Chapter 18

3.1K 87 7
                                    

Abends beschließen wir allesamt, in die Disko zu gehen und einfach mal ausgelassen zu quatschen. El kommt in mein Zimmer gestürmt und fragt mich mit leuchtenden Augen, ob sie mich fertigmachen kann. Grinsend nicke ich, gebe ihr den Lockenstab in die Hand und setze mich auf einen Stuhl. El trägt ein einfach schwarzes Hängerchenkleid, das an einer Seite transparent ist und man so "reizvoll" ihre Haut sieht. Dazu hat sie einen Mittelscheitel mit leichten Locken und dezentes Make Up aufgelegt. Ihr Beine schimmern schön und sind total dünn und sie trägt Schwarze High Heels. An der Tür hängt eine Schwarze kleine Tasche an einer goldenen langen Kette, die zu den goldenen Ringen passen. " Perfekter Look " denke ich mir und lehne mich zurück.

El plaudert durchgehend, total unterhaltsam und ist eigentlich immer gut drauf. Ich glaube, selbst die größten Neider könnten ihr nix antun. " sag mal.. " beginne ich langsam und frage mich ob ich das ehrlich fragen soll. " was war das eigentlich für ein Streit mit Louis? Ich weiß noch, als er den Abend total aufgelöst zu uns gekommen ist.. " " ach weißt du.. " seufzend beginnt El zu erzählen während sie meine Haare zu Locken macht. " Na ja, es gibt da halt Fans.. die denken, dass ich und Louis uns nicht lieben und er in Wahrheit mit Harry zusammen ist. Bis hierhin ist das ja auch normal bei manchen Fans aber jetzt kommt's: Harry und Louis haben eine richtig enge und gute Freundschaft, da geben die sich halt ab und zu Küsschen auf die Wange oder umarmen sich, so wie ich es mit meinen Freundinnen auch mache. Keine Ahnung, was die Fans denken, ob ich kein leben habe und einzig und allein dafür geboren wurde, die Beziehung mit Louis und Harry ncht auffliegen zu lassen. Also tauchte letzte Woche dieses Bild auf, wo Louis Harry auf die Wange geküsst hat und alle haben mich zugespamt, Nr. 1 bei den worldtrends auf twitter war #Larryisreal und #Eleanourisshit !! Das finde ich nicht mehr normal und na ja dann hatte ich kurz an unserer Beziehung gezweifelt.. "

Unfähig etwas zu sagen sitze ich da und überlege über die Worte von el nach. Warum konnten die Fans nicht glücklich sein, wenn Louis es war?! Aber ich sehe keinen Grund, mich jetzt weiter darüber aufzuregen. Die zeit vergeht wie in Flug, wir finden immer wieder ein neues Gesprächsthema und dann ist El eeendlich fertig. Meine Augen sind leicht umrandet, was meine blauen Augen größer aussehen lässt und ich trage Rouge, was mich sehr elegant aussehen lässt. El zieht ein paar Sachen aus meinen Koffer und hält sie mir hin.

Es ist ein pinkes Kleid, welches Niall und ich gemeinsam gekauft hatten. Bis unter die Brust ist es eng und dann fällt es leich runter. So schlicht, wie es an mir aussieht sieht es wunderschön aus. Dazu ziehe ich noch beige Hig Heels an und El gibt mit eine beige Prada Tasche. " Ach du scheiße!!! " Schreie ich auf. " Ist das etwa eine echte Prada? " stolz nickt El und ich versuche mich einzukriegen. " hat mir Louis letztens geschenkt " erzählt sie träumerisch. Wie cool!! Fertig gemacht gehen wir runter und die 5 jungs sitzen schon geduldig unten am Runden Küchentisch. Das Haus ist wie ein Bungalow aufgebaut, jeder hat seine eigenen Reiche, nur die küche und das Wohnzimmer sind im Mittelpunkt.

Niall isst gerade irgenteine Übrig gebliebene Pizza, Louis und Harry spielen gegeneinander Handy und Liam guckt gedankenverloren auf den Tisch während Zayn wohl nochmal eben schnell aufs Bad zum Spiegel geflitzt ist. Ich frage mich, warum Liam nicht gerade glücklich aussieht und beschließe, ihn später in einer freien Minute mal anzusprechen.

Wir kommen an der Disko an und steigen aus dem altem, grünem Omnibus (wie in wmyb), den Louis Gefahren hat. Auf der Fahrt schon haben wir total viel Spaß gehabt und ich habe mich vor allem mit Louis noch besser angefreundet. Ich packe schnell nialls Hand, der mich anlächelt und schüchtern auf die Wange küsst. Erst jetzt bemerke ich, dass wir auf einem roten Teppich stehen und 50 Fotografen mit fragen jonglieren. Die jungs geben ein paar Autogramme, beantworten jedoch keine fragen und El und ich halten uns im Hintergrund. Harry winkt der Security wie alte bekannte an und wir werden durchgewunken.

Drinnen steigt die Party. Es sind sehr viele junge Leute da, die reich aussehen. An mehreren Ecken sehe ich jungs mit blondhaarigen Mädchen stehen, die dem botox zum Opfer gefallen sind und wo der Rock noch nichtmals eine pobacke bedeckt. Wir setzen uns auf eine runde Couch und die erste Runde wird bestellt. Liam bestellt eine Cola und ich frage ihn warum. Er sieht mich mit braunen, treuen Augen an und sagt leise: " ich habe nur noch eine Niere. " verständnisvoll nicke ich und frage lieber nicht weiter nach. Niall flüstert mir leise zu, dass Liam schlechte Laune hätte, weil seine Freundin Danielle mal wieder Schluss gemacht hätte und er ihr jetzt seit knapp einem Monat hinterhertrauern würde. Er kann sie einfach nicht vergessen. Irgentwie schon traurig, aber auch richtig süß. Ich packe Liam am Arm und ziehe ihn hinter mich her auf die Tanzfläche. Wenn ich schon freiwillig Tanze, dann um einen jungen wieder glücklich zu machen. Liam lächelt ganz leicht und ich Wirbel ihn herum, es ist der Spaß meines Lebens und so langsam kommt der Alkohol auch in meinem Blut an..

Wir sind bestimmt schon 4 Stunden hier und ich werde müde. Ich nuschele etwas unverständliches in Nialls Schulter rein und Blicke in els glasige Augen. " na komm schon Liz!! Wir machen ein tanzduell " ich glaube zwar nicht, dass ich mich noch lange auf den Beinen halten kann, laufe aber trotzdem wie ein kichernder Teenager hinter sie her. Wir schmeißen unsere Köpfe in alle Richtungen, doch plötzlich packt mich ein Arm von hinten und jemand flüstert in mein ohr: " komm meine Prinzessin, du bist betrunken, wir fahren jetzt alle nach Hause. " ich will sagen, dass ich noch bleiben will, aber es kommt nix mehr aus mir raus. Im Auto ist el schon mit dem Kopf auf Louis Schoß eingeschlafen und irgentwie kommen mir alle anderen noch richtig nüchtern vor.

Durch den Alkohol merke ich nicht, was für Dummheiten ich anstelle und frage Liam, ob er Danielle je vergessen kann. Autsch, das hat gesessen, aber ich will es wissen. Liam starrt mich an und Niall sagt leise " sry Liam.. Sie weiß nicht, was sie da Gerade macht. " " das weiß sie ganz genau!! " antwortet der schon fast schreiend und spannt sich an. " alle hier wissen doch, dass ich unwiderruflich verliebt bin und wahrscheinlich nie von ihr wegkomme und jetzt reißt sie die Narbe wieder auf, nachdem sie sich heute Abend wieder etwas geschlossen hatte!! " ich erschrecke mich über die aufbrausende Art von Liam, kann aber nix mehr dazu sagen, weil wir Zuhause sind.

Niall führt mich langsam zum Zimmer und achtet darauf, dass ich nicht stolpere. Liam rennt wütend an uns vorbei und knallt seine Tür zu. " upsa der ist aber sauer " denke ich mir und wir kommen im Zimmer an. Ich merke wie Niall zögert und sagt : " Liz, ich muss dich umziehen, soll ich das schnell machen?" Ich nicke ihn doof an und lasse mich ausziehen. Niall weiß glaube nicht so wirklich, wohin er schauen soll, deshalb schaut er mir in die Augen. Er versucht extra nicht, meine Brüste oderso zu berühren, weil er ja meine Vorgeschichte kennt. " warum denn so schüchtern? " Lache ich und packe niall in den Schritt. Der wird rot und Niall stottert: " Liz.. Du bist betrunken.. I-Ich weiß ganz genau, dass du so etwas nicht machen würdest bei vollem Bewusstsein!! " nach einiger Diskussion Liege ich im Bett und er gibt mir einen kleinen gutenachtkuss. Bevor ich einschlafe höre ich noch, wie niall murmelt: " du machst mch echt verrückt.. "

___________________________

Huhu neues Kapitel:D:) hoffe es gefällt euch und lasst bitte ein vote da! Ich schreibe die hier jetzt erstmal auf Handy, Mama will mir den Computer immer noch nicht wiedergeben...:D VOTET!!

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt