Chapter 84

1.5K 80 13
                                    

Ich schaue nochmal in den Spiegel. Ich freue mich total auf das Baseballspiel, da es das erste mal ist. Ich trage eine enge Schwarze Leggins, meine Blau-weiße College Jacke und eine Kappe von dem Team "Groofies", die wir heute anfeuern werden. Meine Haare habe ich in großen Loke. Offen gelassen und meine Augen sind schwarz umrandet. Genau passend kommen die anderen Mädels rein. Alle tragen Kappen und sehen einfach nur umwerfend aus. Ich ziehe meine weißen Sneakers an, El postet ein Bild von uns auf Twitter und wir gehen runter zu den anderen. Niall sieht hoch, sucht mich und staunt mit offenen Mund als er mich findet. Er trägt seine Schwarze enge Hose, einen dünnen Pullover mit den "Groofies" drauf und natürlich eine Kappe in grau.

Gemeinsam gehen wir raus und setzen uns in den großen Land Rover von Niall. " Du siehst umwerfend aus.. " flüstert er in mein ohr während er mir die Tür aufhält und ich setze mich lächelnd rein. Auf der Fahrt wird viel gelacht, vor allen Dingen Zayn scheint es Spaß zu machen, mal wieder zeit mit allen zu verbringen. Vor dem Stadion tobt schon die Menge, doch sie sind so glücklich und dürfen die VIP Einfahrt nehmen. Wir reden ein wenig mit der Security und werden zu einem abgetrenntem Bereich in der Mitte vom Stadion geführt. Das Feld ist zwar relativ klein, doch die Stimmung ist Super. Louis hat Bier für uns alle bestellt und gemeinsam stoßen wir auf einen tollen Abend an. Ich sehe zu Harry und beobachte, wie er nachdenklich an seinem Glas nippt. Der arme..

Mittlerweile führt unser Team 50:60 und wir können nix anderes mehr außer zu jubeln. Ich bin zwar schon heiser doch das ist mir egal. Die letzen 10 Minuten laufen und ich Kaue gespannt an meinen Nägeln. El krallt ihre Hand in meinen Bd wir beobachten, wie der beste aus unserem Team die letzte runde läuft. Es klingelt zum Ende und ich springe jubelnd durch die Gegend. Bunter Konfettiregen fällt vom Himmel und ich schmeiße mich lachend in Nialls arme. Diese Stimmung reißt einen einfach mit!! Ich umarme auch die anderen und glücklich gehen wir auf den Ausgang zu. Ich lege den Arm um Harry und frage, wie es ihm geht. Er nickt, schaut nach vorne und sagt: " Icj wäre lieber in meinem Bett, aber.. Ich muss halt. " seufzend setzen wir uns hin und niall freut sich schon, mir seine lieblingsbar vorzustellen.

Es dröhnt schon Laute Musik von draußen, als wir aus dem Auto steigen und ich she mich um. Vereinzelt laufen Leute in der Straße rum, die meisten feiern das Baseballspiel.Ein kleines Kleeblatt zieht das Ladenschild vom Pub und wir treten rein. Ängstlich nehme ich Nialls Hand. Hierdrin ist es total voll. Alle drehen sich jedoch sofort herzlich zu uns um und klatschen niall familiär ab. Er stellt mich einigen Personen vor und wir gehen vor zu dem Typen ander Theke. Sie reden eine Weile und da ist auch shon ein freier Tisch für uns.

Wir bestellen uns was zu essen und ich merke schon, wie mir wärmer in diesem Laden wird.. Harry geht zur Theke und verschwindet in der Menge. Wir essen unsere Sachen und quatschen über dies und jenes. Es kommen viele Leute vorbei, die mich unbedingt kennenlernen wollen und ich stelle mich freundlich vor. Nach einer Weile sehe ich mich verwundert nach Harry um und erkläre niall, dass ich mich auf die suche nach ihm mache..

*Harry P.O.V.*

Ich sitze in einer Ecke an der Bar und sehe auf die leeren Gläser vor mir. Der Alkohol dringt langsam bis zu meinem Blut vor und mir wird schwindelig. Ich hebe die Hand und bekomme sofort noch ein Schnaps vor mir hingestellt. Das ist für dich, Mia. Der Alkohol brennt in meinem Hals und ich schüttel mich leicht. Ich drehe mich zur Tanzfläche um. Hübsche Mädchen sind hier. Warum kann ich nicht einfach mal mit einem ganz normalem Mädchen zusammenkommen?? Warum müssen sie mich alle betrügen? Ich schaue zu dem Mädchen neben Mir. Sie guckt mich entgeistert an, doch ich erkenne sie nicht richtig. Moment mal war das liz? Ich komme ihr näher und sie stößt mich angewidert weh. " Harry lass uns lieber nach Hause fahren.. " murmelt sie und ich merke wie die wut in mir steigt. " Nah Hause fahren? " brüllenicj und stehe von meinem Platz auf. " Und dann??? Dann geht ihr alle auf eure Zimmer und habt Spaß?? Ich werde hierbleiben, ich Brauch noch nen Schnaps.. Und du musst nicht mehr ankommen. Du bist nämlich mit niall zusammen und du gehst ja niiiee fremd. Das machen nur meine Freundinnen. Aber ist ja kein Problem das machen wir ja alle mal hä?!" Ich stehe in der Mitte des Raumes und alle gucken mich an.. Habe ich das Gefühl. Die Musik ist aus und ich Schreie einfach nur weiter: " Hauptsache ihr habt ein perfektes leben!! Gib mir noch nen Schnaps!! " Ich torkele zur Bar, bin froh dass ich hinkomme und Stürze den leckeren Schnaps mein Hals herunter. Liz sitzt entgeistert auf dem Stuhl und die anderen haben sich zu mir vorgedrängelt. Ich bekomme nicht mehr viel mit, nur dass mir jemand zuflüstert, dass wir jetzt nach Hause gehen und dann wird mir schwarz vor den Augen..

*Liz P.O.V.*

Als wir draußen an der frischen Luft sind zieht Niall mich erstmal in seine Arme und ich atme tief durch. Die Dinge die Harry mir gerade an den Kopf geworfen hatte... " Er meinte das nicht so.. " flüstert niall, als ob er meine Gedanken gelesen hätte. " Er ist betrunken und einfach nur sehr Verletzt. " Ich verstehe, wie dreckig es Harry jetzt gehen muss und ich erblicke El hinter niall. Auch sie umarmt mich und sagt leise: " Harry schläft schon im Auto.. Es ist besser, wenn wir jetzt nach Hause fahren. " Ich nicke, ziehe die Nase hoch und schweigend setzen wir uns ins Auto.

Als wir Zuhause ankommen Steige ich sofort aus und gehe hoch aufs Zimmer, ich habe nicht vor, Harry heute Abend nochmal über den weg zu laufen.. 10 Minuten später kommt niall schnaufend in mein Zimmer und gibt mir Bescheid, dass Harry jetzt schläft. Ich nicke und kuschel mich ab ihn. Niall muss jetzt bestimmt enttäuscht von dem Abend sein. " Es war trotzdem schön. " wispere ich in sein ohr und knabbere leicht dran, denn ich weiß, dass es ihm gefällt. Er nickt und hebt mein Kinn. Seine Augen lassen mich mal wieder alles vergessen und ich rücke noch näher an ihn ran. Mein ohr liegt auf seiner Brust und ich spüre sein schnell und gleichmäßig schlagendes Herz. Der Grund, warum er lebt. Meine Füße umwickeln seine und ich Präge mit so weit es geht seinen kompletten Duft ein. Niall macht die Tischlampe aus und fährt durch mein Haar. Als er fertig ist sucht er im Dunkeln meinen Mund, fährt mit seinen Fingern drüber und legt dann seinen Mund auf meinen. Wir vertiefen unseren Kuss mit unseren Zungen und ich fahre über Nialls Rücken, was ihn aufstöhnen lässt. Seine Häbde finden meinen Hintern und ich kichere auf als er anfängt, meine Innenseite der Oberschenkel zu küssen. " Nacht Nialler, ich.. Liebe dich. " Sage ich nachdem wir uns gegenseitig eine Weile durchgekitzelt haben und niall schmiegt sein Gesicht in meinen Nacken. Sein wärmer Atem bläst gegen ihn und meine kleinen Häärchen stellen sich auf. " Ich dich auch, ich dich auch.. " murmelt er und wir schlafen zum gleichen Zeitpunkt ein während Niall seine arme noch enger um mich schlingt..

________________________________

Ich update mit Handy und deshalb kann ich bis Samstag keine Geschichten widmen, das eißt die die die Seite auf fb geliket haben Kriegen ne Widmung aber erst ab Samstag!!! Hoffe es gefällt euch alles so und gebt mir Feedback:)

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt