Chapter 12

3.4K 107 4
                                    

Noch halb schlafend lege ich mich auf die Seite, um nach Niall zu gucken. Doch da ist niemand. Ist es schon Morgen? Ich stehe auf und schleiche mich in die Küche. " Nialler? " Ich sehe ihn im Dunkeln vor dem Herd stehen und frage ihn, was zur Hölle er da macht. Wie auf frischer Tat ertappt dreht er sich um und schaut traurig auf den Topf vor sich. Langsam komme ich näher und sehe angebrannten Reis. " Was hattest du vor? " frage ich ihn prustend, um ein Lachen zu unterdrücken. " Ich wollte mir Milchreis machen, aber irgentwie habe ich es anbrennen lasse.. " er sieht beschämt zu Boden und ich ziehe ihn in meine Arme. " Ich werde das hier vollenden, setz dich schonmal " sage ich leise um ihn zu beruhigen und schaue ihn an. Er nickt, grinst und gibt mir schnell einen kleinen Kuss auf die Wange. Gerade will er sich umdrehen, da ziehe ich ihn an seiner Hand wieder zurück zu mir und küsse ihn auf den Mund. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander. " Jetzt könntest du das von gestern Abend wieder gut machen " denke ich mir, gebe mir einen Ruck und fahre mit der Zunge nach vorne. Diesmal genieße ich unseren langen und innigen Zungenkuss und fühle mich nicht schlecht. Im Gegenteil, ich hätte nicht gedacht, dass sowas auch toll sein kann. Lachend lehnt sich Niall zurück und setzt sich erwartungsvoll an den Tisch.

Der Milchreis ist ganz ok geworden. Für Niall zählt ja nur, dass es Essen ist und halbwegs verdaubar, aber der Koch sieht sein Werk ja immer etwas kritischer. Niall steht inziwschen zum zweiten Mal auf, um nachzufüllen! Seufzend gehe ich vor die Wohnungstür, um die Zeitung reinzuholen. Ich werfe einen Blick auf das Titelblatt und meine Muskeln erstarren. Ich merke, wie ich einen Schock kriege. BIN DAS ETWA ICH!!!!??? Ach du Scheiße. Auf dem Weg zu Niall lese ich mir den Artikel durch:

" Erwischt! Niall Horan (19) aus der weltberühmten Boyband von One Direction scheint endlich jemanden in seinem Leben gefunden zu haben. Verliebt haben wir ihn am Abend mit einem nicht allzu alt aussehendem Mädchen rumschlendern sehen. So wie es aussieht scheint es das zuerst Mal etwas Richtiges zu sein. Denn nachdem Niall für seine großen Partys und Betrunkenheiten bekannt geworden ist, steht eins fest: Noch ein Bad-Boy-Image kann er sich nicht leisten, stecken hier womöglich doch die Finger vom Management im Spiel? Die sind dafür bekannt, nur Gutes über die Jungs zu erzählen, was manchmal sogar totaler Quatsch sein mag - nur um sie im guten Licht zu stellen. Eins wissen wir genau: Das Mädchen, mit dem Niall hier so ausgiebig flirtet steckt in Schwierigkeiten, denn noch am selben Tag flitzen die beiden zum besten Anwalt in der Stadt. Wenn das mal gut geht, Niall!! "

Zu diesem Artikel findet sich einmal ein Bild, wo Niall und ich das Essen von Nandos essen und noch eins, wo wir uns im Regen küssen. Oh mein Gott. Ich schlucke und laufe zu Niall. Er setzt sich auf und ich schmeiße ihm die Zeitung zu. Ich setze mich neben ihn und stütze meinen Kopf mit den Händen ab, während ich nach unten auf den Boden schaue. Lange sagt Niall nix. Irgentwann dann: " Es tut mir so Leid. Ich hätte wissen müssen, dass man uns beobachtet und am nächsten Tag irgentwelche Grüchte in der Luft liegen. Das mit den Alkoholsachen.. Klar, ich war ab und zu betrunken, aber da bin ich nicht der einzige und nur weil ich ein Star bin, meinen die, ich begehe ein Verbrechen! Und das mit dem Management stimmt ja mal überhaupt nicht, das MUSST du mir glauben!! " Ich drehe mich zu ihm um und seine blauen Augen gucken mich hilflos an. Er nimmt seine Unterlippe ziwschen seine Zähne und wartet darauf, dass ich irgentetwas über meine Lippen bringe. Doch es geht nicht. Da bin ich grade mal 4 Tage alleine draußen in dieser Welt - halbwegs alleine und ich stehe in der Zeitung.

