Chapter 21

2.9K 87 3
                                    

Auf der Autofahrt lachen wir sehr viel, aber Liams Handy unterbricht uns auf einmal. Er hört der Person am anderem Ende zu und sagt dann " Alles klar, ja dann verlegen wir das auf morgen.. Was? Ach quatsch, nein Bro, das geht schon. Bis dann " " Tut mir Leid Liz, aber mein Plan muss noch etwas warten.. Ich... Ich ... muss nochmal in meine alte Wohnung diese Nacht zurück " Augenbrauenrunzelnd sehe ich ihn an. Hört sich irgentwie komisch an, aber na ja was solls. Liam lässt mich vor dem Bungalow raus und ruft " Schönen Abend euch! " bevor er wegfährt. Ich schlender zur Tür und schließe sie auf. " Ich bin wieder daa ! " fange ich an zu schreien, doch ich stocke. Alles ist total still, doch links und rechts von mir ist ein Gang mit Teelichtern und Rosenblättern. Ich folge den Kerzen und gehe um die Ecke in die Küche. Dort ist ein riesengroßes Herz aus Teelichtern und Rosenblättern auf dem Boden. Dahinter ist ein Tisch schön gedeckt und auf einem Stuhl sitzt Niall. Er blickt auf und fängt an zu lächeln. " Guten Abend meine Schönheit " Ich... ich kann gar nichts sagen, ich bin so gerührt von dieser Situation. Alle anderen scheinen wohl weg zu sein. Niall kommt auf mich zu.

Er trägt eine dunkle enge Jeans und einen grauen Pullover, der vorne 3 Knöpfe hat. Seine Haare sind nach oben gestylt, trotzdem aber leicht verwuschelt. Er schließt mich in seine Arme und kuschelt sein Gesicht in meinen Nacken. Spätestens jetzt muss ich lachen, weil Niall versucht, mich höflich und elegant zum Tisch zu begleiten und dabei aussieht wie ein Chaffeur. Ich setze mich hin und beobachte, wie Niall zur Küche geht. Und mit was kommt er wohl wieder? Pizza. Lächelnd nehme ich meinen Karton an. Oh nein, das ist so süß, es ist ja bekannt, dass Niall.. nunja nicht der Beste Koch ist, da hat er sich wohl gedacht, bestellt er einfach Pizza. Wir fangen an zu essen und ich sehe Niall tief in die Augen. " Ich habe dich vermisst " kommt es aus mir raus und Niall drückt meine Hand. " Wie war es so mit Liam? " fragt er nebenbei, doch ich weiß, dass er ALLES wissen möchte. ALso fange ich an zu erzählen, von Liams Ausraster wegen dieser Taylor bis hin zu seiner Idee, die wir morgen wahrmachen werden. Niall ist auch begeisert und denkt, dass das genau das Richtige sein wird...

Wir haben inzwischen fertig gegessen und liegen auf dem Sofa unter einer großen kuscheligen Decke. Niall macht einen Horrorfilm an. Ich liebe sie einfach und er ebenso. Der Film vergeht, wie im Flug, wir erschrecken uns immer im gleichem Moment und lachen dann jeweils über den anderen. Irgentwann ist der Film vorbei und Niall schaltet den Fernseher aus. " Das heute ... was du gemacht hast... Es war wunderschön, Niall " Er guckt mich einfach nur mit seinen blauen Augen an und guckt peinlich berührt zu Boden. In dem Kerzenschein sehe ich, wie er rot wird und ich grinse ihn an. Wir gehen nach oben und ich ziehe mich schnell auf dem Bad um. Ich beschließe, eine Unterhose und einen Pullover von Niall anzuziehen und gehe raus.

Niall liegt nur in einer boxershorts im Bett. Ich hole tief Luft und mein Herz fängt eindeutig an, schneller zu schlagen. Ich lege mich zu Niall unter die Decke und sofort umarmen mich zwei kräftige Arme. Jetzt liege ich so, dass ich ihm in die Augen schauen kann und verliere mich total. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, bis Niall beginnt " Liz.. Ich.. Du.. Du bist das Beste, was mir in letzter Zeit je passiert ist. Wenn ich in deine Augen schaue, sehe ich den Schmerz den Charles dir angetan hat, aber auch die Sehnsucht nach Freiheit. Wenn ich nur daran denke könnte ich platzen vor Wut und ich will dir den Rest deines Lebens zum Schönsten machen, damit du alles wieder nachholen kannst. Deine Haare sind perfekt. Man kann so schön durch sie wuscheln weißt du.. Und.. Du hast nen Bombenkörper. Ich weiß, in Sachen Liebe brauchst du deine Zeit, vor allem wegen Charles, aber ich bin bereit. Auch wenn du es erst in 6 Jahren bist, ich werde warten. Und.. und.. Ich liebe dich, Liz. Mit jeder meiner Fasern. Ich kann an nix anderes mehr denken, ich kann nichts anderes mehr angucken. Wenn du den Raum betrittst, dann vergesse ich alles... Und ich will dich fragen, ob.. na ja, wir können nicht ewig hier drin wohnen.. ob du mit mir in eine Wohnung näher in die Stadt undso ziehen willst.. " Oh Gott. Das war das Süßeste, Herzzerreisendste und Liebevollste, was ich je aus seinem Mund hab kommen hören. Ich habe tränen in die Augen und schaue schnell runter, damit Niall es nicht sieht. Alles was ich machen kann ist jetzt noch eins.

Ihn zu küssen. Ich presse meinen Mund stürmerisch auf seinen und merke, wie er grinsend den Kuss erwidert. Seine Hände fahren vrosichtig an den Seiten von meinem Bauch entlang, während eine Hand von mir durch seine Haare wuschelt und die andere über seinen Rücken. Ich löse mich von ihm und verteile leichte Küsse über seinen ganzen Hals. Doch plötzlich merke ich es. Niall presst seinen Unterkörper (ungewollt) zu mir nach vorne und ich spüre etwas Hartes. Ich drehe mich um. " Ich.. Ich kann das nicht " Mir steigen Tränen in die Augen. Immer muss ich an Mr Hamfrey denken. Lange höre ich nichts von Niall, bis er sagt " Ich weiß doch. Es ist nicht schlimm, Liz. Ich werde warten. Ich liebe dich. " Mit diesen Worten macht er das Licht aus und versucht runterzuukommen, denn ich höre immer noch, wie er schnell und total unregelmäßig atmet. Er tut mir Leid, aber ich kann es einfach noch nicht.. " Ich liebe dich auch, Niall. " flüstere ich und da legt Niall den Arm um mich. Uns fallen die Augen zu und nach langer Zeit träume ich mal keinen Albtraum...

___________________________

Hallo::)))) Ich glaube, das Kapitel hier hätte ich besser schreiben können.. Na ja was solls.. Also was glaubt ihr hat Liam für eine grandiose Idee?:p Schreibts in die Kommentare:)

VOTET natürlich:)

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt