Chapter 46

2.4K 80 7
                                    

Die restliche Woche läuft ganz normal, Niall und Harry verstehen sich wieder besser, manchmal habe ich sogar das Gefühl, besser als vorher. Ich hole mir einen Eis becher und setze mich zu Liam auf die Coutch. Wir sind heute allein. Zayn ist mit Perrie weg, Harry und Niall haben einen Fototermin mit Louis und Jana schläft bei Freunden. " Was ist da eigentlich mit Jana und dir? " frage ich neugierig und Liam stockt. " Nichts, was soll sein.. "Antwortet er schuldbewusst und ich sehe ihn mit einem "Komm-Jetzt-Verarsch-Mich-Nicht-Blick an. " Sie hat es dir erzählt oder? " fragt er seufzend und ich stutze. "Sie hat mir nur erzählt, dass sie glaubt, dass du noch Gefühle für Danielle hast... " erwähne ich so nebenbei und Liam guckt mich an. Sein Blick liegt voller Trauer. " Und das stimmt. Es.. Ich komme nicht weg von Danielle. Egal, wie sehr ich es versuche, sie.. Ich vermisse sie so und zu wissen, dass sie schon längst weggezogen ist und nix mehr von mir hören will.. " " Aber.. Liam. " beginne ich. " Sie wird nicht zurückkommen. Manchmal muss man halt loslassen können und nach vorne sehen. DU fühlst doch was für Jana oder? " " Ja, auf jeden Fall!! Sie ist das schönste Mädchen auf dem ganzem Planeten und ich liebe sie über alles. Aber sobald jemand Danielle erwähnt oder ich ein Bild von ihr sehe kommt alles wieder hoch. " Ich überlege. " Du musst sie vergessen.. Du MUSST einfach Liam.. Glaub mir, in nem halbem Jahr sieht alles ganz anders aus.. " Er nickt und schluckt. " Lass uns ablenken ok? " Ich nicke lachend und wir schalten den Fernseher ein.

*Nächster Morgen*

Ein gut gelaunter Niall läuft pfeifend vor meinem Bett rum und genervt blicke ich hoch. Er trägt seine Ray Ban, eine schwarze enge Hose, natürlich seine weißen Sneakers und ein T SHirt auf dem "Crazy Mofos" steht. " Crazy Mofos? " frage ich ihn verwirrt und er grinst mich an. " So habe ich letztens meine Fans genannt und ich fand es so cool, dass ich dann nen paar T Shirts hab drucken lassen. " " Aha.." murmle ich und drehe mich auf die andere Seite. Auf einmal wird meine Bettdecke weggezogen und ich kreische auf. " Steh auf, Prinzessin! Heute fahren wir zur Wohnung. " Sofort bin ich hellwach. Gerade, als Niall mir behutsam einen Kuss geben will ziehe ich ihn am Arm weg sodass er auf mich fällt. Vom näheren betrachtet fahre ich mit meinen Fingern über die Schrift auf seinem T Shirt und Niall atmet mit geschlossenen Augen tief durch. Ich küsse Niall sanft auf den Mund und stehe auf.