Ich schaue ihm wieder in die Augen. Das Einzige, was er tut ist mit seinen Fingern über die Kette zu fahren. Es macht mich wahnsinnig. Jedes Mal, wenn seine Fingerspitzen meine Haut berühren, scheint es als ob sie explodiert und ich bekomme Gänsehaut. " I-ich glaube dir.. " stammele ich leise und schaue bedrückt zu Boden. Niall atmet auf und zieht mich zu sich. Lange liegen wir einfach nur da und denken nach. " Und was jetzt? " frage ich verzweifelt. " Ich.. ich kann es nicht ändern. Ich bin es gewohnt, dass so etwas über mich geschrieben wird, aber dass sie dich da mit reinziehen finde ich dumm! Du hast sowas noch nie erlebt und.. dann gleich so private Bilder undso. Man, es tut mir ja auch Leid.. " Ich glaube Niall jedes Wort und vorsichtig fährt er mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken. Ich atme zitternd aus und komme näher, um Niall zu küssen. Der Kuss ist total sinnlich und irgentwie spürt man ihm an, dass er durch diesen Artikel nur noch stärker geworden ist und wir uns nicht darüber ärgern sollten. Ich fahre mit meinen Fingern über seinen Bauch, unter dem man einen super trainierten Körper erkennen an. Ich habe so ein Glück..!!

Wir nehmen uns für heute Abend nix vor und kuscheln uns zusammen unter einer Decke auf die Couch. Plötzlich klingelt Nialls Handy und verärgert nimmt er ab. " Was ist? " zischt er ins Telefon. Ich höre gedämpfte Schreie und Niall schluckt ein paar Mal tief. Ich höre aber leider nix und warte nachdem das Gespräch beendet ist. Niall legt auf mit den Worten: " Das könnt ihr euch abschminken!! " und massiert sich die Schläfen. " Wer war das? " frage ich ermutigend. " Das Management. Sie wollen, dass ich auf der Stelle keinen Kontakt mehr zu dir habe und die Anwaltssache abblase, das können die aber schön vergessen!! Ich werde dich aus dieser Scheiße holen und wir werden für immer Kontakt zueinander haben! Die können mich mal. Louis darf sich ja letzendlich auch mit El treffen, am Anfang waren sie auch nicht einverstanden damit, mittlerweile schon. Die können doch nicht machen was sie wollen!! " Ich beruhige Niall und frage mich, ob das Management ehrlich so unbeliebt ist, wie alle sagen. Anscheinend. Es klingelt und ich nehme dem Pizzaboten die Pizza ab, die ich eben erst heimlich bestellt hatte. Lächelnd laufe ich zu Niall und hebe die Kartons hoch. " Oh Gott, Liz, du bist ein Schatz!! " Er reißt mir die Kartons aus der Hand und fängt an zu essen. Ab und zu regt er sich noch über das Management auf, ansonsten ist er aber mit dem Essen beschäftigt. Lächelnd schaue ich ihm dabei zu und beiße auch in meine Pizza. Wir freuen uns auf einen schönen DVD - Abend mit Horrorfilmen und mit Vorfreude kuschel ich mich an Nialls Schulter. Bis dann auf einmal das Handy erneut klingelt...

___________________________

So, sry, dass ich hier jetzt ne Pause gemacht habe, aber ihr votet fleißig und wenn es 2-3 Votes gibt würd ich mich so sehr freuen, also so viel wie geht!!*o* Also bitte VOTET!!! BITTEEEEEEE:D

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt