Ich gehe zitternd raus und schaue hinter mich zu NIall. Er grinst und zeigt mir einen Daumen nach oben. Ich lehne mich vorsichtig über das Geländer und schaue runter aufs Wasser. Mir kommt es vor, als ob wir richtig schnell fahren und ich fahre hoch. Bei dem Anblick wird einem ja schwindelig. Vor uns ist nur das weite Meer, sonst nix. Am Horizont sehr weit hinten sehe ich ein klitzekleines Segelboot und die Sonne ist hoch über uns. Ich drehe mich um und stocke. Es ist nirgentswo Festland zu sehen. Ich stolpere rein zu NIall in die Kabine und frage: " W-Weißt du auch ganz genau, wo wir sind undso?? " Niall nickt konzentriert und dreht sich zu mich um. " Bleiben wir hier? " Ich sehe mich um und schaue nach unten. Das Wasser schimmert in einem dunkelblauem Ton mit leichtem türkis Ton. Weiter unten sieht man Korallen. Ich nicke strahlend und falle NIall um den Hals. Er joggt in die Kabine und ich höre, wie er die Leiter rausfährt. Ich ziehe mir mein Kleid über den Kopf und NIall pfeift laut. Kichernd hebt er mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. " Wärst du mir sauer, wenn ich dich jetzt reinwerfen würde? " flüstert er verführerisch und ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch. " Nur wenn du mitkommst.. " Und ich ziehe ihn mit einem Ruck mit ins Wasser. Er schreit kurz auf und dann versinken wir beide im Wasser.
Das Wasser ist überraschend warm und ich tauche kurze Zeit später hoch, um Niall zu suchen, doch ich sehe ihn nicht. Bibbernd schaue ich nach unten, aber nirgentswo sehe ich ihn. AUf einmal umpacken zwei Hände meine Fesseln und ziehe mich runter. Ich schnappe schnell nach luft und tauche zusammen mit Niall wieder auf. Der lacht sich schlapp während ich versuche, meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. " DU ARSCH!!! " rufe ich so laut ich kann und döppe Nialls Kopf runter. Na ja dafür sind seine Sachen nass. Ich steige die Leiter hoch und lege mich auf eine der Liegen. So lässt es sich aushalten. Ich bin gerade dabei, einzuschlafen, als eine Wasser"welle" über mich läuft. Ich kreische auf und sehe NIall mit dem Eimer lachend vor mir stehen. Jetzt bin ich wieder von oben bis unten nass. Ich reiße erschrocken meinen Mund auf und stemme meine Hände ein. " Du kriegst deine Rache schon noch. " sage ich ohne irgenteine Emotion und gehe rein. Das Bad ist zwar klein, aber fein. Es hat schwarze glänzende Marmor Fliesen und die Toilette ect sind ganz weiß. Die KÜche ist aus Holz und sehr edel. Ein kleiner Fernseher sthet auf einem Tisch vor einer riesengroßen Ledercouch welche anscheinend auch unser Schlafplatz ist.
" Schaaatz? " höre ich nach einer Weile, doch ich ignoriere es. " Liz?? " Nialls Schritte kommen immer näher und auf einmal spüre ich seinen Atem in meinem Nacken. Eine Gänsehaut fährt über meinen Körper und mein Herz schlägt schneller. " Bist du jetzt sauer? " Ich drehe mich um und pruste los vor Lachen. Niall hat sich seine Haare ganz glatt gemacht und den Dackelblick aufgezogen, es sieht so witzig aus. Ich kann mich nichrt mehr halten vor Lachen und knie mich auf den Boden. " Wie siehst du denn aus?? " bringe ich lachend hervor und schmiere mir dide Tränen weg. " Ich wollte einfach nur brav aussehen.. " grinst NIall und zieht mich wieder auf die Beine. " Ich liebe dich. " flüstert er und legt seine Lippen auf meine. " Du schmeckst nach Salz!! " schreie ich immer noch lachend auf und zerstruppel Nialls Haare. So kenn ich ihn. Ich schlendere raus und stelle mich an den Anfang des Bootes. Der Wind wird verstädnlicherweise zum Abend hin viel stärker.
Wenige Sekunden später sind NIalls Arme um meine hüfte und er versteckt sein Gesicht in meinen Haaren. " Liz..? " " Mh? " murlme ich zurück und drehe mich zu ihm um. " Wir werden uns in den nächsten.. Wochen vielleicht nicht mehr so oft sehen. " Mein Herz bleibt stehen und mir wird warm. WIe meint er das? " W-Wie jetzt? " Seine blauen treuen Augen gucken mich traurig an und er erklärt mir: " Na ja, wir haben sehr viele Fans. Wir machen eine Tour. Erstmal nur in Irland und England. Die restlichen Termine kommen nächstes Jahr. Es wird 50 Konzerte geben. Und da reisen wir viel umher, meisten sim Tourbus. Das heißt, ich habe wahrscheinlich 7 oder 8 Tage komplett frei. " WAS?? Ich nehme wütend meine Arme von ihm weg. " Und wie stellst du dir das dann vor?? " frage ich zornig und verschränke meine Arme vor mir. " Ich werde ziwschen den Konzerten entweder zu dir kommen oder du kommst mit zu mir. Sieh mal, El kriegt das ja auch auf die Reihe und sie ist nebenbei noch am Studieren. " Ich weiß echt nicht, wie ich mir DAS vorstellen soll. Ich schüttle den Kopf und setze mich drinnen an die Küchenzeile. Niall wird jeden Tag tausende von hübschen Mädchen um sich rum haben, er wird keine Zeit haben, sich mit mir zu beschäftigen ud er wird gestresst sein. Meine Augen füllen sich mit Tränen . Hätte ich das nicht eigentlich vorher ahnen können? Klar, es wird doch nicht immer so wundervoll sein wie jetzt! Ich lege meinen Kopf auf den Tisch und fange an zu schluchzen.
_______________________________________________________________________________
VOTET bitte:) Danke:D Wie gefällt euch?
Sry, dass die alle nur so kurz sind, nur im Moment habe ich Stress wegen letzten Tagen inner Schule undso!!:/
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...