denke ich mir. " Was soll ich jetzt anziehen? " Unter meinen Sachen befindet sich meine Dienstkleidung, ein Pyjama, 3 Paar Hosen und 4 Pullover. Suuuper Sexy Liz...

Seufzend ziehe ich mir die Leggins von gestern und einen Pullover an. Dazu meine schwarzen Ballerinas und meine braunen Haare zu einem hohen Dutt gesteckt gehe ich hoch und sehe mich nach Niall um. Wir verabschieden uns von allen und fahren los. " Wohin gehts? " fragend sehe ich ihn an und er grinst. " Zu meinem Lieblingsrestaurant, Nandos. Es wird dir gefallen!!" Die Chicken schmecken unwiderstehlich gut, einfach köstlich. Wir sind schnell durch den McDrive gefahren und sitzen nun auf einer Bank in irgenteinem Park. Vor uns spielen kleine Kinder im Sandkasten und die Sonne geht gerade runter. Es sieht wunderschön aus. Ich kann mein Glück nicht fassen. Wenn man mich jetzt und vor einer Woche sieht, erkennt man mich nicht wieder. Und der Grund ist Niall. Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihn von der Seite an. Er fühlt sich beobachtet und fragt, was los ist. " Nix... " antworte ich zögernd. " Es.. es ist nur, du ... du hast mich aus diesem Loch gerettet.. Ich glaube, wenn du nicht wärst, hätte ich mich selbst in 10 Jahren nicht getraut hier raus zu gehen und zu einem Anwalt zu laufen, meine Eltern besuchen.. DU hast es mir ermöglicht und dafür möchte ich dir einfach nur danken.. " Schüchtern sehe ich in seine Augen und langsam zieht er mich näher zu sich ran.

" Das ist doch selbstverständlich, Liz! Als ich da durch die Tür kam und du dort standest.. Ich weiß nicht, was es war, aber.. man kann es vielleicht Liebe auf den ersten Blick nennen." Neckend kitzelt er mich. Ich fange an zu lachen und auf einmal - völlig aus dem Nix fängt es an in Strömen zu regnen. Lachend rennen wir los und kommen total durchnässt bei Nialls Wohnung an. Bevor wir reingehen zieht Niall mich zurück in den Regen und flüstert: " Ich wollte schon immer mal im Regen küssen!! " Dann treffen weiche Lippen auf meine und die Zeit bleibt stehen. Es ist wie in einem Traum. Alles fühlt sich so unwirklich an und nachdem der lange Kuss zuende ist zieht Niall mich schnell durch die Tür rein. " Wir wollen ja nicht, dass die kleine Prinzessin sich erkältet. " Grinsend schließt er auf und ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Abend mit Niall. Alleine. Falsch gedacht...

___________________________

Neues Kapitel:D Also, ich stelle später noch eins rein..;) Und wer glaubt ihr sind die oder der unerwartete Besucher in der wohnung?:)

BITTE VOTET, es lesen ja voll viele, aber nur 1 oder 2 voten..

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt