Ich öffne die Tür und sehe El und Louis am Couchtisch sitzen und miteinander reden. Ich schleiche ungestört die Treppe hoch und mache die Tür auf. Niall steht gerade pfeifend unter der Dusche und ich muss grinsen. Ich beschließe ans iPad zu gehen und schaue bei Twitter vorbei. 2,5 Follower!! Wow, nur weil ich die Freundin von nem Star war. Die Tür zum Bad öffnet sich und Niall steht dort. Er hat sein Handtuch nur leicht um die Hüfte gewickelt, es perlen noch ein paar Wassertropfen von seinem Körper ab und seine Haare sind durcheinander vom Handtuch. Er strahlt mich an und beugt sich zu mir um mir einen Kuss zu geben. " Wollen wir heute alleine was machen? Oder mit den anderen? Zayn wollte mit Perrie aus, vielleicht können wir ja zusammen gehen? " , fragt Niall mich und ich nicke begeistert. " Ich muss Perrie unbedingt kennenlernen, ich hab schon so viel von ihr und ihrer Girlgroup gehört! Zayn schlägt vor, dass wir vier zusammen essen gehen und ich mache mich fertig.
Ich beschließe, meine Boots mit einer engen scharzen Hose und einem Paillettentop mit Jacke drüber zu kombinieren. Dazu ziehe ich eine Federkette an, schminke mich normal und lasse meine Haare in langen geschmeidigen Wellen runterfallen. Niall hat eine rot-weiße Kappe, einen grauen Pullover von NY und seine schwarze Röhrenjeans an. Wenig später klingelt es an der Tür und ich sehe Zayn an. Er trägt seine heiß geliebte Lederjacke und sieht aus wie ein kleiner Badboy was mich zum lächeln bringt. Als er das Mädchen in der Tür erblickt leuchten seine Augen auf und er schließt sie in seine Arme. " Hi ich bin Perrie! " strahlt sie mich an und ich mustere sie unauffällig als sie auf mich zukommt. Sie trägt eine schwarze Leggins, dazu ein bauchfreies weißes Langarmshirt, auch Schnür"stiefel" und einen Hut. Ihre Haare schimmern lila mäßig in nach außen gedrehten Locken unterm schwarzem Hut hervor und ihre Augen sind schwarz umrandet. Es sieht einfach nur göttlich aus. Wir gehen sofort los und setzen uns in Nialls Range Rover.
Wir kommen an einem kleinem italienischem Restaurant an und setzen uns draußen auf die Terrasse. Über uns sind kleine Lampions aufgehangen und nirgentswo Papparrazzi. Endlich. Zayn und Niall gehen zur Longdrinkbar und ich unterhalte mich etwas mit Perrie. " Hast du schon Liams Freundin kennengelernt? " frage ich sie neugierig und Perrie nickt. " Die ist total süß und nett. Ich finde eh, dass wir beide ein perfektes Quartett sind. Schade nur, dass Harry keine Freundin hat. " " Ist ja klar, bei dem was die Presse alles über ihn schreibt.. " erwähne ich und verdrehe die Augen. Wir müssen kichern, als Niall und Zayn mit den Cocktails ankommen, die sie so gerade tragen können und stoßen auf einen perfekten Abend an. Wir haben total viel Spaß und mir ist auch etwas an Zayn aufgefallen. Perrie verändert ihn. Positiv. Ich erkenne Zayn manchmal gar nicht wieder, der Schüchterne, kecke Bad Boy ist heute Abend zu einem witzigem, offenem Mädchenschwarm geworden. Auch Niall ist das schon aufgefallen wie er mir später erzählt als ich bei ihm im Arm liege.
" Bist du noch müde? " fragt Niall mich leise, doch ich schüttele meinen Kopf. Langsam schiebt Niall seine Arme unter meinen Körper und schmeißt mich über seine Schulter. " HEY, Nialll, WOHIN gehen wir!!???? " Ich schreie auf, versuche jedoch leise zu sein, um die anderen nicht zu wecken, was mir nicht gelingt. Niall geht durch die Haustür raus und ich rieche den Duft. Es riecht nach Sommerabend, es ist noch total warm und man hört die Grillen zirpen. Niall trägt mich in einen Wald rein und so langsam kriege ich Angst, Niall jedoch kichert schelmisch wie ein kleiner Bube und geht weiter und weiter. Ich habe es inzwischen aufgegeben, mich zu befreien und hänge wie ein nasser sack auf seiner Schulter. Auf einmal werde ich runtergesetzt und ich muss mich fangen, um meine Orientierung und Gleichgewichtssinn wiederzufinden. Ich schaue hoch und sehe ein Baumhaus.
" Wow, das ist ja cool!! " rufe ich begeistert auf und steige hoch. Oben schaue ich mich um. Es ist zwar nichts besonderes, ein einfacher Raum, hier und da liegen Kissen rum, doch das Beste am Baumhaus ist das Dach: Es gibt keins. Niall hat es inzwischen auch mal hochgeschafft, legt sich auf den Boden und deutet mir an, mich auch hinzulegen. Ich staune nicht schlecht. Niall zeigt mir die Milchstraße, den großen und kleinen Wagen und noch viele andere Sternenbilder. Irgentwann ist Niall fertig und beugt sich über mich. Ich kann seine Augen in der Dunkelheit zwar nicht erkennen, doch ich weiß, dass sie glänzen. Ich lege meine Hand um Nialls Hals und ziehe ihn vorsichtig runter. Unsere Münder treffen sich und ich fange an aufzuzittern. Ich bin noch genauso verliebt wie am Anfang und ich bekomme Gändehaut bei dem Gedanken an Niall. Nach einer Weile lösen wir uns und liegen nur so da. " Komm wir gehen wieder, es ist bestimmt schon spät. " flüstert Niall auf einmal in die Dunkelheit hinein und wir machen uns auf den Rückweg. Wir halten Händchen und ich pflücke Gräser, um sie danach auch wieder fallen zu lassen. Ich bin barfuß und merke erst jetzt wie dreckig meine Füße sein müssen. Egal.
Endlich liegen wir wieder im Bett und starren kichernd die Decke an. " Mir ist langweilig Niall " sage ich. " Wie wärs mal mit.. schlafen Prinzessin? " antwortet Niall gähnend und ich rücke so nah wie es geht zu ihm. Es ist kein freier Zentimeter mehr zwischen uns und ich drehe mich zu ihm um um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. " Nacht Nialler. Hab dich lieb " " Ich dich auch, Liz, Ich dich auch.. " murmelt Nialll eher zu sich selbst, als zu mir und ich schmiege mich zufrieden an ihn.
___________________________
Kommentiert, VOTET und verbreitet sie bitte weiter!!:) Dankeeee!!!*-*
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...