Ich entscheide mich, eine weiße Kappe von Niall aufzusetzen und ziehe mich dazu schlicht an. Ich hopse die Treppen runter und finde das vor: Louis und El liegen auf dem Sofa während El sich eine Wärmeflasche an den Bauch hält, doch auf Harrys Schoß liegt Louis Kopf. Also irgendwie sind alle ineinander verschlungen. Ich lächle. Wie kann man nur so süß sein. Zayn liegt mit Liam auf dem anderen Sofa und alle scheinen ziemlich müde zu sein. Kein Wunder, denn jeder war total lange wach letzte Nacht. " Bereit? " flüstert Niall in mein Ohr und umarmt mich von hinten. Ich nicke. " Auf gehts! " sagt er mit seinem irischem Akzent und ich muss lachen. Wir entscheiden uns für Nialls Land Rover und fahren eine Weile zwischen Feldern aus der Stadt raus. " Wo liegt es? " frage ich verwirrt und Niall grinst. Warum war das klar? " Kannst du mir nich einmal sagen, wo wir hinfahren? " Frage ich zornig und Niall lacht mich aus. Die Fahrt dauert noch 10 Minuten und dann sind wir da. " Niall, wir sind falsch, " murmle ich und schaue auf das Haus vor uns. " Nein, wir sind genau richtig. " quiekt Niall glücklich auf und ich stocke. " Du meintest, es ist eine Wohnung. " " Ja, ich hatte es... kleiner in Erinnerung. " Ach du scheiße. Vor uns steht eine.. Villa..! Und sie gehört Niall!! Ich sehe mich um. In der Ferne sieht man London, doch sonst sind hier nur Parkanlagen und Alleen. Überall stehen nur prächtige, große Häuser rum und ich frage mich, wie viel man hier bezahlen muss. Das Tor vor uns öffnet sich und ich gucke hoch. Vor uns liegt ein zweistöckiges leicht cremefarbenes Haus mit großen Fenstern, die weißen Rahmen haben. Ums Haus herum ist englisch gemähter Rasen und gepflegte Buchsbäume. Das Dach ist aus dunkelbraunen Dachpfannen und links ist sogar eine kleine Garage. Ich stehe bestimmt schon eine Weile hier, denn Niall schließt auf und ruft mich.

Wir treten ein und ich schaue auf den Boden. Glänzender Marmor. Rechts liegt eine Küche aus weiß mit Blick auf die Einfahrt. Links geht es zum Wohnzimmer. Dort stehen 3 Couchs aus braunem Leder und ein großer Fernseher. Es seiht total gemütlich aus und ich sehe noch weiter hinten ein Esszimmer mit Blick auf den Garten. Eine kleine schmale Treppe führt hoch und ich sehe ein großes Himmelbett. Rechts davon ist ein Bad aus braunen Fliesen und einer großen Regenwalddusche. Rundgang beendet. Erschöpft setze ich mich aufs Bett und muss mich erstmal beruhigen. " Wie... Was bezahlst du hierfür? " stottere ich und Niall antwortet: " Ich habe es gekauft. Der Preis war ganz ok, wir sind ja nicht genau in der Stadt. Außerdem ist es ein haus meiner Eltern. Keine Ahnung, warum sie ein Haus in London haben. " Ich nicke und lass mich mit dem Rücken aufs Bett fallen. Hier lässt es sich leben. " Es ist wunderschön hier.. " flüstere ich und Niall nickt. " Ich habe das alles so eingerichtet.. Ich hoffe es gefällt dir." " ES IST WUNDERSCHÖN!! " wiederhole ich und falle Niall umd den Hals. Ich rieche an ihm, denn ich liebe seine Duft einfach nur. " Als nächstes ist dein Führerschein dran. " Ich schüttle den Kopf. " Niall. Du kannst nicht alles für mich bezahlen. So langsam reicht das. Der Anwalt, die neuen Klamotten, dieses Haus!! Ich.. Ich glaube, ich muss erstmal selber Geld verdienen! " " Ich mache das doch gerne. " " Jaa, aber ich will doch nicht den ganzen Tag hier rumhängen und dann kommt es den Fans vor, als ob ich dich nur ausnutze oder was weiß ich!! Ich will arbeiten!! " Wütend stehe ich auf und gehe runter in die Küche. Ich schütte mir Wasser ein und setze mich auf einen Stuhl. man ist der bequem. " Dann such dir ne Arbeit! " tönt es von hinter mir und ich denke nach. mein Abitur habe ich nicht abgeschlossen und ich kann nichts. Toll. " Doch heute habe ich was anderes vor. " Fragend sehe ich ihn an und Niall holt tief Luft: " Meine Eltern wollen dich kennenlernen. "

___________________________

Sorry, dass es nur so kurz ist, doch ich habe im Moment echt keine Zeit..:x

Danke für alle, die voten und kommentieren!!!! VOTEEEEET:)

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt