Chapter 78

1.5K 87 7
                                    

*Jana P.O.V.*

Ich sitze mit verschränkten Armen vor Liam. Wir haben uns in ein Café gesetzt wo uns so schnell erstmal keiner finden und stören kann. Genervt reibt Liam sich die Augen. " So kann es doch nicht weitergehen... " seufze ich und wärme mich an dem Kakao. Er nickt nur und sieht mich dann an. " Du liebst Danielle noch nich wahr? " frage ich, obowhl ich die ANtwort schon kenne. Er macht keinen Augenkontakt mit mir und versucht meine Hand zu nehmen, die ich dann aber wegziehe. Fragend sehe ich ihn an. " Ich liebe dich Jana, ehrlich. Sonst wäre ich ja nicht mit dir zusammen. Ich werde.. sehr oft an Danielle erinnert. Ich.. "

*Jana P.O.V. Ende*

*Liam P.O.V.*

Ich sehe in Janas verletztes Gesicht und ihre wunderschönen Augen. Ich muss es sagen ok. " Ich... Ich vermisse sie. Egal ob als Freundin oderso. Ich vermisse sie als Mensch. Sie ist mir noch wichtig, das steht fest. Sie will keinen Kontakt mehr und das ist das Schlimme. Ich liebe sie nicht mehr, ich liebe dich. " Bist du dir da sicher Liam? Danielle ist zwar wundervoll, doch wenn sie nix mehr von einem will, dann muss es so sein. " Jana.. Gib mir Zeit, ich muss es wahrscheinlich noch verdauen, es tut mir Leid. " Jett wird sie wütend. " Entschuldige dich nicht immer für alles. Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann sag es mir doch gleich!! " Ihre Augen füllen sich mit Tränen und sie rennt raus.Draußen fängt es an zu regnen und ich flüstere "oh Nein" während ich ihr hinterherlaufe.

Es ist ein richtiger Sommerregen, endlich mal wieder Regen. Ich renne zur Seite und starre in jede Gasse. Keine Spur von Jana. Langsam Kriege ich Panik. Ich weiß nicht, was sie alles anstellt, wenn sie verletzt ist. Mittlerweile sind meine Klamotten durchnässt und somit auh ihre. Sie erkältet sich noch. Ich renne zur letzten Gasse in der Straße und höre ein Schluchzen. Jana sitzt auf dem Boden. " Jana!! " Schreie ich durch den Regen und werde vom Donner unterbrochen. " Komm mit nach Hause!! " Sie sieht auf und ich she ihr tränenverschmiertes Gesicht. Von ihrer Schminke ist nix mehr da. " Du liebst sie noch oder? Du hast sie immer schon geliebt!! " Ich sehe verzweifelt zu ihr und Hocke mich runter. " Bitte... Komm mit nach Hause Jana. Den Rest besprechen wir da. Liz ist auch da. " Für eine kurze zeit leuchtet ihr Gesicht sich auf und sie überlegt. Ich strecke meine Hand aus und sie sieht hin. Zögernd legt sie ihrer in meine und mir fällt ein ganzer Stein von Herzen. " Ich liebe dich doch, sonst wär ich nicht mit dir zusammen. " Sie sieht zum Boden ud geht. Einfach so.

Auf dem Weg nach Hause schweigen wir. Ab und zu sehr ich zu ihr hin, doch sie guckt nur auf ihre Füße vor sich.

*Liam P.O.V. Ende*

*Jana P.O.V*

Liam guckt mich eigentlich nur an. Er ist so süß. Ich kann mir genau seinen traurigen Blick vorstellen. Zögernd Strecke ich meine Hand zur Seite und nehme seine Hand. Ich spüre ein kurzes drücken und ich Drücke zurück. Mehr nicht.

Liam schließt die Tür auf und flüstert "Geh dich umziehen, bevor du sich erkältest. " Ich nicke und bleibe in der Küche stehen. Liz und niall sitzen beide an der Theke und -was erwartet man auch anderes- essen. Liz Augen leichten auf als sie mch sieht, sie wirft den Löffel zur Seite und umarmt mich. " Uaah ieh du bist ja nass!! " lacht sie auf und ich grinse. Niall winkt mir mit vollem Mund zu und ich versuche, so Fröhlich wie möglich zu sein. Gleich wenn ich Duschen werde wird Liam es eh den anderen erzählen, das weiß ich. Ich stelle mich oben unter die Dusche und versuche, an nix zu denken....

________________________________

Huhu:) Hoffe es gefällt --> Wenn ja lasst nen Stern da:) DANKE

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt