Chapter 32

2.6K 84 9
                                    

" Liz. Liz. Liz. Liz. Liz. Liz. Liz. Liz. Liz. Auf was hört sie noch, Niall? " " Lass sie doch einfach in Ruhe Louis!! " Ich öffne schlaftrunken die Auge und sehe mich um. Louis hockt vor mir und blinzelt mir in die Augen, er reißt seinen Mund auf und schreit " ICH HABE SIE WACHGEKRIEGT LEUTE!! " Es scheint anscheinend niemanden so wirklich zu interessieren, weil alle mit dem Ausräumen vom Auto beschäftigt sind. Liam sitzt gelangweilt unter mir und ich habe den kopf auf seinen Schoß gelegt. " Dürfte ich dann auch mal aufstehen? " fragt er mich grinsend. Entschuldigend stehe ich auf und umarme Niall von hinten. " Alles ok? " fragt er und ich gebe ihm einen kleinen Kuss.

Eine Weile später kommt Liam mit einem Mädchen um die Ecke. Das muss Jana sein. Die beiden sind total süß zusammen. Sie ist einen halben Kopf kleiner, hat also die perfekte Größe und trägt ihre Haare zu kleinen Löckchen nach außen gedreht. Schüchtern stellt sie sich zu uns und begrüßt uns. " Ehm.. Liz, das ist Jana. " stammelt Liam verlegen und ich umarme Jana. Sie scheint total aufgeregt zu sein, verständlich, denn sie ist ein großer Fan. " Du bist also die Freundin von Niall " lacht sie leise auf und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Wir stehen draußen vor der Tür und es stehen schon 10 Fans um uns herum, die Paul und noch ein anderer Bodyguard jedoch noch zurückhalten können. Immer wenn Niall auflacht oder ein Junge zu ihnen guckt, dreht die ganze Menge ab.

Ich traue meinen Augen kaum. Um die Ecke tanzt ein Mädchen mit zwei Starbucks Kaffe an. Sie sieht mich, lässt die Becher fast fallen und kommt so schnell wie es geht angelaufen. " OH MEIN GOTT LIZ, was machst du denn hier, alter kann mir das mal irgentwer sagen??? " stottert El und zieht mich in eine lange Umarmung. Ich bin total glücklich, sie wiederzusehen. Nach einer Weile dreht sie sich blitzschnell zu jana um und gibt ihr den Kaffe. " Sorry Liz, für dich habe ich jetzt leider keinen, es hätte auch mal jemand was sagen können!! " starrt El die anderen Jungs böse an. Louis nimmt sie bei der Hüfte und sagt ihr, dass sie selber nichts davon wussten, nur Liam. Spaßeshalber schlägt sie Liam und wir gehen schnell rein, weil es mittlerweile 25 Fans sind.

Wir beschließen, alle gemeinsam essen zu gehen und machen uns schick. El ist mal wieder Janas und meine Stylistin und verwöhnt uns. Ich kriege meine Haare zu einem strengen hohem Zopf nach hinten, damit sie glatt nach unten fallen und El schminkt mir Smokey Eyes. Ich ziehe schwarze mit silbernen Nieten und Steinen versetzte Schuhe an und dazu ein grünes kurzes Minikleid. Ich strahle Jana an, die ein weinrotes Wickelkleid ankriegt, was ihre Figur total betont. Sie wird eher dezent geschminkt und kriegt ihre Haare glatt geglättet. El ist mal wieder die Schönste von den Schönsten. Sie trägt ein marineblaues Kleid, schwarze Schuhe und eine schwarze Clutch. Ihre haare flechtet sie elegant zur Seite und betont ihre Lippen mit einem nicht zu sehr auffallendem rotem Lippenstift. Wir treten alle zusammen aus der Tür und stehen vor den Jungs..

Sie pfeifen total albern rum, was uns zum Lachen bringt und wir checken die Jungs ab. Louis trägt eine hellbraune 7/8 Chino Hose, dazu seine niedrigen Chucks. Unter seiner dunklen Jeansjacke trägt er ein graues Shirt und hat nur noch Augen für El. Liam trägt ein schwarzes langärmliges Shirt was leicht modern verwaschen ist, seine dunkle Jeans und seine weißen hohen Chucks. Zayn trägt eine blaue Sweatshirtjacke mit dunkelbrauner Hose und schwarzen Sneakers, Harry hat die Ärmel von seinem hellblauem Hemd hochgekrempelt, trägt eine schwarze sehr sehr enge Hose und dunkelbraune hohe Boots. Und Niall. Er strahlt mich an und ich mustere ihn unauffällig während ich auf ihn zugehe. Er trägt eine dunkelblaue Jeans, sein weißes Polohemd und darüber eine lilane Sweatshirtjacke und natürlich seine weißen Sneakers. Ich gebe ihm einen leichten Kuss und wir gehen aus der Tür. Diesmal fahren wir nicht mit dem Van sondern mit der Limousine die Liam bestellt hat. Wir springen ins Auto und.. beginnen zu feiern. El fängt als erstes an und öffnet den Whiskey. " Vielleicht sollte einer heute Abend auf sie aufpassen " murmle ich und schaue auf Louis, der auch schon seinen Tequila in der Hand hält. Haha, super. " Ich erledige das schon, Liz " flüstert Liam mir zu. " Ich darf nicht so viel oder gar nichts trinken weil ich ja nur eine Niere habe. " Ich schaue bedrückt auf den Boden und Niall legt seine Hand auf mein Knie. Ich tue so, als ob es mich nicht interessiert und schaue aus dem Fenster. Die Musik im Auto wird lauter gemacht und wir fangen an zu jubeln. Gegen den Bass versuche ich eine Unterhaltung mit Jana aufzubauen, was bei der Lautstärke jedoch unmöglich ist und wir fahren vor einen Club vor. El steigt tanzend aus, zwinkert dem Security Mann vor der Tür zu, flüstert ihm irgentwas ins Ohr und wir werden reingelassen. " Ja, El hat immer so ihre Connections hier " späßelt Niall rum und legt den Arm um mich.

Drinnen zieht El uns alle auf die Tanzfläche und wir tanzen ausgelassen. Keine Ahnung wie lange. Ist mir aber auch egal, denn jetzt gerade im Moment ist alles perfekt und so könnte es immer bleiben. jana und ich gehen aufs Klo, um uns etwas " aufzuhübschen " und sie erzählt mir von ihrer Reaktion, als sie erfahren hat, dass sie das Date mit Liam gewonnen hat. " Haha, das war so wie eine Traum, das ging gar nicht, ich hätte es ja nie im Leben gedacht, dann les ich so die Nachricht von Liam und ich habe so angefangen zu heulen.. und das Date.. Das war einfach so perfekt, aber das hat er dir bestimmt alles erzählt.. " zwinkert sie mir zu und ich nicke wissend. " Habt ihr euch dann ehrlich auf dem Dach bei der Londoner Skyline geküsst? " frage ich sie rührend und sie sagt Ja. " Richtig süß!! " geben wir beide zu und treten aus der Tür. Liam sitzt mit Zayn auf einer Couch, Louis und El tanzen auf der Tanzfläche mit Harry und Niall sitzt an der Bar, um Getränke für uns alle zu holen. Ich schleiche mich zu ihm an und kneife ihm in die Seiten was ihn aufschreien lässt.

Wir haben noch einen richtig guten Abend und am Ende bin ich auch betrunken. Wir torkeln lachend zur Limo zurück und Liam muss alle 5 Minuten aufpassen, dass keiner von uns auf die Straße läuft. " Ich liebe dich.. Neil " nuschele ich und Niall schüttelt den Kopf. " Du bist betrunken, kann das sein Liz? " " Ich doch nicht!! " Wir lachen und in null komma nix sind wir zuhause angekommen. Alle gehen ziemlich schnell auf ihre Zimmer und nachdem unsere Tür geschlossen ist, fangen Niall und ich leidenschaftlich an uns zu küssen. Ich ziehe ihm ohne nachzudenken das T Shirt über den Kopf und knöpfe Nialls Hose auf. " Was machst du da? " fragt er stotternd und hält mich zurük. " Ich.. Ich will mit dir schlafen. Jetzt. Sofort " stöhne ich leise auf und fange an ihm am Hals zu küssen. " Halt warte, Liz!! " Niall nimmt meine Hände und nimmt sie weg von sich. " DU bist betrunken und.. ich weiß ganz genau, dass du noch nicht mit mir schlafen willst.. Bitte nicht ok? " Ich kichere auf und ziehe ihn zum Bett. Niall macht das Licht aus und zieht mir wenigstens meine Schuhe aus. " Gute Nachtiiii Nialller " grinse ich und versuche ihm einen Kuss auf den Mund zu geben, lande aber auf seiner Nase. " Nacht, Liz, nüchtre dich erstmals aus " Ich lächle Niall an und weiß nicht genau, was das bedeutet, aber egal. Ich schlafe in Null Komma nichts und fühle wie sich Nialls Arme um meine Taille legen..

___________________________

Danke für die Votings!! UND DIE READS*____* Ich hätte nicht gedacht, dass sie so vielen "gefällt" also VOTET bitte bitte weite rund zeigt sie anderen!:)

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt