Er steht vor mir. Seine Augen durchbohren meine und ich gucke an ihm runter. Seine Hände sind zu einer Umarmung offen, doch ich weiß nicht, was ich tun soll.
" D-D-Dad.. " flüstere ich und gucke noch einmal ob es auch wirklich er ist. " Du stehst " rufe ich auf, woraufhin er nur lacht. Dann geht er einen Schritt auf mich zu uns umarmt mich. Ich fange langsam an, die Umarmung zu erwidern und ehe, dass das Essen hinter ihm in der Pfanne brutzelt. " Was.. Wie, warum?? " frage ich und gucke nochmal in seine blauen Augen. " Geh erstmal hoch und bring die Sachen weg, Schätzchen! " sagt Mama und zwinkert mir zu, da sie wohl bemerkt hat, dass ich unter Schock stehe. Ich nicke nur, gehe hoch in mein altes, geliebtes Zimmer und setze mich hin. Wow. Mein Dad ist hier. Er braucht keinen Rollstuhl. Ich werfe mich aufs Bett und starre an die Decke. Dann klingelt mein Handy. Ich schaue aufs Display. Niall! Sofort hebe ich ab. " Liz?" Seine mir sehr bekannte Stimme ertönt und es kommt mir vor, als hätte ich ihn Jahre nicht mehr gesehen." Niall!! Omg, du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist, ich gehe in die Küche und mein Dad STAND da!!! " Mein Herz schlägt augenblicklich schneller und auch Niall freut sich. " Wir sind jetzt gerade in Sheffield angekommen, hier ist voll das Chaos, so viele Fans undso.. Heute Abend ist das erste Konzert. " NIall scheint gerade irgentwo in einem Gang herzugehen, den man von draußen hören kann, da ich Unmengen von Schreien gedämpft höre. " Ok.. Wir skypen odch später oder? " frage ich hoffnungsvoll, obwohl ich schon die Antwort weiß. " Ich muss gucken, Schatz, wenn ich nicht müde genug bin ok? Wir müssen in die Maske, ich liebe dich! " Und dann ertönt auch schon das Düten. Ich ziehe die Ärmel von Nialls Pullover länger und rieche dran. Sein Geruch.
Ich gehe die Treppe runter und verscuhe mich auf die Situation vorzubreiten. Vergeblich. Als ich Papa sehe erfalle ich wieder in eine Art Schockstarre und setze mich hin. Papa stellt mein Lieblingsgericht Spaghetti Bolognese mit Mamas spezieller Sauce auf den Tisch und die beiden gucken mich erwartungsvoll an. " Ich gucke Papa an. " D-Dürfte ich eine Antwort kriegen, was DU hier machst? " rufe ich entsetzt. " Ich bin schon etwas länger hier, ich glaube eine Woche. Mir ging es schon nach 3 Tagen wesentlich besser und ja.. Wir dachten , es wäre eine schöne Überraschung für dich. "Ich nicke nur und nehme mir etwas Essen auf den Teller. Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Draußen hat es heftig angefangen zu schütten. Typisch für diesen Ort. Mama guckt mich und sieht dann raus. Auf einmal reißt sie die Augen auf und rennt los. Sie öffnet die Tür und ein plitschnasser Hund kommt rein. " Rose!! " Sie habe ich ja ganz vergessen. Die schon etwas größere Labradorhündin kommt an, schüttelt sich und begrüßt mich wedelnd. " Wow ist sie gewachsen! " murmle ich und erinnere mich noch gut an den Tag, an dem sie auf meiner brust lag.
Ich habe meinen Eltern mittlerweile eigentlich ALLES erzählt. Na ja bis auf ie Kleinigkeiten mit Niall, die mein Papa nun ehrlich nicht wissen musste oder sogar wollte.. Es ist jetzt schon 8 Uhr und ich gucke zwischen den beiden hin und her." Niall ist ja jetzt auf Tour " beginne ich und die beiden grinsen. " In anderthalb Wochen können wir ja mal zu ihm fahren und ihr könnt euch eine shwo mit anguckken? Oder wenn ihr Nialls Eltern kennenlernen wollt.. " Mum nickt sofort und ruft: " Ich liebe Konzerte! " Papa scheint nicht sonderlich begeistert zu sein. " Ich weiß niht.." murmelt er. " Wir sollen seine Eltern kennenlernen? Heißt das, das ist was richtig ernste mit NIall? " Mein Dad guckt mich an und ich staune. " E-Ehm, Papa.. Ich denke schon.. Willst du sie nicht kennenlernen oder wie? "Ich gucke die beiden vor mir entgeistert an." Ja, doch schon, nur.. Ich wundere mich, dass das alles so schnell mit dir und NIall geht. " Ich zucke nur die Schultern. Mum sagt gar nix dazu. " Hier in der Nachbarschaft sind auch nette Jungs.. Kannst du dich noch an Michael erinnern? Oder Raven? Alles ganz nette Jungs. " Jetzt reichts aber!! Ich gucke meinen Dad wütend an:" Warum magst du Niall auf einmal nicht mehr?? Er hat seine NIERE für dich gespendet, da solltest du ihm gegenüber etwas ntter sein!! Ich liebe Niall und werde für dich bestimmt nicht mit dem Jungen zusammen kommen mit dem DU willst!! " Mit den Worten springe ich auf und schließe mich oben ins Zimmer ein.
Ich warte darauf, dass NIall on kommt.. Mittlerwiele ist es Mitternacht. Es klopft an der Tür, doch ich antworte nicht. " Liz, mach eben bitte die Tür auf. " Ich verdrehe die Augen und meine Mum steht vor mir. Sie gibt mir noch Bettwäsche und lässt den Hund zu mir. " Dan meint das nicht so, das weißt du auch. Er ist nur geschockt, wei. er während der Zeit wo er wegwar nicht so viel mitbekommen hat.. Das wird alles wieder, er muss sich auch noch erholen. " Ich nicke seufzend und Mama zieht mich in ihre Arme." Ich hab dich lieb, Liz. " Ich sage nix., son dern merke, wie Mum nur Haut und KNochen in meinen Armen ist, Das mit Dad muss sie schwer mitgenommen haben. " Ich schließe die Tür und kuschele mich mit Rose aufs Bett. Ohne eine Nachricht von Niall.
_______________________________________________________________________________
Nicht das Beste, besser als gar nix, gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben!;)
VOTET! <3
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...