Wir landen und ich schaue runter zu Niall. Er sieht so friedlich aus, wie er da liegt mit seinem großem Kissen auf meinem Schoß, dass ich ihn eigentlich gar nicht wecken will. Langsam fahre ich mit meinen Fingern durch seine Haare in seinen Nacken und er schmatzt leicht. " Aufstehen, Niall. Wir sind daa.. " wispere ich in sein Ohr und er lächelt leicht. Gähnend setzt er sich auf, gibt mir einen leichten Kuss und lässt mich sitzen. Seufzend laufe ich hinterher und helfe ihm beim Treppen runtersteigen. " Du hättest noch dort bleiben sollen. " beginne ich. " Du kannst noch nichtmals alleine Stufen steigen. " Böse starrt er mich an und gemeinsam gehen wir mit Paul in den Flughafen.
" EEEEEELLLLL!!!! " schreie ich auf und laufe zu ihr rüber. Lachend schließe ich mich in ihre Arme und mustere sie von oben nach unten. Zu ihrem hellblauem Kleid trägt sie Cowboystiefel und es sieht einfach bezaubernd aus. Louis kommt von hinten und wirbelt mich einmal durch die Luft bevor er mich wieder absetzt. " Na, Kleine. " begrüßt er mich grinsend und ich haue ihn lächelnd. Entschlossen legt Louis den Arm um Els Hüfte, was ich einfach unkommentiert lasse und wir fahren nach Hause. Niall redet immer noch nicht sehr viel, da es total schmerzhaft ist.
Als ich die Tür öffne stürme ich in Perries Arme und sie fragt sofort: " Wie geht es deinem Dad? " Ich erzähle ihr schnell die Einzelheiten, bevor ich auch Jana, Liam und Zayn in meine Arme schließe. " Ehm Liz..? " Liam zieht mich zur Seite und räuspert sich. Fragend schaue ihn an und Liam sagt " Harry ist in den letzten Tagen sehr verschlossen. Keiner darf mehr in sein Zimmer kommen und er erscheint nur zum Essen. Könntest du mal nach ihm sehen? Mir scheint es so, als ob nur du wirklich Zugriff zu ihm hast, warum auch immer. " Braune, verzweifelte Augen gucken mich an und ich nicke bestimmt.
Vor Harrys Tür räuspere ich mich leicht und klopfe. Kein Ton. " H-Harry? " Ich höre schnelle Schritte und er öffnet die Tür. Seine braunen sonst sehr gelockten Haare liegen fast flach am Kopf, er hat nur eine Boxershort und ein T Shirt an und gerötete Augen. Er zieht mich in seine Arme und gräbt sein Gesicht tief in meins. " Ich brauche dich, Liz. " Ich ziehe ihn zum Bett und er beginnt zu erzählen: " Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Das Haargummi hat echt geholfen, aber mein management. Sie wollen, dass ich nicht mehr so viel mit Louis unternehme. Louis war bis jetzt eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, doch sie meinten, diese ganze Geschichte mit Larry Stylinson würde offensichtlich werden. Ich kann mich nicht zurückhalten glaube ich. Wenn wir auf der Bühne stehen möchte ich ihm so viele Witze beibringen, doch ich darf nicht. Ich kann ihm nicht mehr unter die Augen treten. Die können mir das doch nicht antun. " Tränen sammeln sich in Harrys Augen und er schaut auf der Unterlippe rumbeißend auf den Boden. " Kannst du keinen Kompromiss machen? " frage ich und Harry schüttelt nur enttäuscht den Kopf. " Mit denen kann man keine Kompromisse machen. " Ich würde vorschlagen, du versuchst es. Hier im haus kannst du ja noch normal zu Louis sein, solange es keine Paparrazzi sieht. Und auf der Bühne versuchst du einfach immer etwas mit den anderen zu machen. Ich bin mir sicher, Louis hat genau so viel Angst vor der Situation. Also sprech ihn drauf an ok? " Harry nimmt meine Hand und nickt. " Danke, Liz. " Wir umarmen uns lange, ehe ich ihn alleine lasse und leise die Tür schließe.
Alle sind mittlerweile im bett und so schleiche ich mich in mein Zimmer. Als ich in mein Bett gucke, erschrecke ich mich fast zu Tode, als ich El dort liegen sehe. Lachend setzt sie sich auf und erklärt mir, dass Niall heute Abend bei Louis schlafen wird. " Was ist jetzt eigentlich mit dir und Louis? " frage ich und sie antwortet " Morgen ist der Termin. Louis hat mir ja versprochen, dass er mit mir dorthingehen wird. Ich habe zwar mega Angst, aber... Mit ihm komme ich mir stärker vor. Also wird das schon irgentiwe... Ich hoffe nur es tut nicht so sehr weh. " Mitfühlend nicke ich und wir quatschen noch eine Weile. Dann schlafe ich ein und träume von Niall..
*Eleanor P.O.V*
Zitternd wache ich auf und schleiche mich aus dem Zimmer um Liz nicht zu wecken. Ich beschließe, mir meine hoch geschnittene Hotpans und eine weiße kurzärmlige Bluse anzuziehen und atme tief durch. In dem Moment kommt Louis aus der Tür. Er trägt sein schwarzes T Shirt, seine weißen Chucks und eine 7/8 braune Hose. Irgentwie total farblos. Ohne Worte gibt er mir einen Kuss auf den Mund und zwingt sich ein Lächeln auf. Ich weiß, dass der heutige Tag schwierig für uns beide wird. Wir treiben unser Kind ab. Louis' sehnlichster Wunsch. Doch was auch immer Liz ihm da beigebracht hat, es hat geholfen. Schüchtern nehme ich seine Hand während wir im Auto sitzen und da ist es wieder. Dieses aufgesetzte Lächeln.
Als ich auf dem Stuhl sitze rast mein Herz wie sonst was. Ich schaue auf die Decke über mich und dann auf die Fotos der Babys an der Seite, die hier geboren werden. Genau so ein Leben werde ich gleich töten. Schnell wimmle ich diesen Gedanken ab. Zum ersten Mal macht Louis heute Morgen den Mund auf: " Hast du Angst? " Ich nicke kurz und meine Augen füllen sich mit Tränen. ich blinzle sie weg und Louis flüstert beruhigt auf mich ein: " Hey.. El.. Es ist alles gut. Bald ist es vorbei. Ich weiß, es war meine Schuld und wir werden das gemeinsam schaffen. " Dann kommt die Ärztin rein.
Ich spüre, wie sie mit friedlichem Gesicht das Skalpell einführt und zucke krampfhaft zusammen. " Es könnte jetzt etwas unangenehm werden.. " erzählt sie proffessionell. Ich schreie laut auf und kneife in Louis Hand. Dann ist alles vorbei. Sie schmeißt das Skalpell mit dem Blut in den Mülleimer und ich setze mich stöhnend auf. " Sie werden noch ein paar Tage Schmerzen haben und dann setzt ihre Blutung wieder völlig normal ein. Falls die Schmerzen zu groß werden rufen sie bitte an. " Ich versuche zu lächeln und wir gehen aus der Tür. Auch der Nachhauseweg verläuft schweigend, doch diesmal nehme ich nicht Louis' Hand.
* El. P.O.V Ende*
_______________________________________________________________________________
Also ich muss meinen Computer UND das Handy jetzt abgeben, ich hoffe, ich krige es am wochenende wieder..:/ Es tut mir so leid, vielleicht kann ich wenn ich bei freunden bin was posten... Sorry nochmal, bedankt euch bei meiner Mama...-.-
Man das ist so ein Scheiß.
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...