Ich bin jetzt schon eine Woche bei meinen Eltern. Zwischendurch war ich sogar bei Emily und sie hat sich wahnsinnig gefreut, mich endlich mal wiederzusehen. Heute war ich mit meiner Familie bowlen. Sogar die Schwestern von Mama war da und es war total lustig. Rose liegt neben mir auf dem Bett. Seufzend öffne ich mein Skype. Mein Herz macht einen Hüpfer. Niall ist on. Wir haben erst einmal geskypt, dafür aber jeden zweiten Tag telefoniert. Anders passt es in seinen Zwitplan nicht rein. Er schickt mir einen Zwinkersmiley und ich renne zum Bad. Ich habe NIalls Pullover an, der schon längst nicht mehr nach ihm riecht, aber egal. Ich bürste mir meine Haare und creme mein Gesicht ein. Nervös setze ich mich vor den Computer. Sekunden später ist Niall vor mir. Er isst gerade - ich glaube Pringles - und lächelt als er mich sieht. Seine Haare stehen vom Kopf ab und er liegt im Bett. Er trägt obenrum nix. Oh Gott. " Wie gehts dir? " flüstere ich und berühre mit meinen Fingern den Bildschrim, was Niall nicht sehen kann. " Gut, gut, das Konzert heute Abend war einfach der Hammer!! Du glaubst es nicht!! Ich schick dir später nen Link. " Ich nicke und fummele nervös an meinen Fingern rum. " Wie gehts di- " Niall guckt nervös zur Seite und ich sehe, wie sich jemand auf ihn wirft. " HAAAIII LIZ!! " Louis winkt in die Kamera und fängt an NIall durchzukitzeln. Ich fange an zu lachen und mein Handy klingelt. " Liz? " Am anderen Stimme ertönt Eleanors zarte Stimme. " Hey! " Ich freue mich, mal wieder was von ihr zu hören. " Du skypst doch gerade mit Niall oder? " El hört sich außer Atem an. Ich bestätige es und seh eNIall und Louis immer noch auf dem Bett rumtollen. " Ist Louis bei ihm? " " Ja, warum? " Ich kriege keine Antwort, denn El legt auf und die Tür in NIalls Zimmer fliegt wieder auf. El guckt frech zu Louis. " Ich hab dich gefunden! " Louis rennt zusammen mit ihr raus und es ist wieder still. " Ehhm ok. " Ich pruste los. " Spielen die etwa Fangen oder was? " Niall zuckt die Schultern und isst weiter. " Also, wie geht es dir? " " Ganz gut.. " beginne ich. " Ich vermisse dich. " Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe, wie Niall sehnsüchtig auf den Bildschirm starrt. " Wann willst du mit deinen Eltern kommen? " Niall war anfangs genauso geschockt, wie ich, als ich ihm das von Dad erzählt hatte, aber wir haben uns natürlich mega gefreut. " Wenns geht in 3 Tagen oderso? " Ich nicke. " Passt gut. " Ich werde morgen mit meinen Eltern nochmal in die Stadt fahren und mehr hatten wir auch nicht geplant. Niall fängt an zu gähnen. " Liz.. Ich- " Ich unterbreche ihn." Du bist müde. Ich weiß. " Niall sufzt und nimmt den Laptop näher zu sich. " Ich liebe dich Liz. Du siehst selbst durch diese schlechte Kamera wunderhübsch aus. " Ich lache auf. Ich will jetzt bei ihm sein, ihm durch die Haare fahren. Doch es geht nicht. " Ich liebe dich viel mehr. " Niall lächelt und der Bildschirm wird schwarz.
Bevor er schlafen geht sendet er mir noch ein Video von heute. Ich mache es mir bequem und klicke auf Play. Es ist ein neuer Song, glaube ich. Die Menge rastet voll aus und dann am Ende guckt Niall in die Menge. Ich bekomme Gänsehaut, weil einfach alle schreien. " Dieser Song geht an ein ganz bestimmtes Mädchen. Sie kann heute nicht hier sein, doch ich weiß, dass sie mich liebt und ich sie liebe. Liz. " Ich schrecke auf und halte mir die Hand vor den Mund. Dann kommt das Lied "Little Things " welches er mir schonmal vorgespielt hatte. Die Tränen steigen mir in die Augen. Niall singt das Lied mit so viel Gefühl.. Rose legt sich zu mir und ich streichel ihren Kopf. " Mum!! " Ich ziehe meine Nase hoch, mache den Computer aus und erzähle ihr, dass wir in ca 3 Tagen bei Niall sein soltlen. Sie nickt und schaut glücklich auf ihren Hund und mich. " Sie hat sich sehr lieb. " Ich nicke und mache das Licht zum Schlafen aus.
*Traum Anfang*
Mir ist kalt und ich schüttle mich schon. Wo ist Niall?? Ich drehe mich um und fühle mich beobachtet, doch hier ist niemand. Ich glaube, ich bin in der Villa von Mr Hamfrey. Aber er ist doch im Gefängnis. Oder nicht. Eine dreckige Lache ertönt hinter mir. Meine Knie zittern während ich mich umdrehe und da sthet er. Er kommt mit jedem Schritt näher. Hinter mir ist eine Wand. Sein Alkoholgeruch stößt mir entgegen. " N-Niall " stottere ich und die Tränen stiegen mir in die Augen. " Niall kann dir jetzt nicht helfen. Er ist weit weg. " Wieder diese Lache. Ich schreie, als seine Finger meine berühren.
* Traum Ende *
Ich reiße meine Augen auf. Sofort setze ich mich auf. Die Tränen laufen mir die Wangen runter. Ich fühle auf den Platz neben mich. Dort ist keiner. Niall ist weit weg. Ich klammere meine Arme um die KNie. Ich könnte ihn jetzt wecken, doch er ist müde genug. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 7 Uhr. Ich schluchze auf und presse mir das Kissen gegen das Gesicht, damit mich keiner hört. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen.
_______________________________________________________________________________
Nicht eines der besten, aber mir geht es heute nicht so gut und besser als nix.;)
Ich widme das Kapitel @JessyNiamStylinson weil sie meine seite geliket hat (letzter Post) hööh DANKE <3
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...