Chapter 93

1.2K 83 14
                                    

An diesem Morgen Wache ich mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Es ist Nialls Geburtstag und ich darf ihn verarschen. Ich versuche so normal wie möglich zu sein und gehe ins Bad. Niall und ich sind in einem Hotel untergebracht welches direkt gegenüber von Hotel ist. Als ich wieder ins Schlafzimmer komme sitzt Niall auf der Bettkante und sieht mich erwartungsvoll an. Ich sage so gelangweilt wie es geht "Guten Morgen" und verschwinde dann zum Wohnzimmer. Dort setze ich mich hin und versuche, mein Lachen zu unterdrücken. " W-Weißt du gar nicht, was heute ist? " Niall sieht mich enttäuscht an. Ich zucke nur mit den Schultern und gehe zum Bad. Vorher drehe ich mich nochmal um. " Du, ich hab jetzt keine Zeit darüber zu reden, ich treffe mich jetzt mit den Mädels, meinst du das letzte Konzert in der Arena heute? " Niall schmunzelt. " Ja, auch, aber- " " Ich muss mich beeilen! " Rufe ich dazwischen.

Auf dem Bad Lache ich in meine Sachen. Das wird ein Spaß. Ich Glätte mir meine Haare und stecke meine Haare an der Seite mit einer schwarzen Schleife zurück. Ich ziehe das beigefarbene Rüschenkleid an, welches Niall mir gekauft hatte und dazu meine schwarzen klobigen Stiefel, was alles wieder lässiger aussehen lässt. Darüber noch meine Lederjacke und fertig. Als ich aus der Tür komme ist Niall wie geplant weg. Perfekt. Ich schaue nochmal in die Tasche, ob ich auch alles eingepackt habe und erblicke Nialls Geschenk. Hoffentlich gefällt es ihm.

In der Arena sieht alles normal aus. Liam zwinkert mir zu und die anderen Lächeln alle wissend. " Wo ist er? " frage ich außer Atem. " Bei Lou. Outfits anprobieren. Er sah ziemlich mitgenommen aus haha.. " Ich Lache und wir machen und an die Arbeit.

*Niall P.O.V.*

" Danke Lou. " Ich sehe sie an und warte ob sie noch irgentwas zu sagen hat. Sie zwinkert mir zu und verschwindet. Seufzend setze ich mich hin. Es kann Doch nicht sein, dass ALLE meinen 20. Geburtstag vergessen haben. Ich schlendere raus auf den Gang und erblicke Paul. Der stürmt auf mich zu mit einem riesengroßen Grinsen. Ich fange an zu Lächeln. Der erste der meinen Geburtstag weiß. " Niall, draußen warten etliche Fans auf euch, gebt ihnen ein paar Autograme. " und mit den Worten verschwindet er auch wieder. Ernsthaft??

Ich schlürfe los. Vielleicht wissen die Fans ja was heute ist. Ich öffne die Tür und ein ohrenbetäubendes kreischen ertönt. Mir geht es sofort besser. Ich kann zwar immer noch nicht verstehen warum alle so durchdrehen wenn sie mich sehen doch es gefällt mir schon irgentwie.. Ich gehe cool zu den ersten rüber und höre sofort ein "Happy Birthday!" Meine Fans vergessen es trotzdem nicht. Dankend umarme ich alle, schieße Fotos und schreibe Autogramme. Ein Mädchen steht vor mir. Sie hält sich die Hand vor den Mund und fängt an zu heulen. Ich nehme sie tröstend in den Arm. Wieso heulen Leute wegen mir?? Als ich wieder zu ihr Schau verdrehen ihre Augen sich und sie fällt in Ohnmacht. Na Super. Ich rufe die Sanitäter und begebe mich schlechten Gewissens zu den nächsten Fans. Weiter hinten sehen zayn und die anderen doch sie hören anscheinend nix von den geburtstagsschreien. Nach 3 Jahren haben sie es vergessen. Sie haben es auch die ganzen anderen Tage zuvor nicht erwähnt. Bei dem Stress ist es vielleicht auch verständlich. Paul geht raus und winkt uns rein. Ich drehe mich nochmal um, lese die ganzen Poster, höre die Schreie und sehe die weinenden Mädchen.

Auf dem Gang ist niemand. Komisch, denn eigentlich war Paul noch gerade da. Ich beschließe, in der Arena vorbeizuschauen und sehe Liz. Sie sitzt auf einem Stuhl. Ganz allein. Sie sieht wunderschön aus. Mein Herz schlägt schneller, ich kann es ihr einfach nicht übel nehmen, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat, ich meine durch wen hätte sie es auch wissen sollen? Ich setze mich zu ihr und sie sieht auf. Dann fängt sie an zu flüstern: " Niall du bist mit Abstand das allerbeste was mir je passiert ist. Ich hätte mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen können. Ich kann mich auch nicht oft genug bedanken. " Das war alles. Kein happy birthday. Ihr Blick wandert auf den Boden und sie grinst. " Mit deinen 20 Jahren hast du jetzt ordentlich was auf dem Buckel. " Erstaunt sehe ich sie an. " D-Du.. " " Glaubst du etwa ich vergesse deinen Geburtstag? " unterbricht Liz mich. Mir fällt ein Stein von Herzen und ich Lache auf. " Ich dachte schon du.. Ihr. " Liz sieht mich mit ihren Eisaugen an und hebt ihre Finger unter mein Kinn damit ich sie anschaue. " Als ob ich je etwas von die vergessen könnte.. " flüstert sie leise und küsst mich sanft. Während des Kusses müssen wir beide Lächeln doch das ist uns egal. Als ich meine Augen öffne wird es schlagartig dunkel. Dann höre ich einen lauten Knall, Luftballons fallen von der Decke und rotes licht schwirrt durch die leeren Reihen. Eine Tür öffnet sich und alle kommen rein. Die jungs, Paul, Lou und ihre Familie, Liz Eltern und sogar meine Eltern die sich den ganzen Tag nicht gemeldet hatten. Ein Schlagzeug fängt an zu spielen und ich schaue hoch zu Josh, der mir wissend einen zwinker zuwirft. Ich stehe auf und bekomme von überall ein Glückwunsch zugeworfen, alle umarmen mich liebevoll.

Zum Schluss kommt Liam an. Er umarmt mich freundschaftlich und zieht dann etwas großes hinter sich her. Ich kann es nicht genau erkennen doch dann weiten sich meine Augen. Es ist eine sehr sehr sehr große Leinwand. Auf der unteren Hälfte befindet sich von wirklich jedem ein Handabdruck, selbst liams Hund hat "unterschrieben" . In der oberen Hälfte haben ein paar glückliche Fans unterschreiben dürfen, die Sätze Bingen einen zum rühren. " Wow!! " bringe ich nur heraus und kann es gar nicht fassen. El zieht meinen Lieblings Champagner hinter ihrem Rücken hervor und schenkt uns allen ein. Wir können jedoch nicht lange reden, da bald die M&G's anfangen. Doch jetzt geht es mir viel besser.

_______________________________

Hoffe es gefällt:) Morgen wird wahrscheinlich das letzte Kapitel zu "Scared Of You" erscheinen!! Also wird alles ein gerundeter Abschluss, weiter geht es dann erst am 3. September!! Ich schreibe jetzt schon vor, damit ich bei der Landung SOFORT das erste Kapitel Posten kann, im laufe der Woche werde ich schonmal den "Prolog" und Titel der Fortsetzung Posten!:)

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt