Chapter 87

1.4K 94 7
                                    

Ich renne ins Bad, schnappe mir noch die Zahnpange und stopfe sie irgentwo in meine Tasche und gucke nochmal in den Spiegel. El wollte mir an dem letztem Tag unbedingt noch einmal meine Haare schön machen. Sie hat sie in leichten Welle offen gelassen. Meine Augen hat El dann mit einem Eyeliner umrandet und sie sind fast doppelt so groß wie vorher - hat man das Gefühl. Ich trage ein blaues Seidenkleid, welche luftig rumweht und meine geliebten Sandalen, die ebenfalls blau sind. Niall kommt rein und seine Kinnlade fällt runter. Ich bin aber im Stress. Ich drücke Niall meinen KOffer und die Tasche in die Hand. " Bring das schonmal runter. " murmle ich und gehe rüber zu den Mädels. El steht vor mir und springt aufgeregt rum. " Omg, Liz, du wirst von Tag zu Tag hübscher!! Damit du es weißt, in einer Woche werde ich für 3 Wochen mit den Jungs mitreisen, wir werden uns dann bestimmt sehen. " Ich nicke und umarme sie. " Ihr werdet mir trotzdem fehlen! " stöhne ich auf und Jana schmeißt sich in meine Arme. Sie drückt mir zum Abscheid einen Kuss auf die Wange und fängt an zu kichern. Perrie umarmt mich ebenfalls und sie bringen mich gemeinsam runter. Zayn und Liam sitzen gelangweilt auf dem Sofa. Als sie uns hören springt LIam sofort auf und zieht mich in seine Arme. " Bestell deinem Papa gute Besserung! " Zayn und Louis umarmen mich ebenfalls und ich sehe mich nach Harry um. " Wo ist er ? " frage ich und Niall verdreht die Augen. Ich renne hoch und gehe in Harrys Zimmer. Sofort setzt er sich auf und ich schmeiße mich auf ihn. Verdutzt sieht er mich an. " Ciao. " atme ich auser Puste und fange an zu lachen. " Ehm.. Tschüss. " sagt er und erwidert die Umarmung dann endlich auch mal. Ich stehe auf, zupfe mein Kleid zurück und öffne die Tür. " Liz? " Ich drehe mich fragend um und sehe Harry an. " Du siehst hübsch aus. " Ich lächle und gehe dann wieder zu den anderen. 

Wir steigen ins AUto und ich gucke nochmal hoch zum Eingang. Diese Personen sind mir in den letzten Wochen so ans HErz gewachsen. Sehnsüchtig sehe ich hoch zum Fenster wo Harry steht und winke ihm kurz zu. " Hast du alles? " Ich nicke und schaue nochmal zu den anderen, bevor wir um die Kurve fahren. Ich lehne mich zurück und gehe auf Twitter. Ein paar Nachrichten von Fans, die mich hassen. Ein paar Nachrichten von Fans die mich mögen. Immer das Gleiche. Ich poste, dass ich mit NIall unterwegs bin und sehe zu ihm. Sein Blick ist auf die Straße gerichtet, doch er fängt an zu lächeln, weil er bemerkt, dass ich ihn beobachte. " Also, wohin fahren wir? " frage ich ihn aufgeregt und er biegt in eine Art Wald ein. Wir bleiben vor einem kleinem Pfad stehen. " Na komm schon! " ruft er und ich renne ihm hinterher. Es wird  immer dunkler und kühler. Es geht einen Berg hoch und auf einmal bleibt NIall stehen. Vor uns ist eine.. Art Pavillion. Dort steht ein Tisch und überall sind Kerzen. " Oh Mein Gott.. " flüstere ich und renne hin. Man kann von hier aus über die ganze Stadt schauen und trotzdem kann einen keiner sehen. " Wie.. Woher, wie hast du das gefunden?? " frage ich und NIall stellt sich neben mich. " Überlass die Probleme mal mir.." murmelt er und legt den Arm um mich. Er bringt mich zum Tisch und greift hinter die große Box hinter sich. Kein Gourmet Essen. Pizza. Ich lächle und stelle die großé Pizza in die MItte. Wir fangen an zu essen und ich gcuek um mich. Hier sind überall nur Bäume. Rechts hört man das Rauschen der Autobahn weiter unten und man sieht die wunderschönen Hochhäuser Londons. 

Nach einer Weile schüttet Niall uns beiden eine Art Wein (sieht zumindest so aus) ein. Seine Augen funkeln und er guckt mir nochmal sehr tief in die Augen. " Bringst du mich morgen zum Flughafen? " frage ich traurig und NIall nickt. " Dein Flug geht ungeföhr zur sleben Zeit wie unserer. " Ich nicke. " Freu dich auf deine Eltern."  Nochmal nicke ich, doch dann gucke ich bestürzt in siene Augen. " Wann kann ich dann zu dir kommen? " frage ich ihn. " Jede Zeit. " Ich seufze. Jetzt beleuchten nur noch die Kerzen die Umgebung und der Himmel hat sich schlagartig verdunkelt. " Fahren wir weiter? " Ich reiße die Augen auf. " W-Wir bleiben nicht hier? " Niall lacht auf. " Was dachtest du denn, dass ich dich in der Wildnis schlafen lasse? " Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und stolziere vor. Doch schon nach 10 metern laufe ich zurück. Viel zu gruselig. 

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt